PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 - Blinkeransteuerung der FFB funktioniert nicht mehr



Rainy1980
31.05.2004, 13:15
Hab seit fast 2,5 Jahre eine nachgerüstete Funkfernbedienung von Gemini in meinem Civic.

Seit kurzem werden aber nur mehr die linken Blinker "angesprochen". Der rechte Blinker funktioniert sonst ganz normal.
Da ich mir das Ding in der Werkstatt einbauen hab lassen, weiss ich nicht was da kaputt sein könnte.
Die Einbauanleitung von der FB hilft mir auch nicht weiter. Hab keinen Plan wie das Ding an die Batterie angeschlossen wurde bzw. wo die Verbindung zum Blinker besteht. Kann sich da ein Stecker gelöst haben? Sorry, in technischer Hinsicht bin ich einfach unbedarft. :roll:
Bitte um Tipps, thanx

EG8Fan
31.05.2004, 15:51
Also habe auch eine Gemini du müsstest unter der Fahrerseite die Amaturenverkleidung abnehmen um das zu prüfen. Also bei mir ist diese kleine Schaltzentrale unter meiner Fahrerseite montiert worden. (kleiner schwarzer Kasten mit roter Aufschrift Gemini). Habe den Kasten noch nie geöffnet und weiss daher net was da drin steckt usw.. Schau einfach mal nach vielleicht ne Sicherung oder sowas.

Rainy1980
22.07.2004, 12:01
Bump

Also ich hab mir jetzt erst Zeit genommen die Sache in Angriff zu nehmen.
Mein Problem: ich finde den Gemini Kasten nicht! Hab beide Türverkleidungen runter und auch die Amaturenverkleidung unterm Lenkrad, aber Fehlanzeige - wo kann man das Ding noch verbauen?

Meine Werkstatt weiss das wohl auch nimma, ist ja schon 2,5 Jahre her.

Danke

Rainy1980
30.07.2004, 14:32
Tja, zufällig hab ich endlich das Gemini "Kastl" gefunden. Da ich nun auch die Verkleidung links unten im Fussraum abgenommen um der Feuchigkeit des Teppichs auf den Grund zu gehen, viel mir das Ding entgegen.
Ergebnis: Nur eine Sicherung kaputt, dafür weiss ich immer noch net warum der Fussraum nass is. :cry: