PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch eure Hilfe :) Anlage für meinen Ej9



FlatFX
24.10.2004, 23:29
Hi !

Also mein Ej9 soll jetzt über Winter endlich die lang ersehnte Anlage bekommen :).
Radio hab ich schon gefunden und mich für ein Clarion 948 entschieden.
Nu bleibt die Frage bei den Boxen. Also ich höre hauptsächlich Trance,House Technoi aber auch mal gerne Rock HipHop. Qausi von jedem etwas mit Schwerpunkt Trance.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
vom Preis her erstmal keine Grenzen.

Achja wie ist das mit dem Schacht vorne beim Ej9 für die Boxen ? Die sind ja nicht Norm. Gibt es da eine Lösung für ?

mfg
Andre

92erEG9
24.10.2004, 23:42
Dir kann geholfen werden.

Lautsprecher: Andrian audio 13er 2Wege.
www. andrian-audio.de


Zum Einbau.
Stahladapter von Hondamaß auf 13er DinKorb anfertigen und fertig.

Tür dämmen (benutze bitte die Searchfunktion dazu!)


Wie siehts mit Endstufen aus?


Gruß
Hardy

Bolle
25.10.2004, 01:36
Preis keine Grenzen? Die AAs sind schon nett, würde dann aber 16er nehmen und die Öffnung im blech vergrössern...

FlatFX
25.10.2004, 13:57
hui die sind aber edel :).

weitere Vorschläge erwünscht :)

92erEG9
25.10.2004, 14:23
Wenn Du mal einen Nachmittag Zeit hast empfehle ich Dir einen Besuch bei:
http://www.carhifi-store.de/

Da sitzt der Frank Miketta. Ein netter Händler mit hohem Fachwissen.
Mit Sicherheit wird er Dich auf Exact Lautsprecher beraten, aber die Entscheidung bleibt bei Dir... Soll heißen:
Lass Dich mal beraten und ein paar Sachen vorführen, aber kauf nicht gleich!

Wenn man bereit ist um ca. 300-500€ für ein Lautsprechesystem auszugeben sollte man ausgiebig vergleichen.

Die nächste gute Adresse in Deiner Nähe dürfte : http://www.artundvoice.de/ sein.

Vor Allem solltest Du mit DEINER Lieblingsmusik probehören!


Gruß
Hardy

Bolle
25.10.2004, 14:38
Jo die Läden sind beide ok. Vor allem lass Dir Zeit beim Einbau! Ich habe auch nicht geglaubt, was das für einen Unterschied macht, bis ich es grad selbst höre...

Gordy82
25.10.2004, 20:55
also mein ej9 hat definitiv 16 lautsprecher dringehabt hat zwar jetz 16,5 aber ich glaub nicht das es 13 sind zumindes bei mir nicht.
ist es bei jemanden anders?
also ick hab nen 95 EJ9