PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katlänge vom Acura TSX gleich wie Accord CL9 ???



CRXtra
03.06.2007, 17:15
Wie oben beschrieben will ich wissen ob bei den beiden Modellen der Kat die selbe länge hat.
Möchte mir die Skunk2 holen aber nur wenn alles passt.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-TSX-03-05-SKUNK2-SKUNK-2-CATBACK-EXHAUST_W0QQitemZ260123473916QQihZ016QQcategoryZ33 630QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

MFG

ATR-Meister
04.06.2007, 10:50
dann solltest du vorsichtshalber mal in der überschrift deine ausrufezeichen dirch fragezeichen ersetzten :wink: :lol:

CRXtra
04.06.2007, 17:25
dann solltest du vorsichtshalber mal in der überschrift deine ausrufezeichen dirch fragezeichen ersetzten :wink: :lol:

........und du solltest deim Wort "dirch" in deinem Satz das i durch ein u ersetzen :wink: :lol: :lol: :lol:

funztnet
04.06.2007, 17:33
dann solltest du vorsichtshalber mal in der überschrift deine ausrufezeichen dirch fragezeichen ersetzten :wink: :lol:

........und du solltest deim Wort "dirch" in deinem Satz das i durch ein u ersetzen :wink: :lol: :lol: :lol:

oh man... selten so nen brunsblöden klugscheißer erlebt...

ATR-Meister
04.06.2007, 17:50
oh man... selten so nen brunsblöden klugscheißer erlebt...

naja, aber immerhin sind die ausrufezeichen weg :lol:

ATR-Meister
04.06.2007, 17:57
........und du solltest deim Wort "dirch" in deinem Satz das i durch ein u ersetzen :wink: :lol: :lol: :lol:

sicher, sicher..... :wink: :eek: 8)

elGusano
04.06.2007, 18:33
........und du solltest deim Wort "dirch" in deinem Satz das i durch ein u ersetzen :wink: :lol: :lol: :lol:

sicher, sicher..... :wink: :eek: 8)

selbst bei richtiger Schreibweise von "deinem", wäre es rein sinngemäß falsch... denn ich glaub nicht dass das Wort "dirch/durch" jemals DIR gehören wird gayfight

Im übrigen würde ich euch bezüglich der Satzzeichen den Song von dynamite deluxe (jetzt Samy Deluxe) mit dem Titel "Ausrufezeichen-Fragezeichen-Ausrufezeichen" (kurz !?!) empfehlen... vielleicht bekommt der ein oder andere dann mehr "Gespür" für die Verwendung :lol: Wobeis ja anscheinend nur CRXtra notwendig hat :P

CRXtra
04.06.2007, 21:12
........und du solltest deim Wort "dirch" in deinem Satz das i durch ein u ersetzen :wink: :lol: :lol: :lol:

sicher, sicher..... :wink: :eek: 8)

selbst bei richtiger Schreibweise von "deinem", wäre es rein sinngemäß falsch... denn ich glaub nicht dass das Wort "dirch/durch" jemals DIR gehören wird gayfight

Im übrigen würde ich euch bezüglich der Satzzeichen den Song von dynamite deluxe (jetzt Samy Deluxe) mit dem Titel "Ausrufezeichen-Fragezeichen-Ausrufezeichen" (kurz !?!) empfehlen... vielleicht bekommt der ein oder andere dann mehr "Gespür" für die Verwendung :lol: Wobeis ja anscheinend nur CRXtra notwendig hat :P

So Ihr beiden Rechtschreibverdreher :wink: :P :bussi: wollen wir doch mal wieder zum Thema kommen :/ :/ :/
Was ist nun ??? Keiner hier der etwas dazu sinnvolles beitragen kann :(

elGusano
04.06.2007, 21:28
OKOK, hast ja recht :wink:

Alles in allem wird dir wohl niemand eine Antwort drauf geben können... wer hier wäre wohl schon in der Lage das direkt zu vergleichen und hat nen TSX rumstehen. Eher schon dass vielleicht jemand die Anlage verbaut hat... vielleicht musste auch einfach ein Risiko eingehen.

Hab schon öfter Glück gehabt als ich Teile "aus dem Bauch heraus" bestellt hab. Ging eingentlich fast immer gut, und wenn kann man oft auch noch bissl was anpassen. Gerade bei nem Kat würd ich sagen dass die Länge zumindest annähernd gleich sein sollte... wobei die unterschiedlichen "Abgasnormen" auch nicht zu unterschätzen sein sollten.

P.S.: Letztendlich könnte dir vielleicht der Fugel noch ne Info geben, der importiert ja öfter Acuras...