PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apexi AFC neo Fuel/vtec Controller VERKAFUT!



SummerWine
03.06.2007, 18:20
Hallo zusammen,

verkaufe hier das Apexi AFC neo von Greddy. Es ist absolut NEU und im Originalverpackung.
Setting Mode:
* Air map
* Air map graph
* Throttle point
* Deceleration air
* VTEC control
* VTEC unmatch

ETC Mode:
* Model select
* Mode select
* Car select
* Sensor select
* Analog scale
* Warning set
* Display set
* Sensor check

PREIS: 240€ incl. 24 std. Versand!!!! Bei ebay Verkaufe ich es für 280€...

Bei Intresse oder Fragen einfach per PN melden oder meine Telefonnummer: 01639260963

Und hier noch ein paar Pics (sorry wegen quali)...
http://img162.imageshack.us/img162/7447/img172hc7.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/6150/img173ez5.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/8369/img176ij4.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/856/asdsdgq4.jpg

Ahmet
04.06.2007, 00:18
hi habe da mal ne frage und zwar welche größe hat das gerät und ist das so das selbe wie ein Vafc?also sowas wie ein nachfolger modell davon?kann ich es eigentlich auch anschließen ohne gleich was zu verändern?also nur zum auslesen der daten?

Sir G.
04.06.2007, 16:20
ja es ist das nachfolge modell und man kann es nat. , nur zum checken der daten benutzen wie Drehzahl, Drosselklappenöffnung, VTEC schalt zustand, rpm shiftlight usw... zudem kann man Fahrzeugtyp/marke wählen, im gegensatz zum alten....

edit: es ist bisle dünner und eleganter, man kann die hintergrund und tastatur beleuchtung in fast jeder farbe umstellen

SummerWine
04.06.2007, 16:59
Jop wie Sir. G schon sagte ist es das nachfolge Modell mit mehreren extras ;). Falls du genauere maße Brauchst kann ich dir diese geben, aber dann müsste ich das wieder alles auspacken usw. Ist ca. 15 cm lang, 5-6 cm hoch und ca. 2 cm breit. Die maße sind halt geschätzt, aber falls du es auf den mm genau haben willst kein problem :)

Ahmet
04.06.2007, 17:15
Also interesse hätte ich schon!nur zeigt er mir auch andere daten an wie öl temperatur?wenn ich es anschließe und so an?oder nur das was die ECU hergibt?wuerdest du sagen das wuerde in einen din doppel schacht passen?

Silverbullet
04.06.2007, 17:59
Öm welche Honda Prelude Modelle gibts denn da? Wenn das Teil aus Ami Land kommt wohl nur den H22 Motor oder?

könntest du vielleicht mal ne Auflistung der honda Modelle machen , beim Apexi so wie beim Blitz??

SummerWine
04.06.2007, 22:09
Also interesse hätte ich schon!nur zeigt er mir auch andere daten an wie öl temperatur?wenn ich es anschließe und so an?oder nur das was die ECU hergibt?wuerdest du sagen das wuerde in einen din doppel schacht passen?

Siehe was Sir.G geschrieben hat. Er hat erwähnt was man mit diesem Teil machen kann und was es alles anzeigt :). Habe ich auch kurz erwähnt, bitte thread lesen ;)


Öm welche Honda Prelude Modelle gibts denn da? Wenn das Teil aus Ami Land kommt wohl nur den H22 Motor oder?

könntest du vielleicht mal ne Auflistung der honda Modelle machen , beim Apexi so wie beim Blitz??

Das Gerät ist eigentlich für jedes Auto geeignet, nur man muss wissen welche Kabel man am Steuergerät abzapfen muss. Im Handbuch werden diese Angezeigt, jedoch nur von japanischen Autos. Für den Prelude sind folgende Modelle abgebildet: BB8/BB6, BB1, BB4.

Wenn ich alle Modelle von Honda auflisten würde die für diese Geräte passen, dann säße ich noch bis morgen am Computer... Einfach fragen welche man braucht :).





EDIT: Werde auch am Freitag in Frechen sein beim Japentreff. Werde jedemenge Teile dabei haben, also denkt an das Klein-Geld ;) :D

Flo-JDM-EE9
05.06.2007, 05:54
Was für autos sind in der liste ? ( Honda)

EE9 EE8 ??

LG FLO

fosgate
05.06.2007, 08:41
Was für autos sind in der liste ? ( Honda)



LG FLO

Ein Post über dir steht was informatives :roll:

SummerWine
05.06.2007, 08:57
........Wenn ich alle Modelle von Honda auflisten würde die für diese Geräte passen, dann säße ich noch bis morgen am Computer... Einfach fragen welche man braucht :)........

Bitte auch Beiträge mitlesen und dann fragen. Ich gehen mal davon aus das du n EE9 fährst?! Dann musst du rausfinden, welche Kabel am Steuergerät das vtec signal, rpm signal usw. Denn im handbuch ist für den EE9 keine Abbildung da.

pLoTz
05.06.2007, 11:10
machst du das zufällig gewerblich ?

Sir G.
05.06.2007, 14:14
hi,
ne macht er net , er hat paar sachen für sein eg9 bestellt und direkt fürs forum mit, weils so viel günstiger ist. da macht er nicht wirklich gewinn.
aber einige noobs verstehn das hier net, was das fürn aufwand usw. ist...

SummerWine
06.06.2007, 00:30
Das gute Stück wurde verkauft...