PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLITZ R-VIT i-color Informeter NEU&OVP NUR NOCH 1 bei Eb



SummerWine
03.06.2007, 19:26
Hallo zusammen,

verkaufe hier das R-VIT i-color von Blitz. Es ist absolut NEU und im Originalverpackung. Dieses Gerät gibt Ihnen so gut wie alle Informationen von sämtlichen Sensoren im Auto. Wer möchte, den kann ich dann eine Auflistung machen was dieses Gerät alles Anzeigt.
UNTERSCHIED zu Greddy Intelligent Informeter (was ich ja auch anbiete), ist das dieses mehrere Informationen aufgreift und noch weitere Sensoren anschließen kann. Man kann ebefalls das kühlsystem des Motors einstellen, sprich Fan Controller.

PREIS: 230€ incl. 24 std. Versand!!!! Habe hier von 3 stk.

Bei Intresse oder Fragen einfach per PN melden oder meine Telefonnummer: 01639260963

Und hier noch ein paar Pics (sorry wegen quali)...

http://img78.imageshack.us/img78/8003/img163kk1.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/4295/img166rw8.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/3906/img167te9.jpg

http://img78.imageshack.us/img78/7316/img170gx0.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/414/img169uy5.jpg

CRXtra
03.06.2007, 19:43
Wo bitte schön schliese ich das Teil an um all die Sensordaten zu erhalten ?
Kann das sein das der blaue Stecker dort dran kommt wo der Diagnosecomputer ( TÜV AU) im Auto immer angesteckt wird ?

Für 200€ mit Versand nehme ich eins

MFG

SummerWine
03.06.2007, 20:16
Hallo,
ja genau da kommt es rein. Was hast du denn fürn Fahrzeug?

Und bitte realistische Preise... 200€ ist mehr als wenig, mach dich mal schlau was die Wert sind :).

Kann dir für 215€ das von Greddy anbieten, kann fast genau soviel, nur ein paar Funktionen weniger...

Roulette
03.06.2007, 23:13
mach ma low. Für das ding brauchst du OBD2 gell ?

SummerWine
03.06.2007, 23:18
Mach mal low? Sorry am Preis ist nichts mehr zu machen :lol: Zwei sind schon reserviert...
Das Gerät ist für die neueren Modelle...

mfg

Monstermann
04.06.2007, 15:35
Passt das auch am ITR am diagnosestecker und haste noch eins

bogi
04.06.2007, 16:17
sorry for off topic, aber kannst du zufällig APEXI RSM Anzeigegeräte auch besorgen?

SummerWine
04.06.2007, 18:05
Passt das auch am ITR am diagnosestecker und haste noch eins

Jop sind wieder 2 zu haben und eins reserviert. Ich weis nicht ob der beim Integras passt. Aber wenn der einen Diagbose Stecker hat, dann müsste es funktionieren. ich weis das es beim EK3, EK4 und beim EP3 passt, und noch viele andere Modelle (auch von Honda).

Azrael0405
04.06.2007, 20:01
Was kann man alles am EP3 auslesen? Hab schon auf der Blitz-Seite probiert was rauszubekommen, leider ist da alles auf jp.

CRXtra
04.06.2007, 21:45
Hallo,
ja genau da kommt es rein. Was hast du denn fürn Fahrzeug?

Und bitte realistische Preise... 200€ ist mehr als wenig, mach dich mal schlau was die Wert sind :).

Kann dir für 215€ das von Greddy anbieten, kann fast genau soviel, nur ein paar Funktionen weniger...

Fahre einen Accord CL9 hoffe das Teil funzt auch an dem Honda oder wie sieht das aus ????
Hast noch ne PM von mir und was kann ich alles auslesen !! :wink:

Welche daten ? Schreibe mal in alles auf

SummerWine
04.06.2007, 23:49
Das passt 100%ig auf dem CL9. Es ist für alle japanischen Autos gedacht. Man muss dann das Modell im Gerät wählen und es stellt dann eine Verbinung her.

Eine Liste wird gleich folgen, ist sehr umfangreich deshalb dauert es etwas :)

EDIT:

Hier die Liste:
-Speed (km/h)
-Tacho (rpm)
-Water (°C)
-IGNIT (deg.)
-INJT (ms)
-AIRF (volt)
-INT-T (°C)
-OUT-T (°C)
-INMAN (hkPa)
-o2 (Volt)
-o2R (Volt)
-A/F1
-A/F2
-AIR (g/s)
-BATT (Volt)
-THROT (Volt)
-ATF-T (°C)
-GEAR
-LOCUP
-4WD (%)
-DIAG (hkPa)
-EXT-V
-EXT-T
-MILG (km)

Zudem kann man noch das Ventilator am Kühler einstellen, bei wieviel °C es anspringen soll etc.




EDIT: Werde auch am Freitag in Frechen sein beim Japentreff. Werde jedemenge Teile dabei haben, also denkt an das Klein-Geld ;) :D

SummerWine
08.06.2007, 12:58
Was isn los, hat euch die Liste geschockt ^^. Sind noch 2 zu haben :)

Monstermann
09.06.2007, 00:28
SummerWine in Frechen war volles Haus aber ich hab dich nicht sehen können.Wie das?dachte wolltest mir ein neues spielzeug mitbringen.Jetzt hat Monster nix zu fummeln :cry:

Alf
09.06.2007, 00:49
Öltemp kanns nich oder hab ichs überlesen?

Monstermann
09.06.2007, 01:09
Auf der Blitzseite wird es im Video angezeigt.Weis jetzt nur nicht ob das zu den extra optionen gehört die man noch bei Blitz dazu Kaufen kann.Die haben da sogar mit dem teil die Lamdawerte stabil -hoch-runter gesetzt .Aber ich habe es immer noch nicht :cry: :cry: :cry:

SummerWine
09.06.2007, 03:25
SummerWine in Frechen war volles Haus aber ich hab dich nicht sehen können.Wie das?dachte wolltest mir ein neues spielzeug mitbringen.Jetzt hat Monster nix zu fummeln :cry:

Sorry Mario, das Wetter war hier echt total sche***e. Hab mir dann gedacht das aus dem Treff nichts wird. Zudem war ich erst mit meinem Wagen erst gegen 9 Uhr fertig :S. Das ärgert mich jetzt wirklich sehr das ich das verpasst habe :(. Wie müssen uns dann mal Treffen oder bis zum nächsten Treff warten (weis nie wo was los ist, außer das ich am 23. in Bitburg bin zu 99,9%). Post wäre ja auch kein Problem, aber wir wissen ja nicht ob es bei dir passt.

@Alvieh: Ich weis nicht ob Oltemp angezeigt wird, aber ich denke mal nicht. In der Liste ist ja niks mit OILTEM oder ähnlichem.

EDIT: Habe auf der HP von blitz gesehen das man ein Temp. Sensor Set kaufen kann. Erst dann ist es wahrscheinlich möglich. Könnte ich aber eventuell auch besorgen, muss mich morgen mal schlau machen (bzw heute).

Monstermann
09.06.2007, 11:13
Also der ITR hat nen analyse stecker der ist 2polig und nen datenübertragung 3polig. Jetzt habe ich aber noch nicht in sicherrungskasten nähe geschaut ,wo auch noch was sein könnte.Bei dem set liegen da nicht auch adapter bei falls nötig.Das man wenn!aus dem 2oder 3poligen stecker in den Blitz gehen kann.Weil da widerrum mehrere signale zum ablesen durchlaufen übernander als Daten .So wenn ich jetzt keinen OBD2 unter meinem sicherungskasten habe ?Bin ich dann für dieses teil nicht geeignet :cry: :cry: :cry: :cry: Der Hondahändler meinte es gäbe einen adapter dafür .So würden sie es auch machen. Ach ja das nächste treffen ist am fr ab 20uhr da soll es noch voller werden.Nach meiner info kommt da nen e.v club hin und noch ein club Belgier und Holländer haben sich auch noch mal angekündigt.Ja und der ganze haufen von Köln und umgebung.Kannst da ja kommen also geiler Abend gestern.http://img241.imageshack.us/img241/2996/dsc00075hc2.th.jpgso und dann habe ich noch diesen hier gefunden unter meinem sicherungskasten (http://img241.imageshack.us/my.php?image=dsc00075hc2.jpg)

SummerWine
27.06.2007, 16:10
Soooh, mache jetzt mal wieder einen Preis Update. Muss die Teile mal los werden. Leider hats bei Monstermann nicht geklappt.

Habe noch 3 von diesen Geräten. Verkaufe eins für 230€ incl. Versand. Das ist schon echt geschenkt!!! Bei Fragen einfach melden.

Mfg

Demokan
27.06.2007, 19:53
passt das teil auch an nen mb2 ? und ich weiss nicht ob ichs überlesen hab, deswegen: kann man die werte auch speichern oder analysieren (zb am pc)

SummerWine
27.06.2007, 20:24
Sooh, am MB2 passt das Teil nicht. Die werte kann man jedoch nicht am computer analysieren.

Mfg

SummerWine
28.06.2007, 15:14
ALLES VERKAUFT.

Ist nur noch bei ebay eins drin und der endet am Sonntag, also noch eine chance habt ihr ;).

Schaut einfach bei Artikeln von mir (International-Parts)