PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fujitsubo endtopf



DUNCAN
25.10.2004, 11:39
hi leute,

bekomme ich den fujitsubo endtopf (1 rechts/ 1 links) für den BB1 eingetragen oder ist das nicht möglich?
wie ist der sound des fujisubo?

wollte ihn nicht so laut, nur wenns drauf ankommt.

MAyDAy
25.10.2004, 11:44
Ist doch egal welcher BB oder ?
Also ich hab meinen problemlos eingetragen bekommen (BB2).
Sound is anfangs eher unauffällig, aber wenn er ne Weile gelaufen ist, brüllt er schon 'n bisschen.

DUNCAN
25.10.2004, 12:04
sieht gut aus an deinem doch bei tss steht nur für bb2 und 3 mit tüv
kein tüv für bb1
somit wäre eine einzel abnahme fällig

hast du mal ein soundfile zu deinem endtopf

Devil66
25.10.2004, 13:43
ich hab den eingetragen hab da irgendwo so'n anhang an meinem gutachten extra für bb1

JAPANPOWER
25.10.2004, 16:23
warum willst du eine fujitsubo ??

optik ist gut aber sound ist fast wie serie egal wieviele ich gehört habe

Devil66
25.10.2004, 16:52
Stimmt so laut ist der nicht erst ca nach einer stunde fahrt klingt der schön tief und brummig.

MAyDAy
25.10.2004, 19:04
Hab meinen jetz fast 3 Jahre (glaub ich) drunter, und der is untenrum schön tief, und ab 6000 wird er laut.. 8)
Soundfile hab ich nicht, kann leider auch keine machen..

JAPANPOWER
25.10.2004, 19:43
laut ist eben definitions sache ich habe eine invidia drunter wobei der silencer bei mir noch nie drin war :-)

vtecbb1
25.10.2004, 20:15
ich habe den <MOHR POWERROHR drunter und muss sagen TOP SOUND fujittsubo meiner meinung nach eher wie remus
Eingetragen habe ich ihn noch nicht aber bei meiner abe steht BB123 drinne,und soviel ich weiss ist der von Tss auch POWERROHR!!

MAyDAy
25.10.2004, 20:25
Öhm ja, Powerrohr = Mohr ? ;)
Wer meinen leckren Fuji mit REMUS vergleicht kriegt auf'n Deckel :mad: :wink:
Ein Invidia ist lauter das stimmt schon, aber Leistung ist mir dann doch wichtiger als lautes Gebrüll.

fischi
25.10.2004, 21:20
Nix gegen Fuji :mad: wenn man den zur Hälfte leerräumt, wird ein recht ordentliches Brülleisen draus :D
Was ich festgestellt habe: wenn die beiden 90° Endrohre weg sind, dann hält man das in der Karre vor Gedröhns kaum noch aus. Ist innen so laut, daß man gar net mehr abschätzen kann, wie das von außen wohl klingen mag...

zahnratte
25.10.2004, 21:36
Nix gegen Fuji :mad: wenn man den zur Hälfte leerräumt, wird ein recht ordentliches Brülleisen draus :D
Was ich festgestellt habe: wenn die beiden 90° Endrohre weg sind, dann hält man das in der Karre vor Gedröhns kaum noch aus. Ist innen so laut, daß man gar net mehr abschätzen kann, wie das von außen wohl klingen mag... dem kann ich nur zustimmen :D :D hat sich nicht schlecht angehört :D :D :D

DUNCAN
25.10.2004, 21:48
ich will ja garnicht so ein brülleisen haben, zu dem auspuff kommt ein air-intake für den vtec einsatz da reicht zum brüllen.
bin aus dem alter der lauten kisten raus, suche nun was dezentes und nicht auffallen um jeden preis.
also man bekommt ihn eingetragen?

fischi
25.10.2004, 21:59
Das hat mitm Alter nichts zu tun, man wird ab 30 bestenfalls "ruhiger" und bohrt nimmer überall wild Löcher rein :D

MAyDAy
26.10.2004, 11:29
Was ich festgestellt habe: wenn die beiden 90° Endrohre weg sind, dann hält man das in der Karre vor Gedröhns kaum noch aus. Ist innen so laut, daß man gar net mehr abschätzen kann, wie das von außen wohl klingen mag...
Meinst die beiden Stücken, die direkt an den ESD rankommen ?

Dann werd ich die wohl mal demontieren müssen... :D

BlackPower
26.10.2004, 11:36
suche nun was dezentes und nicht auffallen um jeden preis.


Dann hast dir aber ein falsches Auto ausgesucht :D

proso
26.10.2004, 13:19
Ja, und mit Air-Intake fällst Du erst recht auf.

@Devil66
Kannst Du mir von der Fuji-Eintragung/Dokument für den BB1 vielleicht mal eine Kopie schicken? Gerne auch per Email, das wäre super!

Devil66
26.10.2004, 19:10
werd mal ne kopie machen per email gehts nicht weil ich keinen scanner zur hand hab. kriegst dann per post. Adresse schickst mir per pm

DUNCAN
26.10.2004, 23:53
also ein air-intake macht sich akustische erst ab 4000 touren bemerkbar, somit ist so wie ich es will. erst dann wenn ich drauflatsche wird es brüllend.

mit dezent habe ich nicht die schönheit eines preluds gemeint sondern ein auspuff der schön dezent jedoch eine sehr sportliche optik hat.
wenn ich ein dezentes auto will da lass ich den lude ohne viel verspoilerung so wie er ist. ein paar schicke felgen und etwas tiefer und fertig ist ein elegantes jedoch auch sehr sportliches coupe.

das meinte ich mit dezent und nur dann sportlich wenn es sein soll.