PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hagelschaden!!



süsse delsol
04.06.2007, 18:59
Bei uns war letztes Wochenden ein schlimmes Unwetter, leider hat mein Honda del sol ca 42 Beulen vom scheiss Hagel abbekommen, habe am Freitag ein Termin beim Gutachter..Mal gespannt ob der mich zum Beulendoktor schickt oder ob mein Auto komplett neu Lackiert werden muss.Hatte das schon mal jemand??

_deleted
04.06.2007, 20:03
Also im Regelfall werden die Dellen alle gedrückt.Danach sieht man nix mehr.In einzelfällen, wo absolut nicht gedrückt werden kann, z.B Übergang Frontscheibe zum Dach, wird lackiert.

Falls beim drücken der Lack beschädigt wird, wird auch lackiert.Brauchst dir also kein Sorgen machen.Musst nur die 150,-€ SB bei der Teilkasko zahlen, wenn du die hast.

hellfire
05.06.2007, 16:11
Also man sieht schon was wenn Dellen gedrückt werden, je nach dem wie groß bzw. klein sie sind.

Bei uns wurden nur wenige Dellen gedrückt, bei Hagelschäden.

_deleted
05.06.2007, 17:47
Also man sieht schon was wenn Dellen gedrückt werden, je nach dem wie groß bzw. klein sie sind.


Dann muss ich Dir leider sagen, da hatte der jenige der das gemacht hat keine Ahnung. :wink:

hellfire
05.06.2007, 18:05
Der hat Ahnung. Sonst würden wir ihn ja nicht kommen lassen.

Na ja, vielleicht lags auch am Franzosenblech...

_deleted
05.06.2007, 18:10
Hab zweimal hintereinander einen Hagelschaden gehabt.Einmal mit ca. 40 Dellen und einmal mit ca. 20.Man sieht nichts mehr davon.
Einzige, dass Dach wurde gelackt, weil ein Einschhlag genau auf dem träger war.

hellfire
05.06.2007, 18:17
Wir hatten mal nen Hagelschaden... Puh, das war n neuer Golf 5... Dach, Heckklappe, Türen, Motorhaube, Kotflügel verhagelt, aber nicht nur 40 Dellen :D