PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur lenkung beim ee9 ohne servo



vti-fuchs
05.06.2007, 16:35
hi leutz, hab da mal eine frage an euch,
und zwar geht es um die lenkung meines ee, nach links hin greift sie ganz normal, wenn ich das lenkrad jedoch nach rechts hin drehe habe ich spiel in der lenkung.
so ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch die meisten sagten, dass es am rechten spurkopf liegt, könnt ihr mir das auch bestätigen oder könnte es doch etwas anderes sein???

hat damit schon jemand mal erfahrungen gemacht?

keine vermutungen bitte, nur erfahrungsberichte, thx ;)

CRX_Fan
05.06.2007, 21:01
Hi!

Hatse schonmal was an den Achsstreben (Radiusstange vom Querlenker zum Frontträger) gemacht? ausgebaut etc.?

Denn damit verstellt man den Nachlauf und das Lenkrad lenkt dann bspw. zur einen Seite leichter und zur anderen schwerer bzw. komt schneller oder langsamer zurück.

Ob der SSK ausgeschlagen ist kannste ja Prüfen: Spurstange in die Hand nehmen und nach oben und unten wackeln, wenn er klackert hat er spiel bzw. ist ausgeschlagen.

vti-fuchs
06.06.2007, 03:13
also ausgebaut habe ich nichts, so weit kam ich noch nicht, habe die antriebswellen gemacht gehabt und nun muss ich das mit der lenkung beheben.
das lenkrad springt nicht zurück und geht auch nicht schwerer in eine richtung, es hat einfach nach rechts hin freien spielraum und dann lenkt es genauso wie auf der anderen seite, sprich nach links.
aber das mit der spurstange muss ich mal suprobieren, thx schonmal