PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polen am Bau



Hobster83
05.06.2007, 19:43
http://www.youtube.com/watch?v=Dm4266h5IxE

"Ich will mich nicht waschen... ich hab durst!" :lol:

Stealth-R
05.06.2007, 20:02
sher nett
und etwas wahrheit auch dabei

BB1-FineArt
05.06.2007, 20:23
:lol: :lol: :lol:


saugeil :lol:

Pastrana
05.06.2007, 20:25
lol wie geil.[/quote]

hoagie
05.06.2007, 22:07
kenn ich zu gut :D

Stups
05.06.2007, 22:11
der da spricht der vertauscht da was abber gewaltig...........

L-X
05.06.2007, 22:50
Weiß jemand, wer das ist?
Klingt bissi nach Georg Schramm.

BooZaa
06.06.2007, 08:27
wie geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bladerunner
06.06.2007, 09:17
echt geil erzählt!

Pfirsichpopo
06.06.2007, 09:45
das haben wir uns auf dem pfingstreffen schon angehört ...sehr sehr geil :lol:

Shin
06.06.2007, 10:00
der da spricht der vertauscht da was abber gewaltig...........

Im Gegenteil!
Stimmt exakt :D
zu geil!

Pfirsichpopo
06.06.2007, 10:06
hat das wer als mp3 ?

MTKCivic
06.06.2007, 16:19
volle Wahrheit nichts als die Wahrheit ...Muss immer lachen wenn mir ein Deutscher klar machen möchte wie doof wir Polen so sind und ausser Autos klauen nix drauf haben aber er selbst ist zu blöd ne Lampe anzuschliessen und muss sich dafür ne DVD kaufen mit Gebrauchsanweisung wo es Schritt für Schritt beschrieben steht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oder von seiner Alten Dosenfrass täglich zu essen bekommt weil die Alte früher lieber mit der Klicke rumgemacht hat als kochen zu lernen... :lol: :lol: :lol: :lol:

find es gut....

Stephan3105
06.06.2007, 17:24
Nich schlecht :D

BB1-FineArt
06.06.2007, 17:27
hat das wer als mp3 ?

ja

HCT
06.06.2007, 18:27
Bei den Handwerkern kommt das schon hin. Da arbeiten die Osteuropäer meist erheblich schneller als ihre Kollegen aus Deutschland, das war beim Renovieren unseres Hauses deutlich zu sehen. Und gepfuscht haben die meist auch nicht.

Pastrana
06.06.2007, 18:30
rofl woher willst du wissen das die nicht gepfuscht haben?
pfusch sieht der leihe nicht. ich habe mit polen nur schlechte erfahrun gen gemacht. :/

Wollknoil
06.06.2007, 20:06
link.... :wink:

sehr geil... kann ich aber net teilen...

powercivic
06.06.2007, 21:31
rofl woher willst du wissen das die nicht gepfuscht haben?
pfusch sieht der leihe nicht. ich habe mit polen nur schlechte erfahrun gen gemacht. :/

ohne irgendwen angreifen zu wollen,
wenn ich seh was so manche jungs hin pfuschen,is das teilweise lebensgefährlich! :e
wer schalter und steckdose direkt neben den wasserhahn in der badewanne setzt und das ganze ohne FI-schutzschalter betreibt,der kann net mehr ganz klar sein und das is nur ein beispiel :/
arbeite fast jeden tag mit polnischen frimen auf´m bau,also ich weis wovon ich rede.

gruß daniel

Luke
06.06.2007, 21:38
andere länder, andere sitten :D

ich kann bisher nichts schlechtes berichten über polen aufm bau...

geile aktion gab's bei uns anner FH (ja, dort haben auch polen renoviert :D )als die jung gegen 19 uhr feierabend gemacht haben...

der eine zum anderen im aufzug: scheiße, haben das wichtigste arbeitsgerät vergessen für morgen...

kumpel: was denn? die bohrmaschine (haben den ganzen tag gebohrt)

die handwerker: (simultan) neee... das radio :D


gruß Lukas

BB1-FineArt
06.06.2007, 21:38
ohne irgendwen angreifen zu wollen,
wenn ich seh was so manche jungs hin pfuschen,is das teilweise lebensgefährlich! :e
wer schalter und steckdose direkt neben den wasserhahn in der badewanne setzt und das ganze ohne FI-schutzschalter betreibt,der kann net mehr ganz klar sein und das is nur ein beispiel :/



also sowas hab ich bisher ncoh nie gesehn


naja, zum glück weiß ich ja welchen polen ich welche arbeiten anvertrauen kann :D

powercivic
06.06.2007, 21:52
ohne irgendwen angreifen zu wollen,
wenn ich seh was so manche jungs hin pfuschen,is das teilweise lebensgefährlich! :e
wer schalter und steckdose direkt neben den wasserhahn in der badewanne setzt und das ganze ohne FI-schutzschalter betreibt,der kann net mehr ganz klar sein und das is nur ein beispiel :/



also sowas hab ich bisher ncoh nie gesehn


naja, zum glück weiß ich ja welchen polen ich welche arbeiten anvertrauen kann :D

und selbst da wird es eng,denn normal klebt man die schutzkontakte der steckdosen ab,nur leider passiert das bei denen nie und wenn der schutzkontakt voller farbe is,kann es keinen kontakt geben,also auch kein schutz! :/
könnte da leider noch einige bespiele nennen :(

BB1-FineArt
06.06.2007, 22:08
ohne irgendwen angreifen zu wollen,
wenn ich seh was so manche jungs hin pfuschen,is das teilweise lebensgefährlich! :e
wer schalter und steckdose direkt neben den wasserhahn in der badewanne setzt und das ganze ohne FI-schutzschalter betreibt,der kann net mehr ganz klar sein und das is nur ein beispiel :/



also sowas hab ich bisher ncoh nie gesehn


naja, zum glück weiß ich ja welchen polen ich welche arbeiten anvertrauen kann :D

und selbst da wird es eng,denn normal klebt man die schutzkontakte der steckdosen ab,nur leider passiert das bei denen nie und wenn der schutzkontakt voller farbe is,kann es keinen kontakt geben,also auch kein schutz! :/
könnte da leider noch einige bespiele nennen :(



also ich kenne keinen im bekannten-, familienkreis wo auch nur einer jemals nen schlag bekommen hat wegen falsch verlegter dosen

auch ist noch KEIN haus zusammengefallen, verschimmelt oder sonstwas

unser haus in polen wo uns gehört, wir dort auch vor vielen jahren gewohnt haben, in dem ich aufgewachsen bin

die leitungen dort liegen schon seit mehr als 20 jahren

powercivic
06.06.2007, 22:30
ja,schon klar!
nur hier gibt es vorschriften zu sicherheit und die sollten eingehalten werden.
ansonsten is es meiner meinung pfusch.
es muss nix passieren,doch wenn was passiert is das geschreie groß.
deine zylinderkopfschrauben kannst du auch mit der knarre anziehen,aber du nimmst halt lieber n drehmoment,zur SICHERHEIT :wink:
sind ja auch net alle firmen gleich! :wink: ,hatte auch schon welche,die sich wirklich gedanken gemacht haben!

gruß daniel

Pfirsichpopo
07.06.2007, 11:57
hat das wer als mp3 ?

ja

kannste mir das bitte an cybertorti@hotmail.de schicken

Shin
07.06.2007, 11:58
Ich wusste das es hier zu so ner Diskussion kommt :D
Gleich als ich das gehört hab bei Youtube.

Aber jetzt mal ernsthaft, die Polen arbeiten (meistens) einfach besser bzw schneller, weil das Geld das sie hier bekommen sehr viel für die ist und die das auch schnell fertgi machen wollen und ab zur nächsten Arbeit.
Die deutschen nehmen viel mehr für die gleiche Arbeit und sind trotzdem unzufrieden...

Das Problem ist allen bekannt, warum gibt es wohl "Was nicht passt, wird passen gemacht" :wink:

Natürlich gibts auf Beiden Seiten auch das Gegenteil aber so ist nunmal das allg Bild von deutschen Bauarbeitern..

Mfg Shin

powercivic
07.06.2007, 12:26
Ich wusste das es hier zu so ner Diskussion kommt :D
Gleich als ich das gehört hab bei Youtube.

Aber jetzt mal ernsthaft, die Polen arbeiten (meistens) einfach besser bzw schneller,
Mfg Shin

bist du manchmal auf baustellen?
das mit schneller stimmt wahrscheinlich,aber besser lass ich mal im raum stehen! :/
mach dem nächst mal n paar photos,von stellen wo böse gepfuscht wurde(wände schief verputzt,spachtel reist an verbindung von rigips zum putz,dachbalken schief verkleidet,abzweigdosen zugeputzt und übergefliest usw.!) :/
das sind meine erfahrungen,die ich tag für tag auf der arbeit sammel.

Shin
08.06.2007, 10:49
Das nicht ich hör es aber immer von etlichen Ecken das leute die sich ein Haus bauen (oder lassen), oft Polen zu Hilfe nehmen und mit denen super zufrieden sind, da sie für wenig Geld gute Arbeiten leisten.

Mfg Shin