PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia für FN2



genetix
06.06.2007, 16:03
Eben vom Hauptdistributor Deutschland erhalten :(

Hallo Thomas,

von Invidia wird es wohl leider keine Catback geben. Da dieser Type R weder
in Japan noch in den USA von Honda verkauft wird.

Viele Grüße

Nitemare1
06.06.2007, 17:45
wo hätte die auch montagetechnisch hingesollt?

CivicTypeRHonda
06.06.2007, 17:55
Genau!!!! wo sollte das denn rankommen naja schön das nur wir wieer den dreck bekommen!!!

ROVA
06.06.2007, 19:12
Genau!!!! wo sollte das denn rankommen naja schön das nur wir wieer den dreck bekommen!!!

100% word....

Japanische Auto, die nicht in Japan gebaut werden, ja noch nicht mal dort verkauft werden, sind für mich keine japanischen Autos, das steht für mich gleich mit Golf oder Renault etc. nur mit einem "H" drauf.

Naja, wenn VW anfängt seine Autos in Japan zu fertigen, werde ich künftig Golf fahren. :lol:

SPY#-2194
06.06.2007, 19:18
Naja, wenn VW anfängt seine Autos in Japan zu fertigen, werde ich künftig Golf fahren. :lol:


*MUHARHARHARHAR*...




























nee, auch dann nicht! :D

ROVA
06.06.2007, 20:00
Wenn VW nach Japan gehen würde, käme sicher sowas bei raus und dann könnte ich für nix garantieren......
http://img528.imageshack.us/img528/6149/rgti0601ev4.jpg (http://imageshack.us)

SPY#-2194
06.06.2007, 20:34
da reichen mir drei worte...:


























NUR....................EIN.......................G OLF! :P

rob.
07.06.2007, 02:04
da reichen mir drei worte...:


























NUR....................EIN.......................G OLF! :P

ja nur ein golf an den kein serienmässiger honda allein nur optisch ansatzweise rankommt :wink:

fosgate
07.06.2007, 11:16
ja nur ein golf an den kein serienmässiger honda allein nur optisch ansatzweise rankommt :wink:

Zur Verteigung sollte in die Meinung mit einfliessen das der Golf auch ned grad Serie da steht wie er normal vom Band läuft ;)
Obowhl ich finde das man den 5er GTi echt geil herrichten kann.
In weiss ein traum! gayfight

ROVA
07.06.2007, 13:54
Ich sagte ja auch, da WÜRDE sowas bei rauskommen, nicht das er so gebaut WIRD, obwohl die Japander den Golf genauso in Serie bauen würden, das wollte ich damit ausdrücken. :wink:

Ein NSX wäre mir aber optisch schon lieber, auch als dieser Golf. Aber dieser Golf hat eine solides aber aggressives Auftreten, so soll das sein.

Tralien
07.06.2007, 14:47
also ich finde selbst unsere schwachen Eu motoren sind der konkurrenz weit überlegen, und für mich zählt fast nur der motor. fahrwerk, bremsen, felgen und den krams ändert man sowieso.

optik is eh geschmackssache und 2. rangig für mich. also das ganze kann noch so geil sein...lotus elise z.b. aber mit nem rover motor: bäh !!!

CivicTypeRHonda
07.06.2007, 15:05
also ich finde selbst unsere schwachen Eu motoren sind der konkurrenz weit überlegen, und für mich zählt fast nur der motor. fahrwerk, bremsen, felgen und den krams ändert man sowieso.

optik is eh geschmackssache und 2. rangig für mich. also das ganze kann noch so geil sein...lotus elise z.b. aber mit nem rover motor: bäh !!!
soner mit K20!!!! :lol: :lol:

fosgate
07.06.2007, 23:20
also ich finde selbst unsere schwachen Eu motoren sind der konkurrenz weit überlegen, und für mich zählt fast nur der motor.

Diese Meinung kann ich nicht teilen wenn man sich die Konkurrenz wie Opel Astra OPC,Ford Focus ST ansieht.
Sind mit weniger Geld auf mehr Leistung zu tunen als der K20.

SPY#-2194
08.06.2007, 00:09
also, wenn dann ne EXIGE mit K20!!! und da musste dir schon mühe geben, wende 'nen OPC, etc. auf die performance bringen willst! :wink: (ich spreche natrl. vom track!) das gewicht ist nunmal unschlagbar...wenn das mal in greifbare nähe gerückt ist! (...und noch schwarzes gold in mama erde steckt...) :D :D :D


btw: wie lautet der titel vom topic nochmal!? :D gayfight

genetix
08.06.2007, 10:00
wo hätte die auch montagetechnisch hingesollt?

weswegen? wegen den endrohren oder was meinst du damit?

CivicTypeRHonda
08.06.2007, 10:56
na da sind doch die dreiecke!!! hinten wie willste denn da ne Invidia reinzaubern???

a13x.
08.06.2007, 11:15
ich schätz mal das geht nur mit ner neuen heckschürze... bzw ner anderen, und dann die einrohrvariante

genetix
08.06.2007, 11:23
is alles ein riesendr...
bastuck hat das auch net hin gekriegt.
so klein is das da hinten ja auch net, bei den originalrohren is da noch ne menge platz rundherum