PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen lassen oder nicht *edit* *andere Möglichkeit*



Zascha86
07.06.2007, 10:29
Was denkt ihr wurde gerade geshoppt soll ich das machen lassen oder nicht dachte noch an eine andere variante damit das nummernschild schräg sitzt? Kriegt man das eingetragen?

MfG zascha86

http://img371.imageshack.us/img371/9233/cleanpp2.png (http://imageshack.us)

Oder schräg das Nummernschild? Aber kriegt man das eingetragen wenn er schräg sitzt?
http://img166.imageshack.us/img166/5434/clean2zh6.png (http://imageshack.us)

Dachte ehr an sowas hier...
http://img403.imageshack.us/img403/3807/clean3ew9.png (http://imageshack.us)

devin
07.06.2007, 10:35
Ich würde vorher den Auspuff höher hängen :P

lonestar
07.06.2007, 10:36
entfern das Type R schild

ED7
07.06.2007, 10:39
Ich würde vorher den Auspuff höher hängen :P

JO :lol:

Gruss
ED7

Ralle EG5
07.06.2007, 10:40
Wenn dann mittig.

Zascha86
07.06.2007, 10:42
Ich würde vorher den Auspuff höher hängen :P

Nein hängt schon richtig sieht jetzt nur tiefer aus, weil er in einer grube stand :wink:

fosgate
07.06.2007, 11:24
Schaut besser aus rechts.Kommt der Arsch besser zur Geltung.
Aber frage so kann man ja nimma rumfahren oder?
Wieviel CM sind da noch zum boden bei ner normalen Strasse?4cm?

tuning.master
07.06.2007, 11:47
wie schaut es dann mit Beleuchtung aus???

Zascha86
07.06.2007, 11:52
Schaut besser aus rechts.Kommt der Ars**** besser zur Geltung.
Aber frage so kann man ja nimma rumfahren oder?
Wieviel CM sind da noch zum boden bei ner normalen Strasse?4cm?

Also doch kann man noch gut mitfahren ist selten das er irgendwo mit dem Puff aufsetzt. achja habe gerade nachgemessen sind 8 cm vom Boden :wink:

@tuning.master
Würde ich dann mit ranbauen die beleuchtung ist wie gesagt jetzt nur ein shop

Alf
07.06.2007, 12:43
wie schaut es dann mit Beleuchtung aus???

Stichwort: Selbstleuchtende Kennzeichen von 3M

Zascha86
07.06.2007, 12:44
wie schaut es dann mit Beleuchtung aus???

Stichwort: Selbstleuchtende Kennzeichen von 3M

dachte ich auch schon dran :D

*DAMION*
07.06.2007, 12:45
gibs aber nur in standartgrösse von 3m

Zascha86
07.06.2007, 12:48
gibs aber nur in standartgrösse von 3m :x macht nix ich bringe da einfach eine ganz normale beleuchtung an :roll:

SKUM
07.06.2007, 13:05
also das schräge sieht ziemlich daneben aus, finde ich. das erste hat was, va mit dem gespachtelten heck :)

CRX_Fan
07.06.2007, 13:08
Ich würde vorher den Auspuff höher hängen :P

Nein hängt schon richtig sieht jetzt nur tiefer aus, weil er in einer grube stand :wink:

Dann viel Spass beim wieder rauskommen! :P

Zascha86
07.06.2007, 13:10
Ich würde vorher den Auspuff höher hängen :P

Nein hängt schon richtig sieht jetzt nur tiefer aus, weil er in einer grube stand :wink:

Dann viel Spass beim wieder rauskommen! :P

Ist schon lange raus :P

buggs
07.06.2007, 13:55
Clean kommt gut! Aber denke nicht, dass bei den steifen Regeln hier das Schild da drüben hängen darf!

Vorne darf es auch nur mittig hängen (...ja, ALFA und Co. haben Ausnahmegenehmigungen :wink: )

Das mit dem cleanen Heck hat in Berlin schonmal einer gemacht!

Nein, ich hab keine Bilder :P

Zascha86
07.06.2007, 14:05
Clean kommt gut! Aber denke nicht, dass bei den steifen Regeln hier das Schild da drüben hängen darf!

Vorne darf es auch nur mittig hängen (...ja, ALFA und Co. haben Ausnahmegenehmigungen :wink: )

Das mit dem cleanen Heck hat in Berlin schonmal einer gemacht!

Nein, ich hab keine Bilder :P

Also denkst du nicht das ich das eingetragen gekomme wenn es an der seite ist?

buggs
07.06.2007, 14:08
rrrrrichtisch :D

Zascha86
07.06.2007, 14:13
rrrrrichtisch :D

Aber ich werde es versuchen und schaffen muss dazu aber nach hamburg bestimmt heizen :lol:

buggs
07.06.2007, 14:15
Is aber nicht grad unauffällig diese Veränderung, wa :wink: Und zum Thema unzulässige Eintragung brauch ich nix sagen, wa gayfight

Aber trotzdem maximale erfolge... Auf jeden mal was anderes! Definitiv dafür :up:

kringle69
07.06.2007, 15:17
zascha wen du das machst dann nur gerade und dann gib ihm!!du fi....!!! :P :P

buggs
07.06.2007, 15:29
Hast du das Ami Heckleuchtenmittelteil drin oder haste da rote ding selber rausbekommen? Oder is auch nur geshopped?

unstoppable
07.06.2007, 19:01
schräg würd ichs nicht machen aus folgendem grund:

wenn dich die rennleitung aufhält kannst du das nicht rückgängig machen bzw net leicht

meine idee: clean das heck komplett mach sie sexy und dann nur das nummernschild mit doppelklebeband dran machen kannst du dann überall hinhängen wie du es willst. wenns sein muss auch schief. hält dich nun die rennleitung auf. runternehmen in die mitte kleben und fertig. werden zwar mit der lösung nicht zufrieden sein aber egal da werden sie eher ein auge zudrücken als bei ner reingemachten, schrägen nummernschildausspaarung (verdammt was für ein wort)

Zascha86
07.06.2007, 21:21
schräg würd ichs nicht machen aus folgendem grund:

wenn dich die rennleitung aufhält kannst du das nicht rückgängig machen bzw net leicht

meine idee: clean das heck komplett mach sie sexy und dann nur das nummernschild mit doppelklebeband dran machen kannst du dann überall hinhängen wie du es willst. wenns sein muss auch schief. hält dich nun die rennleitung auf. runternehmen in die mitte kleben und fertig. werden zwar mit der lösung nicht zufrieden sein aber egal da werden sie eher ein auge zudrücken als bei ner reingemachten, schrägen nummernschildausspaarung (verdammt was für ein wort)

Ja wäre eine lösung aber was ist mit der beleuchtung die kann ich ja nicht immer ändern am Nummernschild?! :-?

@buggs
habe nix dran gemacht war schon so :|

Zascha86
07.06.2007, 21:22
zascha wen du das machst dann nur gerade und dann gib ihm!!du fi....!!! :P :P

Ja wenn dann richtig gib ihm :lol: :lol: :lol: :lol:

Jordan
07.06.2007, 23:26
würd ich machen

unstoppable
08.06.2007, 00:02
mist. die beleuchtung hab ich nicht bedacht.

wenn man ein portables system will. wäre vl so ein fahrrad licht eine idee aber da braucht man die nerfen und batterien dazu.

:lol: oder du baust ne led leiste in die stoßstange dann ist es egal wo das ding hängt, weil dann eh alles leuchtet

Zascha86
08.06.2007, 09:41
mist. die beleuchtung hab ich nicht bedacht.

wenn man ein portables system will. wäre vl so ein fahrrad licht eine idee aber da braucht man die nerfen und batterien dazu.

:lol: oder du baust ne led leiste in die stoßstange dann ist es egal wo das ding hängt, weil dann eh alles leuchtet

Ne ich glaub da muss ich mir was anderes einfallen lassen..
:/

Pfirsichpopo
08.06.2007, 09:52
Clean kommt gut! Aber denke nicht, dass bei den steifen Regeln hier das Schild da drüben hängen darf!

Vorne darf es auch nur mittig hängen (...ja, ALFA und Co. haben Ausnahmegenehmigungen :wink: )

Das mit dem cleanen Heck hat in Berlin schonmal einer gemacht!

Nein, ich hab keine Bilder :P

Also denkst du nicht das ich das eingetragen gekomme wenn es an der seite ist?


ich sage es mal so ...wer dir das LEGAL einträgt ist seinen job los :P

AmokKAlex
08.06.2007, 09:55
schräg find ich völlig scheise...

kleine sind lässig aber man sollte an die beleuchtung denken weil ohne licht wirds teuer :|

ansonsten gibt es da nicht einzutragen

Zascha86
08.06.2007, 11:14
Clean kommt gut! Aber denke nicht, dass bei den steifen Regeln hier das Schild da drüben hängen darf!

Vorne darf es auch nur mittig hängen (...ja, ALFA und Co. haben Ausnahmegenehmigungen :wink: )

Das mit dem cleanen Heck hat in Berlin schonmal einer gemacht!

Nein, ich hab keine Bilder :P

Also denkst du nicht das ich das eingetragen gekomme wenn es an der seite ist?


ich sage es mal so ...wer dir das LEGAL einträgt ist seinen job los :P

Ist ja nicht meiner :lol:

AmokKAlex
15.06.2007, 07:32
Clean kommt gut! Aber denke nicht, dass bei den steifen Regeln hier das Schild da drüben hängen darf!

Vorne darf es auch nur mittig hängen (...ja, ALFA und Co. haben Ausnahmegenehmigungen :wink: )

Das mit dem cleanen Heck hat in Berlin schonmal einer gemacht!

Nein, ich hab keine Bilder :P

Also denkst du nicht das ich das eingetragen gekomme wenn es an der seite ist?


ich sage es mal so ...wer dir das LEGAL einträgt ist seinen job los :P

Ist ja nicht meiner :lol:

nochmal langsam:

kennzeichenmulde in klein basteln, beleuchtung rein, zur zulassung gehen.... neues kennzeichen verlangen und "behaupten" es sei original, anbauen -> fertig...............

da wird weder was eingetragen NOCH umgetragen.... wenns schild hängt mit stempel fragt keine sau!

und alfa hat keine "sondergenehmigung", sowas gibt es nicht! die haben eine bauartgerechte bedingung! genauso wie peugeot weil es sehr tief hängt oder nen ammi schlitten wo es halt klein ist!

TomT
15.06.2007, 08:29
Soweit ich weiß gibt es hinten eine Mindesthöhe wo es hängen muss.... bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher

Aber ob das Schild jetzt mittig, rechts oder links hängt ist letztendlich egal :wink:

unstoppable
15.06.2007, 13:29
20cm über der straße glaube ich muss das nummernschild sein (zumindest in österreich - bild ich mir ein)

Zascha86
15.06.2007, 14:55
Soweit ich weiß gibt es hinten eine Mindesthöhe wo es hängen muss.... bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher

Aber ob das Schild jetzt mittig, rechts oder links hängt ist letztendlich egal :wink:

Das sind ja mal gute nachrîchten, aber ich habe mit meinem lackierer geredet und er meinte das man bissl sehen würde wo früher die alte aussparung war.... :/ Weil kunstoff bisschen spielt meinte er :(

EG3-Style
16.06.2007, 08:17
Ganz ehrlich?Machs in die Mitte!Ey wo issn dein VEC Kennzeichen hin? :eek: Hast jetzt HH??? :P

FlaKe
16.06.2007, 10:02
ich würds grad machen ... ganz schön tief :e :P

CIVICMaster
16.06.2007, 10:15
also das schräge iss mal voll daneben... :roll:

bernd
16.06.2007, 10:18
welcher esd ist das ?

mfg

Zascha86
17.06.2007, 13:17
Ganz ehrlich?Machs in die Mitte!Ey wo issn dein VEC Kennzeichen hin? :eek: Hast jetzt HH??? :P

Ist doch nur so das kennzeichen kein echtes :lol: :wink:

@ bernd
Ist vom EE8 die anlage

bernd
18.06.2007, 13:47
Ganz ehrlich?Machs in die Mitte!Ey wo issn dein VEC Kennzeichen hin? :eek: Hast jetzt HH??? :P

Ist doch nur so das kennzeichen kein echtes :lol: :wink:

@ bernd
Ist vom EE8 die anlage


okay - thx


mfg

Zascha86
20.06.2007, 00:18
Ganz ehrlich?Machs in die Mitte!Ey wo issn dein VEC Kennzeichen hin? :eek: Hast jetzt HH??? :P

Ist doch nur so das kennzeichen kein echtes :lol: :wink:

@ bernd
Ist vom EE8 die anlage


okay - thx


mfg

Sieht aber seit gestern wieder anders aus habe da jetzt einen 80 edelstahl dran :)