PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ans Hondapower Team!



Confuser
07.06.2007, 13:31
Hi Leutz!

Wäre es nicht sinnvoll wenn ihr noch ein Forum machen würdet was nur für Erfahrungenberichte von Teilen und Shops ist. Es gibt ja schon ein solches Forum, aber das ist ja nur für Mitgliederbewertungen gedacht und nicht für Teile oder Shops.

Wäre schön wenn es sowas mal geben würde damit man gleich mal sehen kann was gut ist und was nicht. :)

NRW-Freak
07.06.2007, 16:02
Ich wär ja schon glücklich, wenn die Jungs mal ihre Homepage stabil halten würden... :roll:

-civica-
07.06.2007, 16:12
schlechte erfahrungen mit einer firma können aber als geschäftsschädigend ausgelegt werden und ist ganz gefährlich für foren betreiber;)

Confuser
07.06.2007, 17:07
Achso, das wusst ich net. Ausserdem distanziert sich doch eh HP von jedem Post, weil doch über jeden Post steht das der User dafür verantwortlich is und sowas.

Ich mein für uns User ist das doch richtig praktisch.


PS: Stiftung Warentest pi sst doch auch niemand ans Bein wenn die jemanden schlecht Bewurteilen oder etwa doch? :e

adventus
09.06.2007, 16:06
Ich wär ja schon glücklich, wenn die Jungs mal ihre Homepage stabil halten würden... :roll:


machs besser .... ;-)

du hast keine ahnung was das an geld verschlingt,

wenn du jetzt dafür zahlen würdest, würd ich es ja VIELLEICHT verstehen das meckerst, aber du tust es nicht!

ich auch noch nicht, aber das wird sich bald ändern ... ;)

ausserdem kann das ab und zu mal sein das n server umzieht und sonstiges.... :)

@ confuser... soweit ich weiss dürfen nur die getestet werden, die auch ein ok geben das es getestet werden darf... :)

Spanni
09.06.2007, 18:53
Naja, das mit der Distanzierung von den posts ist mehr Vorsorge. Obs wirklich hilft weiß nur der Richter der den evtl. Fall dann mal vorgelegt bekommt. Momentan ist das ne etwas "schwebende" Zone.

Confuser
10.06.2007, 11:25
Na denn wird halt nicht so ein Forum eröffnet. :|
War ja nur mal so 'ne Idee von mir. :wink: