PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit elektr. Zentralverriegelung



2fast
07.06.2007, 17:27
Hallo,
hab folgendes Problem mit meiner Zentralverriegelung am ek4 :
wenn ich mit dem Schlüssel aufsperre geht alles ohne Probleme auf, aber wenn ich per Fernbedienung öffnen will, entriegelt es sich auf der Fahrerseite nicht komplett, aber auf der Beifahrerseite schon.
Wenn ich dann am mechanismus von Hand n bisschen rumdrück öffnet es sich n paar mal per funk, aber dann spinnt es wieder.

weiss von euch vll jemand was das sein kann??

dank euch schonmal im vorraus

Gruß häfi

crx-88
07.06.2007, 17:36
Alter wie geil!!!! :lol:

Wie bei mir und meinem ek4 :) cool!

Bei mir ist es ähnlich.

Nur das er sich auf der Fahrerseite gar nicht entriegelt aber die Beifahrerseite.
Wenn ich verriegelt, dann tut sich Fahrerseite wieder nicht und bei der Beifahrerseite klackt es aber auch nicht mehr.

Momentan ist nur öffnen und schließen mit dem Schlüssel möglich, komisch alles.

War bei Honda, haben es versucht durch zu messen aber sind zu keinem Ergebnis gekommen.

Entweder ein Kabelbruch, Schloss kaputt oder was mit der Steuereinheit nicht in Ordnung!

2fast
07.06.2007, 17:39
hmm komisch, aber verriegeln tuts bei mir ohne probleme, nur das entriegeln per funk funktioniert nicht so richtig :x

HondaCivic
08.06.2007, 14:22
Dieses Phänomen habe ich immer wenn meine Batterie in der Fernbedienung zur Neige geht ! Dann geht immer nur die Fahrerseite und die Beifahrerseite bleibt zu !

Jordan
11.06.2007, 00:20
eine frage handelt es sich um Original ZV oder um einen Nachbau. Also ich würde als aller erst die stellmotoren neu justieren und das Gestänge neu überprüfen.

2fast
11.06.2007, 17:39
Das Problem hat sich gelöst :up:
Hab WD40 an die Bewegenden Teile gesprüht,
jetzt gehts wieder :lol:

ThaMan
11.06.2007, 17:41
den scheize hate ich auch, als die gestänge zu weniog fett hatten. einfach draufschmieren und gut ist.

crx-88
11.06.2007, 18:53
Das Problem hat sich gelöst :up:
Hab WD40 an die Bewegenden Teile gesprüht,
jetzt gehts wieder :lol:

Die da wären? :roll: