PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB1 Kofferraum-Leuchte geht an?!



varda1984
08.06.2007, 10:55
Hallo.

wir haben gestern einen Prelude BB1 gekauft... Auf der Heimfahrt is so ca. bei 200 die Kofferraumleuchte im Amaturenbrett angegangen, so, als wär der Kofferraum offen...

Zusätzlich hatte der Lude eine Funktion, dass bei offener Tür die Blinker warnblinker-artig geleuchtet haben, aber bissl schneller als Warnblinker... Dieses Blinken ging dann bei 220 los...

Hatte der durch die Geschwindigkeit Probleme mit den Kontakten???

Wär super, wenn einer helfen könnte, weil sah auf der Bahn schon seltsam aus, dass der öfter geblinkt hat ^^

Devil66
08.06.2007, 11:22
das mit der warnleuchte ist ein kontaktproblem im schloß des kofferraumdeckels, hatte ich auch vor kurzem, n bißchen sauber gemacht und kontaktspray ran und schon ging alles wieder so wie es soll.

also nix wildes.

Das mit den warnblinkern kann eine sonderfunktion der alarmanlage sein wenn der eine verbaut hat, kann ich bei meiner auch einstellen

varda1984
08.06.2007, 11:27
Ja, hat er... Aber... Is das dann auch ein Kontaktproblem? Weil es ja auch nur bei hohen Geschwindigkeiten auftritt...

Chris BB2
08.06.2007, 11:37
Na Theresa, das klang ja nach nem netten ausritt. :lol:

Aber das mit den Blinkern is bissl komisch. Kannst auch mal gucken ob irgendwelche Kabel blank gescheuert sind. Ansonsten is bissl schwierig bei 220km/h fehler zu suchen. gayfight

varda1984
08.06.2007, 11:47
Ja aber hallo, war geil ^^ Hab ungefähr keine Ahnung wie lang versucht den Besitzer zu beknien mir das Auto zu geben, da er eh keinen Lappen hat und seine Frau das Auto besser net fahren sollte *hrhr*

wir sind nu so verblieben, dass wenn er angemeldet is ich ihn ausgeliehen kriege *gggg*

Jau, Fehlersuche bei 220 gestaltet sich wirklich schwer *rofl* Aber waren ja nur diese unbedeutenden Leuchten *hrhr*

Für die km-Zahl, die er drauf hat schnurrt er wie ein Kätzchen... Hammer ;) Irgendwann kauf ich mir au einen... Hätt gestern schon beinah Kredit aufgenommen *rofl* Gott sei Dank sind bei autoscout und mobile momentan keine gescheiten mehr drinne, die für mich in Frage kämen *lach*

Nun ja, ich denke das mit der Kofferraumleuchte könnte vllt. auch vom Spoiler kommen? Der schien mir recht schwer... Vllt. bissl die Klappe hochgezogen ^^

Prelude_BB3
08.06.2007, 12:08
Die Leuchten Frage ist schon so gut wie geklärt ;-) da bei 240 auch offene Türen angezeigt werden, und eine Alarmanlage verbaut ist, tippe ich zu 100% auf ne falsche Verkabelung, oder besser gesagt irgend eine blanke Stelle :D

Christian

varda1984
08.06.2007, 12:16
Japp, thx ;) Da gucken wir doch glatt danach ;)

Prelude_BB3
08.06.2007, 12:18
Das einfachste wird sein, die Alarmanlage komplett still zu legen, um das auszuprobieren ;-)

Christian

BB1-FineArt
08.06.2007, 14:26
Ja aber hallo, war geil ^^

Für die km-Zahl, die er drauf hat schnurrt er wie ein Kätzchen... Hammer ;) Irgendwann kauf ich mir au einen... Hätt gestern schon beinah Kredit aufgenommen *rofl*


kenn ich


so bin icih damals zu meinem fineart gekommen, zufällig hat mama einen beim hondahändler entdeckt


bin dann hin, gucken, nach der probefahrt hab ich direkt den kaufvertrag unterschrieben


hätte ja nen 3 jahre alten ej9 facelift da lassen können, aber empfand ich als schlechten deal, da er mir nix draufzahlen wollte

hatte meine entscheidung nie bereut

varda1984
08.06.2007, 14:48
Ich hab schon von den Erzählungen her gewusst, dass der nicht schlecht ist... Aber nachdem ich den dann gestern ca. 350 km bis nach Hockenheim gefahren bin, hab ich gedacht... Ey, scheiße, warum nen EG3?!

Ich würd mir echt gerne einen leisten, aber momentan find ich sind eh keine allzu guten im Autoscout und Mobile.de drinne, von daher such ich mir jetzt direkt nen Job für nach der Ausbildung und dann spar ich und kauf mir einen... Der EG3 wird dann weiterhin Projekt bleiben, der BB1 wird Zweitprojekt... Ich häng am EG3, aber damit die 350 km zu meinem Freund zu fahren is stressig und nervt, solang die Leistung fehlt...