PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller , BB1 - BB3 und Frage zu aufkleber ?



jo@bb1
08.06.2007, 20:06
Hi
Da ich gerade Urlaub habe dacht ich mir kauf dir Seitenschweller ....
Als hab ich mir welche von MaxPower besorgt jetzt weis ich aber nicht wie ich meine Alten ab bekomme und die neue dran ? die Schweller solten nexte woche bei mir sein , hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen , die Frontschürtze von TSS ist schon länger dran aber die schweller fehlen halt und will nicht umbedingt wieder 400€ nur fürs draufmachen zahlen ....
(oder was wüder das kosten Schweller lackieren und draufmachen?) desweiteren hab ich das lackieren letzte woche etwas verbockt und jetzt will ich einfach eine folie (tiger oder so ) drauf machen aber weis jetzt nicht ob das überhaupt legal ist , das bild wäre einmal schwarz / silber (metallobtik) und einmal (jede seite) 150cm tfatf motiv in schwarz ... darf man die den überhaubt drauf machen oder nicht .... chrome ist ja verboten aber der rest ?

BB1-FineArt
08.06.2007, 20:10
die maxpowerschweller werden einfach über die orginalen geklebt und vorne und hinten im radhaus mit ner schraube festgemacht


mußt die orginalen nicht abmachen, nur unnötig arbeit

HalfFinn
08.06.2007, 20:14
Hi
desweiteren hab ich das lackieren letzte woche etwas verbockt und jetzt will ich einfach eine folie (tiger oder so ) drauf machen

Willste es nicht lieber noch mal mit lacken versuchen bevor du dir sonen Kitsch als "Tarnung" draufmachst?

jo@bb1
08.06.2007, 20:22
hmm hab die kleber schon bestellt ... aber ich glaub ich frag morgan mal nach was das kosten würde nur drüber lackieren ... wenn ich ne werkstatt finde die mir das für 100 € macht dann werd ichs machen lassen , selber bekomme ich das mit der speydose einfach nicht hin habs ja 4 mal versucht ...

jo@bb1
08.06.2007, 20:25
ps zu den schwellern als dia alten so lassen wie sie sind und die neuen vorne und hinten verschrauben und da wos geht kleber drauf ? gibts den im baumarkt ?
pps wie sieht es mit dem tüv aus tragen die das ein ?

BB1-FineArt
08.06.2007, 20:27
ich hab meine mit so nem ultra-power kleber geklebt und vorne und hinten jeweils ne schraube rein


hat super gehalten, bei wind und wetter, auch im schnee oder brutal hitze