PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP1 Tieferlegen



Lupus1983
26.10.2004, 13:12
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit ner Tieferlegung per Federn beim Civic Sport (EP1)?
Hab eventuell vor den Wagen ein klein wenig tiefer zu legen! (35mm)
Was hat das für einen Effekt?
Da das Fahrwerk ja schon recht hart abgestimmt ist, würd ich mal gerne wissen, ob es dadurch noch viel härter wird!
Ist es dann denn auch noch alltagstauglich? Komm ich also über jeden Hugel drüber??? Kann ich dann noch zu 5. im Auto sitzen ?
Was für kosten Erwarten mich ausser dem Kaufpreis noch (TÜV) ?
Mit den 16 " Alus müsste es doch eigentlich kein Problem geben, oder?

Danke schonmal!

David

Magoo
30.10.2004, 12:01
servuz,

hab auch einen civic sport war beim händler gewesen und hab gefragt wegen fahrwerk und tieferlegen weil ich angst hatte das wenn ich des auto schön hart mache das vielleicht irgendwann die airbags los gehen die haben aber nur gesagt das sie bisher einmal davon gehört haben
das die airbags losgegangen sind und zwar hat der jenige so stark bremsen müssen das sie die karosserie verzogen hat und daraufhin sin die airbags auf.
mir haben sie aber empfohlen mein auto 35mm tieferlegen lassen weil dadurch das das auto einzelrad aufhängung hat wird es härter und ich komm noch die bordsteine hoch. Tip von mir zum schluss die federn bei nem tuning anbieter kaufen ist billiger wie bei honda mit montage kommst du auf 200.-euro und wegen tüv abe ist billiger wie teilegutachten. also viel spass.......