PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5ZIGEN original komplette auspuffanlage ed 6 7 9 ee 8 9



edin23
11.06.2007, 18:00
Verkaufe meine komplette 5zigen Komplettanlage aus japan da mich die bullen zum 2ten mal erwischt haben mit vielen uneingetragenen sachen unter anderem die anlage! sie is in einem sehr guten zustand und der sound is der absolute traum! trenne mich auch nur sehr ungerne von ihr
aus privaten problemen und da ich nochmal bußgeld und die ganze kacke zahlen muss und lappen abgeben muss... die anlage kann man per einzelabnahme beim tüv eintragen lassen, mit dem silencer den ich speziell anfertigen lassen habe... was ich leider noch nicht gemacht hatte nachdem sie mich das erste mal erwischt haben.

ich fahre civic ed7 aber die anlage is auf nem crx angepasst worden und daher bischen kürzer als beim civic etwa 10cm rohr fehlen da...
daher für crx ed9 ee8! Die anlage kann aber auch mit diesem zwischenstück ohne probleme auf nem civic gefahren werden. ED EE modell…
hab bisher ja nur den endschälldämpfer drunter gehabt. die anlage wollte ich jetzt demnächst um dieses stück verlängern und drunterhauen aber wegen diesen sch**** bullen naja... zum 2ten mal schon… hatte die anlage schonmal hier drin aber habs mir nach nem tag anders überlegt da ich sie über alles liebe weil es ein einzelstück ist….. aber ich brauche dringend das geld!
fahr jetzt wieder mit standartpott rum und gebe sie nur wie gesagt ungern ab! sie ist absolut rarität und sehr sehr schwer herzubekommen hab deutschlandweit kein auto mit dieser anlage gesehen...
und zum neupreis könnt ihr ja mal schauen und suchen... ca:980 euro bis sie in deutschland vor der türe ist ohne silencer wenn man glück hat und sie überhaupt herbekommt!

Facts: original 5zigen gruppeA 63,7mm anlage ab kat mit original polierter 5zigen fireball muffler und keiner dieser billigen nachbauten! Lege den Silencer, die dichtungen und noch einen nagelneuen noch nie verwendeten shortshifter mit beleuchtetem chromschaltknauf noch dazu!

FESTPREIS: 490 euro incl. Versand! Kann mit dem preis nicht mehr runter da ich ein vermögen für sie ausgegeben habe und jetzt dringend cash brauche! Hoffe sie kommt in gute hände!

ich heisse normalerweise im forum streetfalke doch irgendein penner hat meinen account geknackt und ich kann nicht mehr rein! das hier ist der nick meines cousin s! gruss emir

Bei interresse pm bitte!

Hier sind noch 2 links zu videos vom endschalldämpfer und sound:

http://youtube.com/watch?v=xyxWeE4OcaI

http://youtube.com/watch?v=0Cbzb3v9uHE

ManU
11.06.2007, 18:11
Bilder!!! Im ausgebauten Zustand... Bitte!

Glaube es gab auch nie eine 5Zigen Cat-Back Anlage für den 88-91er Civic (bzw. CRX), von daher wird man sie hier in Deutschland auch nicht sehen :wink:

Aber Erdnuggl hat auch so ein Teil drunter und der Sound ist einfach "simply the best"!

Gruß

edin23
11.06.2007, 18:17
bilder werde ich noch machen und jedem schicken der interesse hat! sie ist schon ausgebaut und liegt unten im keller! die anlage war ursprünglich ein modell vom integra aber sie wurde von der firma BH-T für nen CRX angepasst! also absolutes einzelstück! gruss

edin23
14.06.2007, 13:56
will sie keiner kaufen? lass sie jetzt noch 1 woche hier drin ansonsten wird sie hier in der umgebung verkauft! gruss emir

buggs
14.06.2007, 13:58
Pack halt die Bilder hier rein - das spricht mehr Leute an, als umständlich alles via Email zu erledigen :wink:

ManU
14.06.2007, 15:56
Jo... ik wollte auch Bilder!

Hab`nur dein Video gesehen und da hängt der Muffler ziemlich ulkig!

Gruß

edin23
14.06.2007, 17:25
definier mal ulkig? der ZIGEN hängt so dran viellicht war die halterung etwas lock am pott! bilder mach ich die nächsten paar tage!

ManU
14.06.2007, 17:33
... na das Zuführrohr hing ziemlich tief und auch so die Rohrführung sah`nicht gerade passgenau aus! Aber vielleicht täunscht das auch... bin gespannt auf die Bilder :)

Gruß Manu

edin23
14.06.2007, 18:15
ich hatte bei diesem video den pott einfach nur dran und nich angepasst also dammit der pott höher hängt und dieses rohr gerade stehen kann!

NOFATCHICS
15.06.2007, 13:20
BILDER :D :D

streetfalke
28.06.2007, 20:34
die anlage wurde heute verkauft! also thread schließen!

ManU
28.06.2007, 20:49
danke für die Bilder :roll: