PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EH6 CRX delsol, KW-Gewinde, Rundum verspoilert, verkauft!



poolk
12.06.2007, 09:17
Also machen wir mal Butter bei die Fische,

Ich muss meinen Schatz jetzt loswerden.

EH6

- 6/1993
- 156tkm
- 125PS
- Kw-Gewinde V.1
- Magnaflow einflutig
- Megan Racing Fächerkrümmer Edelstahl
- Rundum gemacht
- Kosei RT Double Racer 7x17 Zoll

Leider ist die Motorhaube ein wenig verbeult durch einen kleinen Unfall, es wurde jedoch alles bis auf die Haube in einer Honda-Werkstatt repariert!!!
Beim Zylinderkopf müsste man das Ventilspiel einstellen sonst top!

Jetzt zu haben für gerademal 1600Euro VHB mit allem!!! :eek: Und JA! Es ist das auto in der Signatur!

http://img341.imageshack.us/img341/545/forhh5ht.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/62/forhhunter7yq.jpg

Gruss Micha

raceteg
12.06.2007, 10:16
Großes Interesse!!!Bitte reservieren!!!

Zubehör eingetragen?
Rost? Ölverlust?Sonstige Macken am Lack außer Motorhaube?
Sonstige Unfälle des CRX? Lackunterschied zw. Tür und Heck?

Kann ich Problemlos das Fahrzeug mit den Papieren aus der Schweiz hier in Deutschland anmelden?

Wo steht der CRX in der Schweiz? Ab wann kann er abgeholt werden?

Hast du noch mehr Pics?Gerne auch per Mail!

tuning.master
12.06.2007, 11:20
melde auch interesse an

raceteg
12.06.2007, 11:44
... an meinem Z6 Kopf die Lagerwellen der Kipphebel so ziemlich futsch sind ...

Das hattest du vor kurzer Zeit geschrieben, kannst du bitte sagen was daraus geworden ist???

sebastian-crx
12.06.2007, 11:54
... an meinem Z6 Kopf die Lagerwellen der Kipphebel so ziemlich futsch sind ...

Das hattest du vor kurzer Zeit geschrieben, kannst du bitte sagen was daraus geworden ist???

er hat auch noch ne crower welle und ventilfedern glaube ich.

Falls wirklich was kaput ist, was ich nicht glaube bau die nen "scharfen" kopf.

Bearbeiten könnte ich ihn :)

poolk
12.06.2007, 13:08
so also, es ist jetzt ein anderer Kopf drauf mit 125tkm, das Ventilspiel ist nicht bsonders doll einegstellt, da ich keine vernünftige lehre hatte und das auto auch nicht mehr bewegt habe.

Ich habe mich entschieden für 1800Euro noch die Crower federn + Teller und die Fidanza Schwungscheibe mitzugeben welche beide noch Neu in der Verpackung liegen.

Hier noch eine Liste der Vorteile/Nachteile des Autos, manchem von euch haben die liste schon per PN bekommen:


Du könntest Ihn ab Donnerstag abholen, ich könnte meinen Schatz ( ) evtl. auch bis über die Grenze bringen wo du ihn mit tageskennzeichen übernehmen kannst wenn das geht. Sonst steht er in 8832 Wollerau, sind etwa 40min vo der Grenze Schaffhausen oder etwa 60min von Konstanz.

Anfang 2006 wurden Dach mit Platikteilen + Kofferaumdeckel + Kennzeichenblech + Aussenspiegel neu gespritzt.

Motor ist tiptop io, Zylinderkopf ist einer mit 125tkm drauf, man müsste nur das Ventilspiel nochmal einstellen. Öl verliert er keines und auch keine anderen Flüssigkeiten.
Zündverteiler wurde mit ca. 130tkm komplett getauscht.

- KW-Gewinde ist ein INOX also das Rostfreie und hat erst ca. 20'000km,
- magnaflow ca. 10'000km

- Die karosserieteile sind nicht eingetragen (in der Schweiz nicht nötig) du bekommst in DE aber die Gutachten (teile sind aus DE).

- Service wurden alle gemacht, 3x bei Honda, 2x Alleine mit Kollege
- Das KW-Gewinde ist noch nicht eingetragen. Du musst aber (soweit ich weiss) in DE zum eintragen eine Komplettabnahme machen.

- Rost hat er nur ganz wenig an den hinteren Radläufen, man sieht aber noch nichts.

- Die Linke Türe und der Kotflügel wurden mal nachlackiert, da ich mal die Türe "zu weit" geöffnet hatte. Man sieht den Lackunterschied aber nur auf den Fotos so stark.

- Sonstiges: die Felgen der rechten seite sind am rand verkratzt (Bordstein)
- am rechten hinteren Radlauf hat einen kratzer oberhalb des radhauses so ca 5 cm. Aber nicht besonders tief (nur im lack)

- Die Hintere Schürze ist beim Auspuffausschnitt ein wenig eingerissen. Ist von hinten aber schon laminiert worden (nur noch abschleifen+beilackieren).

- Ach ja im Innenraum fehlt beim der rechten Lüftung der Ring (andere Geschichte )

Ich kann dir heute Abend noch mehr Fotos schicken, was hättens den gern?

So und darum ist er auch so günstig. Muss ihn halt loswerden da ich dann weg bin in the USA.

Gruss Micha

poolk
12.06.2007, 15:13
Auto ist sicher Verkauft!
(Nur noch die Frage an wen... :roll: )

Gruss Micha

raceteg
12.06.2007, 20:03
Ich war Erster :P und trotzdem A....karte :mad: