PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federn qitschen! Was kann ich tun?



Lowrider2003
26.10.2004, 18:01
So, habe meinen Civic Ej9 mit HR Federn 35 mm tieferlegen lassen. Ist aber schon 5 Monate her. Jetzt hört es sich beim Fahren so an, als ob die Federn hinten bei jedem Huppel quitschen. Was kann ich dagegn tun?

ShaolinX
26.10.2004, 19:49
wechseln ;)

EGmoto
26.10.2004, 20:09
Das quitschen legt sich meistens wieder nach einer gewissen Zeit.
Grund dafür ist wahrscheinlich das die Feder unten wo sie zu Ende ist und auf dem Federteller im Anschlag liegt sich beim fahren auf- und abbewegt und reibt.
Bei dem EJ9 meiner Freundin war das auch der Fall habe dann ein bißchen Fett darauf geschmiert und gut wars. Kannst aber auch warten bis der Lack der Feder sich abgerieben hat und sich das ganze schön angepaßt hat und dann hast auch Ruhe.

26.10.2004, 22:16
ich habe auch quitschen hinten links :mad: ,obwohl ich gewindefahrwerk habe,bei Honda ist das halt so,wenn du tiefer legst,fängt es an :/ ,als mein ej6 nicht tiefer war,war alles ruhig, mein ex eg4 hat auch hinten links gequitscht :o ,war auch tiefer.....ich kenne viele die das selbe prob haben :(

Civica
26.10.2004, 22:22
wenn ich locker n kantstein hochfahre quietscht es bei mir hinten links und rechts hab ihn nich tiefer gelegt

26.10.2004, 22:25
wenn ich locker n kantstein hochfahre quietscht es bei mir hinten links und rechts hab ihn nich tiefer gelegt

:o wie alt ist den dein Auto,wenn ich fragen darf