PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auf der Suche nach dem passenden Sound..



Tazdevil13
12.06.2007, 19:39
Ich fahre seit einiger Zeit einen Civic Sport BAR mit dem 90 PS Motor (EP1).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Passenden Auspuff.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Bin schon seit einiger Zeit über den Magna am überlegen.

Was lohnt sich da eher: ein klassischer Sportendtopf oder ein "Muffler" ?

Es sollte schon laut sein, aber erträglich.

Bimon00
12.06.2007, 19:51
kommt drauf an wieviel geld du zur verfügung hast bzw. ausgeben willst.

Firemike
12.06.2007, 19:58
den remus hardline oer wild label wie das zeug jetzt heißt, gibts fürn EP1 glaub ich sogar mit ABE

Tazdevil13
13.06.2007, 13:28
weiß noch nicht, wieviel ich ausgeben will.
denke ca. 300,-, das sollte doch reichrn, oder?

Was haltet ihr denn von den Magnas?

In welchem Preisbereich liegt denn der Remus?

Bimon00
13.06.2007, 18:11
also ich hab jetzt schon seit einem jahr selber nen magna mit dem originalen zuführrohr und mir "reichts" eigentlich. hab ihn erst vor 2 wochen selber von aussen gehört und er hört sich nicht schlecht an. wenn du dir ne komplette anlage von magnaflow kaufst, kostet um die 280 euro, klingts noch um eine spur knackiger. kannst dir natürlich auch nen größeren kat oder ne msd-attrappe nehmen. da wirds dann aber ziemlich laut wurde mir hier gesagt. wenn du aber auf suche gehst wirst du sicher im video bereich fündig. gibt ein paar nette videos von magnaflows mit verschiedenen modifikationen.
es gibt aber auch von invidia schon esd's die um die 115 euro glaub ich kosten. leider weiß ich selber nicht wie die klingen. würde mich sehr interessieren.

Firemike
13.06.2007, 21:33
http://www.dtsshop.net/content/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=191220&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=1

hätt mir den auch gekauft, wenns fürn EJ9 ne ABE gegeben hätte...

so isses halt der magna geworden, mit dem ich aber sehr zufrieden bin. ab 150 zwar schweinisch laut, aber bei uns kann man selten schneller fahren...