PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STP Einspritzsystemreiniger



chrizzz
12.06.2007, 22:40
Hallo,

Hat jemand schon mal so etwas für eure VTECs versucht?!

http://www.armor-all.de/stp/stp_53250l.htm

Soll angeblich alle Verunreinigungen beseitigen und Einspritzdüsen reinigen!

Ein Freund von mir hat gehört, dass ein Golf mit G-Lader es sicher allerdings in den Tank gekippt hat und danach war der Lader kaputt?!

Kann das überhaupt wahr sein?! Der G-Lader hat ja nicht mit der Einspritzung zu tun- oder?!

Also, was haltet ihr davon! Ich hab mir eine Flasche gekauft und überlege jetzt ob ich das Zeug in meinen Integra leeren soll?! Kann doch nicht schaden,oder?!

Hellman
12.06.2007, 22:52
hab sowas, von ner andern marke allerdings, mal in mein h22 gekippt, hat dem vtec net geschadet.

aber, weder positives noch negatives festgestellt, zündkerzen warn danach deutlich sauberer und ventiele bischen weniger ablagerngen aber naja. kann auch von der längeren autobahnfahrt kommen das das zeug so sauber war.



bei so zusätzen bzw mittelchen usw wirst immer leute hören die es in den himmel loben und andere dies in keller knüppeln gayfight


mfg wolfi

chrizzz
12.06.2007, 23:22
mhmh.. ja ich werds einfach reinkippen, schaden wirds sicher nicht! Wäre ja total schlimm wenn die sowas verkaufen, und das biligste war es auch nicht!

Glaubst du, dass man einen Oktan Booster spürt auf die Viertelmeile?!

Spanni
13.06.2007, 10:15
Was soll der rbingen? Der Oktanbooster? Was nützen mehr Oktan im Sprit?

RedTeg
13.06.2007, 10:23
Was soll der rbingen? Der Oktanbooster? Was nützen mehr Oktan im Sprit?

ganz einfach -> höhere Klopffestigkeit -> mehr Vorzündung möglich -> mehr Leistung :wink:

sorry for OT :D

Spanni
13.06.2007, 16:54
Ich hatte Ihn gefragt........das es nur was bringt wenn man an der Zündung bzw. Verdichtung dreht ist mir klar, wollte nur mal hören was sich der Thread-Ersteller davon erhofft.......

chrizzz
13.06.2007, 22:39
Naja ich erhoffe mir natürlich Mehrleistung, wie jeder Hondafahrer ;)!

Meine Zündung ist schon auf ganz scharf eingestellt! Wie kann man die Zündung auf 100 Oktan einstellen?! Wie geht sowas?!

RedTeg
14.06.2007, 07:45
Ich hatte Ihn gefragt........das es nur was bringt wenn man an der Zündung bzw. Verdichtung dreht ist mir klar, wollte nur mal hören was sich der Thread-Ersteller davon erhofft.......

Achso :wink: