PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giovanna Brake - Chrom 7,5x18" 4x100 ET42



DominicToretto
13.06.2007, 09:14
Hallo,

nachdem ich mich von meinem del Sol trennen muß. Verkauf ich hier einen Satz nagelneue Chromfelgen. Größe ist 7,5x18" und es sind nagelneue Nangkang Reifen drauf in 225/35/18 die Felgen waren für einen del Sol gedacht, aber so ganz problemlos passen sie nicht drauf.

Hier ein Bild:

http://www.1stoprimshop.com/images/gallery/giovanna_brake_bentley_gt_1.jpg

das Tiefbett ist natürlich net ganz so groß wie bei den 22" auf dem Bild

Die Felgen haben so wie sie sind nen Wert von 3000 Euro.

Jetzt gebt mal Gebote ab ;)

DominicToretto
13.06.2007, 10:16
Wobei der Preis natürlich deutlich unter 3000 liegen wird...

Die Felgen haben keine ABE oder TÜV, kommen aber mit ner Eignungserklärung vom Importeur für das entsprechende Auto.

Felgen haben die Traglasten sowie ET und Größe mit eingegossen.

Es gibt verschiedene Firmen in Deutschland die die Firmen eintragen lassen können. Kosten sind zwischen 100 und 350 Euro.

Roulette
14.06.2007, 06:15
nix da mit geboten ... preis reinstellen ...oder sein lassen .. Chromfelgen bekommste in den Staaten nachgeschmissen ... wer sich auskennt bestellt die sich einfach ..

DominicToretto
14.06.2007, 08:08
Jep wer sich auskennt bestellt die einfach:

- 4 Felgen nach Deutschland transportieren ist ja kein Problem, die kommen als vier einzelne Päckchen werden beim Transport zigfach hin und her geschmissen und wenn Du Glück hast brauchst beim wuchten auch nur 300 Gramm pro Rad

- und Felgen eintragen ohne das ein Importeur mit Vergleichsgutachten oder ähnlichem hilft ist in Deutschland bekanntlich auch sehr einfach

Und klar gibt es Felgen die Du hinter her geschmissen bekommst, aber schon mal durchkalkuliert was für Zusatzkosten kommen? MwSt, 4,5% Zoll und Transport.

Im übrigen versuch doch mal nen Satz Giovanna Brake in den USA zu kaufen.

Aber gut. Der Radsatz ist nagelneu, montiert und gewuchtet - die Reifen sind keinen Kilometer gelaufen.

Mein Preis: 2000 Euro