PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Turbo EE8 in Aktion



tslex
26.10.2004, 22:18
Kleines Vid von meinem Turbo EE8 (17MB - 2.20min).
Nicht sonderlich berauschend aber mal ein kleiner Eindruck. Ladedruck lag ca bei 1 bar.

http://web7.austria182.server4free.de/turboEE8.avi

Achja...der Drehzalmesser geht vor...nicht erschrecken und verkneift euch Kommentare zu meinem Schlüsselanhänger...der kann sogar wiehern 8)

Harlekin
26.10.2004, 23:07
was´n das für´n komischer Schlüsselanhänger!! kann der auch muhen??! :D

maaoli
26.10.2004, 23:19
Schonmal den Arm verdreht beim lenken?? :roll:

Hobster83
26.10.2004, 23:20
:o lenkst du immer so?


EDIT:
zu langsam....

ach: was springt da für leistung/drehmoment raus? müssten doch irgendwas um die 230PS werden oder? nettes popoff :)

Demmy
26.10.2004, 23:37
Sorry, aber ohne die Musik wär das Video mal nett. Wenn man schon die Ehre hat, nen Turbo EE8 hören zu dürfen, dann möchte ich auch den Turbo hören.

Die Daten interessieren mich im Übrigen auch!

MfG

Demmy

Harlekin
26.10.2004, 23:37
Er steht auf Armverdrehen, und nur deshalb lenkt er so!!
An der Technik hat er lange gefeilt und ist zu dem Ergebnis gekommen das es so am meisten weh tut.
Probierts doch einfach mal aus, kommt echt gut!!
Und falls es nicht gleich klappt, NICHT AUFGEBEN!!! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... :P

tslex
26.10.2004, 23:51
Schonmal den Arm verdreht beim lenken?? :roll:

Jetzt wo du's ansprichst: In der Tat JA!! Aber es wird seltener!


lenkst du immer so?

Nein, hab ich mir extra für dieses Video antrainiert und ich muss sagen, ich bin seither erst einmal überholt worden...es scheint zu wirken!! Probiers mal aus. Du wirst begeister sein!


Er steht auf Armverdrehen, und nur deshalb lenkt er so!!
An der Technik hat er lange gefeilt und ist zu dem Ergebnis gekommen das es so am meisten weh tut.
Probierts doch einfach mal aus, kommt echt gut!!
Und falls es nicht gleich klappt, NICHT AUFGEBEN!!! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Ich brech weg...Danke!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mein Tag ist gerettet LOLOL :D :D :D

Achja...Daten hab ich keine. PS, NM, keine Ahnung.
Motordaten und drumrum poste ich dann morgen mal wenns interessiert.

VRisiko
27.10.2004, 00:00
ich glaub als es richtig interessant zu werden scheint endet das video schade

tslex
27.10.2004, 00:05
ich glaub als es richtig interessant zu werden scheint endet das video schade

Falsch, als es richtig interessant war war die Cam noch nicht an. Mit dem BMW hatten wir davor ein nettes Tächtelmächtel. Aber da war der Mann mit der Cam mit seiner Angst beschäftigt und konnte nicht filmen :D
Der BMW hängte mir die ganze Zeit im Kofferraum während des Vids bis er dann überholt hat. Danach ist nichts mehr passiert :)

Demmy
27.10.2004, 01:18
Jaaa, Daaaaten!!!

Darauf warten doch alle - denke ich mal... :)

Speed-Steve
27.10.2004, 11:10
ja schade... sehr unspektakuläres video :(

kein beschleunigungs tacho video, kein rennen, kein versägen anderer autos..

einfach nur gemütliches landstrassen fahren bei tempo 140 -150 (?!)

swaddy
27.10.2004, 12:01
warum hast du 88er rückleuchten hinten dran? :-?

tslex
27.10.2004, 13:13
warum hast du 88er rückleuchten hinten dran? :-?

Hat Hier auch mal jemand ne sinnvolle Frage oder soll ich den ganzen geistigen Dünnpfiff auch kommentieren ?
"Warum ist dein Auto silber ??....Warum scheint da die Sonne ?? Warum hast du ne Hose an ??.....Kann man ein Auto auch mit einer Hand lenken ??....."

Hier also die Daten:

JE/SRP Schmiedekolben, 81.25mm, 9:1 Verdichtung,
Eagle Pleuel,
ARP Kopfbolzen,
450cc Einspritzdüsen,
Skunk2 verstellbare Nockenwellenräder,
Benzindruckregler einstellbar,
InlinePro Turbokrümmer,
Garrett T3 48/60 Turbo,
Spearco LLK,
Tial Wastegate,
Greddy Type S BOV,
Clutchnet Kupplung,
2,5" Downpipe, Kat, MSD, ESD,
Hondata s200b Steuergerät,
3 bar Mapsensor,
OBD1 Zündverteiler,
Wallbro Intank Benzinpumpe,
Anzeigen:
Benzindruck,
Ladedruck,
Oeldruck,
Wassertemp.
Oeltemp,
LM1 Breitbandlambdagerät

Honda-Lump
27.10.2004, 13:33
Helft mir mal bitte warum kann ich das mit dem Media P.9 nicht sehen?

Gruß Thorsten

tslex
27.10.2004, 14:04
http://www.divx.com/divx/download/

Honda-Lump
27.10.2004, 14:49
http://www.divx.com/divx/download/
http://www.hondafans.de/Forum/thwb/admin/images/Danke.gif

Gruß Thorsten

plutokrat
27.10.2004, 14:51
kann man rechts an der frontscheibe etwa ein radarwarngerät sehen? ^^

tslex
27.10.2004, 14:54
kann man rechts an der frontscheibe etwa ein radarwarngerät sehen? ^^
Nein, ist der Funkempfänger von der Alarmanlage.

Tralien
27.10.2004, 15:26
nochmal für mich...
du hast nen ee8 mit b18c6 motor + turbo???

oh mann, ich hab grad das falsche auto gekauft glaub ich :(

nettes video übrigens

tslex
27.10.2004, 15:36
nochmal für mich...
du hast nen ee8 mit b18c6 motor + turbo???

oh mann, ich hab grad das falsche auto gekauft glaub ich :(

nettes video übrigens

Im diesem EE8 ist ein b16 + Turbo drin. Der B18c6 ist in einem anderen EE8 und hat keinen Turbo :wink:

Flowi
27.10.2004, 15:41
saugeil!!!!!!!

schöne kennzeichenaussparung ! us modell ?

ist das große gerät vorm radioschacht das breitbandlambda messgerät? oder was ist des?

das blowoff hat nen coolen sound! besser als das standart zischen...

Schön gemacht alles, gute Daten. Wie lange fährst du damit schon und ist es alltagstauglich?

Warum hast du ne Hose an? :D

tslex
27.10.2004, 16:05
saugeil!!!!!!!

schöne kennzeichenaussparung ! us modell ?

Jep, Stossstange und Heckklappe sind vom us Modell.



ist das große gerät vorm radioschacht das breitbandlambda messgerät? oder was ist des?

Jep, das grosse Teil ist das Breitbandlambda.



Schön gemacht alles, gute Daten. Wie lange fährst du damit schon und ist es alltagstauglich?

Ich fahr noch nicht lange. Ein paar hundert KM nur Tesfahrten eigentlich bisher. Hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber ansonsten problemlos. Auf der Probefahrt hats mir z.B. beide Dichtungen vom Krümmer zum Wastegate und vom Wastegate zur Dumbtube rausgeblasen. Werds jetzt mal mit vollmetalldichtungen versuchen, mal sehn wies dann aussieht.
Das Hondata funktioniert perfekt und die Kiste lässt sich fahren, wie wenn ab Werk schon ein Lader drauf wäre. ACE und sein US Kontakt haben echt gute Arbeit geleistet 8)


Warum hast du ne Hose an? :D
Weil noch keine andere Beinbekleidung erfunden wurde 8)

ReFeReNcE
27.10.2004, 18:29
Kannst du nochmal ein Video machen ohne Musik? Denn das Auto hört sich echt schweins geil an :D vor allem das Blow Off mit Membrane. Genau das soll es auch werden wenn ich mir einen Turbo einbaue oder einen Kompressor.

Und versägt mal irgentwelche karren die euch ein bissel ärgern und achja... filmt bitte die gesichter wenn ihr an der Ampel neben denen steht :D davor und danach versteht sich 8)

Greetz

ReF

Demmy
27.10.2004, 19:03
Mich interessieren vor allem noch die Leistungsdaten und die Kosten! 8)

Flowi
27.10.2004, 21:28
Na dann wünsch ich dir ne lange Lebensdauer! :)


BTW: Verdammt cooles Lied :wink: 8)

tslex
27.10.2004, 21:31
Mich interessieren vor allem noch die Leistungsdaten und die Kosten! 8)

Wie gesagt zu den Leistungsdaten hab ich absolut keine Daten. Ich weiss nichtmal was das für ein BMW war im Video den wir davor verblasen haben. Hatte so nen Komischen Enschalldämpfer bestehend aus 2 runden Töpfen aber nur einem schrägen Endrohr nach unten (war aber kein Diesel dem Motorsound nach). Der hat auf jeden Fall alles gegeben, der Gute aber leider keine Chance gehabt 8)

zu den Kosten:
Die Teile aus meiner Liste könnt Ihr ja zusammenrechnen. Für das Steuergerät + individueller Map auf mein Setup musste ich ca 1200 Böller löhnen und dem Motorenbauer hab ich fürs Aufbohren, Hohnen, Kopf überholen + neue original Hauptlager und Pleuellager auch knapp 1000 Euro überwiesen. Da sind die Kolben und Pleuel aber nicht dabei. Kompletter Dichtungssatz und das ganze Geraffel ist bei Honda ja auch bekanntlich ein Schnäppchen :)
Das V2A Material für die Auspuffanlage hat auch ein Stänglein gekostet (20 Euro/m, 90Grad Bogen 20 Euro etwa) und der Endschalldämpfer ist auch ne Einzelanfertigung. Allein die Anzeigen schlagen mit 5-600 Euro zu Buche und das Lambdagerät kost nochmal 460 Euro.
Und dann halt noch das Turbogeraffel, LLK, WG, BOV...
Ich kann nur sagen, dass es nicht billig ist und wenn man an die falschen Leute gerät dann wirds noch ein bisschen teurer als geplant (gell VTI2 :mad: )

Tonberry
27.10.2004, 22:56
Schickes Vid. Geile Karre!

Meeeehr! :D

EE8 RACER
28.10.2004, 15:18
Link not work :cry:

EE8 RACER
28.10.2004, 16:37
Jetzt gehts :) war wohl überlastet

Punani-Killer
28.10.2004, 17:22
:-?
Auch wenn ihr mich jetzt alle zulabern werdet, ich find der Wagen sah in dem Video an keiner Stelle richtig schnell aus... :-?
Aber wird wohl am Video liegen......der Stock MA8 von meinem Kumpel schaut in Natura dreimal schneller aus.

ED7
28.10.2004, 23:51
Darf ich auch was sagen, ja, jaa ?
:D
Is deine Wassertemperatur anzeige auch kaputt wie bei mir, oder fährst du gleich kalt so rum ?

Achso, jo, dann hätt ich auch noch gern nen Video mit viel Motorensound und keine Musik, auch wenn die ganz gut war ;)

Gruss
ED7

tslex
29.10.2004, 11:03
Darf ich auch was sagen, ja, jaa ?
:D
Is deine Wassertemperatur anzeige auch kaputt wie bei mir, oder fährst du gleich kalt so rum ?

Der Wagen ist natürlich nicht kalt. Der Seriensensor für die Wassertemperatur wurde durch einen anderen ersetzt. Die originale Wassertemperaturanzeige taugt ja bekanntlich zu rein gar nichts.

Und ja...werden bei Gelegenheit noch weitere Videos machen mit Tachosicht und Kills und mal ne Vergleichsfahrt gegen den B18C6 EE8 ...kommt aufs Wetter an...mal sehn. Musik kann ich dann ja weglassen 8)

Speed-Steve
29.10.2004, 11:05
ich fand die musike gut!

:D

ED7
29.10.2004, 12:25
Juhuuu, guuuuuut :)

Gruss
ED7

Kai_ED9
29.10.2004, 14:11
Ich würde auch ein Video ohne Musik vorschlagen.
Die Mucke gefällt mir zwar, aber bei sowas will ich doch lieber den Turbo pfeifen hören.
Übrigens ein interessanter Umbau was die Mittelkonsole angeht. :)

EE8 RACER
29.10.2004, 14:46
Ich glaube ich habe endlich gefunden welches Popoff dieses geile Geräusch macht.
Hier ein Vid von einem Targa 14 PSI und der auch dieses geile Blow off :

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/i=wMTExMTQ3NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

Müßte das gleiche sein was du hast oder????????????????????????
:wink: :wink:

chico
08.12.2004, 08:16
video funzt net ich will auch :cry:

ED7
11.12.2004, 16:04
gibts eigentlich schon meie vids ?

Gruss
ED7

Mic1000_CRX
11.12.2004, 16:14
wieso geht der link nicht mehr??? will die kiste auch mal sehen
:D

Stealth-R
06.01.2005, 09:05
Ghet doch der Link.
Geiles Vid! Mehr davon.

Und n paar Tachoaufnahmen!