PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum neuen CTR 2004



fosgate
26.10.2004, 23:57
hi ein Freund von mir hat sich nen CTR gegönnt neues Facelift!
Nun zu meiner frage,was is da jetzt ausser der Optik zum "alten" Model verändert worden?

Vtec-Junkie
27.10.2004, 07:02
Hab jetzt nicht genau reingeschaut, aber da sollte was drin stehen...
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=58874

Greetz
Junkie

Tralien
27.10.2004, 08:44
die Schwungscheibe hat ne leicht veränderte Optik :D

AshCampbell
27.10.2004, 11:29
@fosgate

Lässt dich mal wieder blicken, dann weisst du alles ganz genau!

:D

fosgate
27.10.2004, 20:27
Wos isn des ür a Avatar!Eini mitn CTR ;)
Werd ehj vorbeischaun musst mi dann a runde mitnehmen,hab ja in direkten vergleich mitm ITR,bin gspannt was gfühlsmässig besser rennt! :)

AshCampbell
27.10.2004, 21:09
besser wärs du kämst mit dem ITR!

Dann hättten wir den direkten Vergleich! :D

Denk die beiden werden ca. gleich gut gehen, bin noch nie mit nem itr gefahren, kann also dazu nichts sagen!

:/

MaxRockatansky
29.10.2004, 08:18
@ Ash

Ist eine gut Idee von dir! Der dirkte Vergleich ist immer am besten. Außerdem hätten gewisse Leute wieder was zum ausrichten.

:wink:

Tai
06.11.2004, 00:14
Mein Cousin fahrt einen ITR und ich einen CTR. :D Wir sind öfters gegeneinander gefahren und sind uns einig das es an dem Fahrer liegt. Mal hat er mehr gezogen, mal ich.
Sein ITR ist Serie wie mein 02er CTR.


Um eine Sache beneide ich aber meinen Cousin: Im ITR merkt man den VTEC so aggesiv, dass ist viel intensiver als beim CTR. :/

Tai
06.11.2004, 00:25
Nur kurz am Rande... der CTR hat eine Spur Komfort und besitzt echt sehr gute Leistung im Sprint,aber der ITR überzeugt wiederum in seinem echt gutem Kurven-verhalten. Zudem verleiht er besseres VTEC-Verhalten(finde ich persönlich).Aber in Sachen Leistung musst du finde ich sehr sehr sehr genau prüfen wo da vielleicht sich Vorteile erheben. Musst halt eben mal ab und zu beide Fahren wie ich 8)

Es sind beide sehr schöne Fahrzeuge worauf man Stolz sein kann :wink:

CTR SB
06.11.2004, 07:41
Mein Cousin fahrt einen ITR und ich einen CTR. :D Wir sind öfters gegeneinander gefahren und sind uns einig das es an dem Fahrer liegt. Mal hat er mehr gezogen, mal ich.
Sein ITR ist Serie wie mein 02er CTR.


Um eine Sache beneide ich aber meinen Cousin: Im ITR merkt man den VTEC so aggesiv, dass ist viel intensiver als beim CTR. :/

Krümmer, HJS Kat, ESD MSD, Edelstahl, und die kastrierte Serien Drosselklappe durch eine größere Ersetzt, dann merkst du den Vtec Kick :wink: :)

Tai
06.11.2004, 15:10
Hey das hört sich ja super an! Wollte im Sommer 05 eine Komplette Auspuffanlage,sowie Drosselklappe austauschen lassen. Ich wusste aber nicht das ich dadurch mehr VTEC bekomm. :P
Dann noch die Schwungscheibe....ja und dann wird das bestimmt ein schneller Sommer 8)

Kann es garnicht mehr abwarten :D