PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR Lenkrad (ep3) into eg hatch



FlaKe
14.06.2007, 21:46
Hi, hab mal die suche benutzt und gelesen, dass das ep3 lenkrad nicht in den eg passt wegen nem Loch das anders wäre ...

nun meine Frage ... für was ist das Loch gut ? Wegen dem Hupenkabel ?
Und kann man das nicht einfach auf/umbohren ????

Hat jemand vielleicht Bilder von den Lenkrädern von hinten ?

gruß Christian

EG3|aCiD
14.06.2007, 22:07
Das was du da Loch nennst, ist die Nabe. Die kannst du nicht einfach umbohrer oder so, ist halt quasi ein Zahnkranz. Was aber in den EG passt, ist z.B. das DC2 Lenkrad.

Greetz
aCiD

FlaKe
15.06.2007, 13:24
Das was du da Loch nennst, ist die Nabe. Die kannst du nicht einfach umbohrer oder so, ist halt quasi ein Zahnkranz. Was aber in den EG passt, ist z.B. das DC2 Lenkrad.

Greetz
aCiD

jo das weiss ich ... aber das gefällt mir nicht so gut :/

ist es MÖGLICH das man ne andere Nabe dran scheißt ? Ghet das ?

Gruß Christian

DaRock
15.06.2007, 14:02
du kannst die lenkradnabe umschweissen ...

bernhard

FlaKe
15.06.2007, 14:43
du kannst die lenkradnabe umschweissen ...

bernhard

Is das en Großer AKT ?

Ganz "legal/erlaubt" wird das ja auch nicht sein oder :/ ?

DaRock
15.06.2007, 14:46
ist nicht sonderlich legal denke ich ...

und ob das viel arbeit ist weiss ich nicht ... muss auf alle fälle ein fähiger schweisser machen ...

hast sicher keine lust dass du das lenkrad mal in einer kurve lose in der hand hast oder?

FlaKe
15.06.2007, 15:24
ist nicht sonderlich legal denke ich ...

und ob das viel arbeit ist weiss ich nicht ... muss auf alle fälle ein fähiger schweisser machen ...

hast sicher keine lust dass du das lenkrad mal in einer kurve lose in der hand hast oder?

:wink: nee wenn dann würde das schon einer machen der das von Beruf aus macht ...

also andere möglichkeit außer umschw gibts def. nicht richtig ?

DaRock
15.06.2007, 15:29
nein