PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D16Z6 + bearbeitete Drosselklappe + EG6 Karosse



warnase
15.06.2007, 20:44
Sooo,

ich stell vorab schon mal paar Sachen rein.

Preise folgen auch noch!!!

1. D16Z6:

habe hier noch ein defekt mit der Dichtung vom Ventildeckel. Der Motor kann als "defekt" gekauft werden. oder eben wenn ich ihn vom reparieren wieder da hab. er bekommt einen neuen kühler, eben eine neue dichtung und einen neuen zahnriemen. motor ist 125 tkm astrein und sehr gut gelaufen. Der "Motorschaden" ist durch einen kleinen riss im kühler enstanden und nicht vom Motor! wurde ausserdem immer warm gefahren und hat alle 10 tkm neues Öl bekommen.

2. ASB+DK bearbeitet vom Richi auf ca.59 mm muss selber nochmal messen gehen. die übergänge an der ASB wurden ebenfalls bearbeitet.

3. EG6 Karosse:

Die alte Karosse von VTEC-Munich:

Rost am Kofferraumdeckel und kotflügel hinten rechts. evtl. noch mehr, hab ich aber noch nicht genau angeschaut.
Der Wagen war leergeräumt und innen schwarz besprüht. bilder folgen!!


Wie gesagt, Bilder und Preise folgen.

Ich habe noch jede menge anderes Zeug rumliegen das alles mitgegeben wird. orginal drosselklappe, benzindruckregler OEM & Tuning und und und...
Für alles zusammen denke ich ca. 1500-2000€ muss aber erst schaun was am ende übrig bleibt bzw. noch da ist. wäre zmd. für den "hobby schrauber" der perfekte "how-to-build-me-a-car" baukasten für einen guten EG5 mit sauberen motor!

Gruß Bene

AmokKAlex
16.06.2007, 10:51
schreib mal den ALF EG5 an... der sucht glaub ne karosse für nen k20