PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CN2 anderer Grill?



Mr.Red
16.06.2007, 10:57
Eine frage an die accord spezies.
Gibt es schon einen anderen front grill für den CN2 od nicht?
Wenn ja wo,bilders wären auch nicht schlecht,danke :wink:

Type-S
16.06.2007, 22:06
Ja,

es gibt schon andere Grills, schau mal bei Mugen oder banzai-tuning.

Gotsche
18.06.2007, 11:43
Mal ne Frage:

der Accord Prefaceliftgrill (also der in der Form eines 5-Ecks) wurde ja damals oft als Kopie des Mazda6-Grills dargestellt. Welcher von beiden Fahrzeugen nun zuerst auf dem Markt war, weiß ich nun nicht exakt. Aber in vielen Test's wurde von den Redakteuren der Artikel darauf herumgeritten.

Nun ist der Faceliftgrill des Accords mit den 3 chromfarbenen Speichen auf dem Markt, ich fahr ja selber so einen, aber:

ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich nen Mazda6 mit nahezu gleichem Grill entgegen kommen sehen habe - zuerst dachte ich 'dieser Accord sieht aber komisch aus'. Bis ich erkannt habe, dass es sich um ein Mazda6 handelt. Hat sich dieser Mazda Fahrer nun einen Scherz erlaubt und sich einen Accord-Faceliftgrill anfertigen lassen oder gibt es einen Mazda6 mit einem dem Accord-Faceliftgrill wieder mal ähnlichen Grill? Genau diesen Mazda6 hab ich bislang zweimal schon in meiner Stadt gesehen.

Ich habe gerade mal auf der mazda-homepage nachgeschaut: es gibt zwar den Mazda6 MPS mit einem ähnlichen Grill, aber es handelte sich um einen Mazda6-Kombi, den es wohl nicht als MPS-Version gibt. Zudem ist der Grill des MPS dann doch nicht so ähnlich zum Accord - wie ich es an dem Mazda6 gesehen hatte. Ich nehme mal an, da hat sich ein Mazda6 Fahrer einen Scherz geleistet und seinen Mazda6 auf Accord Facelift-Grill gepimpt. (Ob das Honda-Zeichen drinnen war, konnte ich die 2 Mal aber nicht erkennen, da mir das Auto jedesmal entgegenkam).

Gotsche
18.06.2007, 12:50
Ich glaube so ähnlich hab ich den wohl gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140128185383