PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Chirp Zentral event. mit Alarm



FlaKe
16.06.2007, 11:40
Hi,

Suche benutzt aber nicht das gefunden was ich suche ...

suche eine Zentralverrieglung mit Chirp/Akustik Signal bis ca 100€ wäre auch nicht schlecht wenn sie mit Alarmanlage ist ...

Hab eine von Kings-Gun aber da hört sich das Chirp Chirp mehr so an wie wenn ein Hund bellt ... (hab ich auch schon oft genug gesagt bekommen :mad: )

was könnt ihr mir da Empfehlen ?
Danke schonmal

Gruß Christian

FlaKe
18.06.2007, 17:08
Kennt/hat keiner eine die er empfehlen kann ???

Kordova
18.06.2007, 19:16
kauf dir eine andere Sirene

FlaKe
18.06.2007, 19:23
Ich will ja ne andere Anlage für ein anderes Auto :wink:

aber zur NOT hol ich mir wieder ne KingsGun und bau ne ander Sirene ein ... wobei der ziemlich oft chirped und das hört sich von den Abständen immer an wie ein Hund :lol: :mad:

FlaKe
21.06.2007, 17:35
:-?

Daywalkerxxx
21.06.2007, 18:32
Eine Anlage mit gutem Chirp Modul kenne ich zwar auch keine, aber das Modul selbst (mit gut klingendem Chirpen :e ) bekommst du bei innoparts, haben hier glaub ich auch einige verbaut.

FlaKe
21.06.2007, 20:45
Eine Anlage mit gutem Chirp Modul kenne ich zwar auch keine, aber das Modul selbst (mit gut klingendem Chirpen :e ) bekommst du bei innoparts, haben hier glaub ich auch einige verbaut.

danke schonmal ! Aber prob is das man da ja etliche Module verbauen muss weils die ja für jeden Funktion ein Modul haben :D :(

FlaKe
21.06.2007, 21:00
Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage `?

http://www.showoffimports.nl/customer/product.php?productid=21051&cat=1460&page=1

Firemike
21.06.2007, 21:50
Eine Anlage mit gutem Chirp Modul kenne ich zwar auch keine, aber das Modul selbst (mit gut klingendem Chirpen :e ) bekommst du bei innoparts, haben hier glaub ich auch einige verbaut.
wer hat denn das eingebaut? wär interessant ob das chirpen bei dem sich mal wirklich nicht peinlich anhört bzw. ob der einbau wirklich so problemlos von statten geht

FlaKe
10.11.2007, 20:05
Ouw man hab grad mal meine ZV an die Bat angeschl um zu hören wie das chirpen kling ... :e :kotz:

bei meinm eg4 hab ich eine drin die hört sich an wie en Hund (bekommt man imme zu hören ach der mim Hund kommt wieder ... andere Hunde drehen VOLL ab wenn se das hören und manche sagen war das dein Auto ?? Hört sich an wie en HUnd :|)

Und dir für meinen EG6 hört sich an wie en VOGEL :woohoo: ganz klasse ...
würd ja gerne die von inoparts nehmen nur haben die keine Blinkeransteuerung dabei ...

HAT SONST KEINER NE ZV DIE GUT KLINGT WIE DIE VON 2F2F :D ???

Firemike
10.11.2007, 20:07
HAT SONST KEINER NE ZV DIE GUT KLINGT WIE DIE VON 2F2F :D ???
ja endlich einer der sichs aussprechen getraut :woohoo::D

FlaKe
11.11.2007, 12:11
Ouuuuuuuuw man keiner de so en Teil hat das sich gut anhört :-?:-?:-?:-?