PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower Treffen DVD?



Acura88
27.10.2004, 14:50
Hi,
Gibt´s schon ne DVD vom Hondapower Treffen in Dinslaken? Sollte doch eine gemacht werden, oder?

Gruß

MisterB
27.10.2004, 15:25
ja sneak preview 2006
und veröffentlichung 2009
mit einer auflage von 2stück pro jahr

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: 8)

Acura88
28.10.2004, 14:28
Häh ?? Wie jetzt?? :roll:

EG4 Freak
28.10.2004, 20:36
Da freue ich mich ja schon auf 2009. :lol: :lol: :lol:

ED6er
29.10.2004, 15:50
gut ding will weile haben :wink:

MisterB
02.01.2005, 12:53
WOOOOOOOOOOOOW

ab heute im online shop bestellbar :D

02.01.2005, 14:16
Meine Bestellung ist schon raus :D

Bis jetzt NR 10 :)

02.01.2005, 14:19
NR 03 :D

maaoli
02.01.2005, 14:49
11

Hoffentlich lohnt es sich diesmal. :)

Maha
02.01.2005, 15:23
inkl. einiger netter Outtakes :-)

darauf freu ich mich am meisten :lol: :lol: :lol:

deFrezzer
02.01.2005, 15:33
wie Olli bei mir im Wagen seinen Tod nahen sieht :D

Nummer 13.

Maha
02.01.2005, 17:05
@kühlschrank ( :P ) wart mal die outtakes von meiner lady ab, da hast seeehr viel zu lachen, vertrau mir :wink:

MischiBack
02.01.2005, 17:56
Kostet das 10 Euro incl. oder ohne Versandkosten? :-?

Daisy
02.01.2005, 17:58
10€ DVD 2€ Versand

Hondagirl
03.01.2005, 14:05
NR 16

03.01.2005, 16:20
Nr.6 8)

ZeroCool261
03.01.2005, 20:13
NR.14
war zwar nicht auf dem treffen. möchte aber sehen was ich so dieses jahr erwarten könnte.

cu

Schleudertrauma
03.01.2005, 21:29
25! Muhahaha! Endlich bin ich im Fernseeeehen. :D

Maha
03.01.2005, 21:52
sorry, haben dich vorher rausgeschnitten :P

Lady_Honda
04.01.2005, 05:11
25! Muhahaha! Endlich bin ich im Fernseeeehen. :D

na dann bin ich wohl die 26 :roll: 8)

bin mal gespannt :D
allerdings freu ich mich mehr auf das "original" im sommer :bussi:

negro
04.01.2005, 14:08
@kühlschrank ( ) wart mal die outtakes von meiner lady ab, da hast seeehr viel zu lachen, vertrau mir

ich ahne schlimmes!

04.01.2005, 16:32
Juhu NR19

Bin ja mal gespannt

Maha
05.01.2005, 12:30
ich ahne schlimmes!

ich auch, haben ja kein plan was olli alles genommen hat, aber genug schlimme sachen sind definitiv auf den DVs drauf gewesen

:lol:

DarkAngel
08.01.2005, 11:49
Hu hu, wollte mal Fragen ob orgendjemand schon ne DVD bekommen hat!
Warte ganz sehensüchtig auf meine :cry:

maaoli
08.01.2005, 13:12
Meine ist heut gekommen.
Leider ist die Aufnahme für die DVD schon abgebrochen, aber auf der anderen Seite ist zum Glück auch eine. Und die DVD ist nicht bedruckt, das enttäuscht mich schon ehrlich gesagt.

Zum Inhalt kann ich erst heut abend was sagen. :)

Maha
08.01.2005, 13:40
na dann bin ich ja mal gespannt wann die bei uns ankommt :)

ZeroCool261
08.01.2005, 15:22
meine ist heute auch gekommen. freu mich schon drauf.
werde sie auch heute abend angucken und danach ghostrider 3 nochmal gucken 8)

Vtec_Power
08.01.2005, 17:34
Jo also meine hab ich schon bekommen und gesehen, :D un findet sie sehr gut gelungen, ich war zwar nicht dabei, :( werde aber diese Jahr auf alle Fälle kommen!http://www.click-smilies.de/sammlung0304/auto/car-smiley-003.gif

Kann die DvD nur empfehlen für Leute die sich noch nicht sicher sind, un die 10 Euro sind sehr gut angelegt, :wink: also kaufen!

Viele Grüße

Acura88
08.01.2005, 18:37
Habe heute die DVD gekriegt ... Ziemlich schnell :D Allerdings läuft die nicht auf meinen DVD Playern ( hab mit 2 getestet). Läuft nur im PC und das auch nur wenn man ein paarmal probiert..
ist das eine VCD? Sollte doch DVD sein oder?

EJ6_facelift
08.01.2005, 19:03
bei meinem PC ging auch nicht :| ,aber meine perle hat mich ja gerettet :bussi: , das lustigste war als ich mit fünf oder sechs :roll: Mann rausgetragen wurde :lol: *lol*...wofür ich mich immer noch bedanke :P

DarkAngel
09.01.2005, 16:43
Ich habe noch nix und das find ich traurig. Bin ich ja mal gespannt :(

Civic XXL
10.01.2005, 08:16
Möchte Jemand meine DVD kaufen?

Bin doch etwas entäuscht. Trotztdem erstmal mein Lob an die Macher, die sich die Mühe gemacht haben.

Fazit: Das Intro ist gefällt mir, auch die ersten 20min. Jedes Fahrzeug aus der 1. Reihe wird genau dokumentiert. Prima gemacht. Bin bis dahin begeistert.

Leider wiederholt sich das ganze 6x hintereinander, immer wieder die gleichen Fahrzeuge. Von der ganzen letzten Reihe (ca. 25 Fahrzeuge) sind nur 4 Fahrzeuge kurz im Bild.

Selbst den 7jährigen Sohn meiner Freundin der total hondaverrückt ist, wich die anfängliche Begeisterung, die schnell in totale Langeweile umschlug, nachdem sich die ersten Scenen ständig wiederholten.

Maik
10.01.2005, 08:41
Kritik ist erwünscht, wird aufgenommen und beim nächsten mal umgesetzt !!!

gruß

maik

Acura88
10.01.2005, 10:03
Na mich würd nur interessieren ob das ne VCD oder ne DVD ist? Weil wäre ganz nett wenn die auf DVD Playern laufen würde ....

Maik
10.01.2005, 10:16
is ne dvd glaub aber aufgrund der masse in vcd auflösung gebrannt..

bei mir läuft sie auf beiden playern, auf dem pc mit windvd...
absolut ohne probs !!

gruß

maik

maaoli
10.01.2005, 11:16
Ist ne DVD laut meinem Player. Mit Menü und allen Funktionen die eine DVD hat, eine VCD oder SVCD aber nicht.

Und läuft wunderbar im DVD-Player.

Acura88
10.01.2005, 12:23
hmm... und warum läuft die bei mir nicht? :roll: :-?

Viper_BB9
10.01.2005, 12:30
irgendwo stand doch das die dvd auf einem dvd-r rohling gebrannt wurde, vielleicht kann dein player diese rohlinge nicht lesen.
ich habe hier auch zwei dvd-player, der eine ließt alles was rund ist :lol: aber der andere z.b. keine dvd+r rohlinge. kommt halt auf das im player verbaute laufwerk an.

Acura88
10.01.2005, 12:47
ja nee hab ja auch auf 2 getestet. und der eine davon liest eigentlich auch alles... und selbst aufém pc läuft die nur nach ein, zwei versuchen.. scheisse....

Maha
10.01.2005, 12:51
vielleicht ist ja auch die DVD nicht richtig gebrannt. passiert halt ma ab und zu..

bin mal gespannt ob unsere DVD heute angekommen ist :roll:

Viper_BB9
10.01.2005, 13:20
wenn die selbst auf dem pc nicht ordentlich läuft würde ich auch sagen das da mit dem brennen was schiefgelaufen ist.

ZeroCool261
10.01.2005, 13:20
war anfangs auch total begeistert von der sache aber nach und nach wurde es immer langweiliger.
und wo zum teufel sind die outtakes???
ich finde die einfach nicht oder muss ich die dvd bis zum ende gucken das die dann erst kommen???
cu

maaoli
10.01.2005, 14:41
Die sind bei Extras. Ist aber auch nicht doll.
Das eigentliche Treffen hab ich mir noch nicht angeschaut, nur die Extras mal ein wenig.

Naja, ich sag mal 5 Euro hätten dafür auch gereicht. :)

Schleudertrauma
10.01.2005, 18:11
*wart*

Maha
10.01.2005, 18:27
also unsere war heute im briefkasten :)

:P @schleuder

Maha
10.01.2005, 22:13
wie geil, der Punto ist auch drauf :lol: :lol: :lol:

Olli
11.01.2005, 08:03
@hondafan: ist doch gut junge...
dann bestellst du eben in zukunft keine mehr und es hat sich damit wenn alles sooooo schlecht ist. welche erwartungen meinst du eigentlich stellen zu können?!?!

Acura88
11.01.2005, 09:18
Naja da geb ich dem hondafan schon recht. Wenn man sich schon nicht wirklich Mühe gibt wären 5 Euro auch genug. Es sind wirklich ständig die selben Autos nur aus anderen Perspektiven und von mehreren Kameras in Szene gesetzt. Fahrten durch die Stadt oder zum Zeltplatz fehlen ganz. Und ca eine Stunde lang der selbe Musiktitel ist auch nicht so der Hammer.... aber das kann man ja alles tolerieren.. Allerdings wenn das Teil noch nichtmal läuft und der Admin keine Kritik vertragen kann und dann gleich mit den Argumenten kommt "dann kauf doch keine mehr" ist das ziemlich S.c.h.e.i.s.s.e...
Also ich werd auch keine mehr kaufen und bin da wohl nicht der Einzige hier
mfg

Maha
11.01.2005, 09:45
sorry das wir keine special effects beim filmen mit reingebracht haben und auch nicht stzändig durch die gegend gerannt sind um spektakuläre bilder zu machen.

also wir haben gefilmt und ich muss sagen das olli schon ziemlich viel weggelassen hat von unseren sachen da es sich da auch immer wiederholte!

olli ich find das die DVD gut ist, nur hättest mal mehr outtakes machen sollen, z.b. mad beim pinkelnn im regen usw, :wink:

Olli
11.01.2005, 10:17
@acura88: whatever...

mäkeln ist hier mittlerweile an der tagesordnung und sollte mir eigentlich am allerwertesten vorbei gehen. klappt aber nicht immer.

Maik
11.01.2005, 10:36
@olli:

ich find die dvd auch ok, das treffen hätt für mich auch n bissken kürzer sein können, aber...man bedenke, man bekommt 8 std. filmaterial, und muß daraus alles zusammen schnipseln.
ich weiß ja nicht ob der ein oder andere schonmal videoschnitt gemacht hat, aber das ist echt ne ganz ganz hipselige angelegenheit !!
zudem...ich hoffe mal, daß die outtakes noch bei olli sind, und ev. in der nächsten dvd dabei sind...

zum preis: hmmm...beim kalender für 13,50€ für nen din a 4 hat komischerweise niemand gemeckert...nichts gegen den kalender...hab ja selber einen :D :bussi: nur so zum, vergleich wegen der dvd...

gruß

maik

ZeroCool261
11.01.2005, 15:18
wo sind da bitte schön die outtakes.
ich habe nur unter extras: auf dem Zeltplatz am abend zuvor , in der waschbox , Pokalvergabe , Bilder 2001 , Bilder 2003.

bin ich zu blöd dazu das zu finden oder wie???
sagt mir bitte wo genau die outtakes sind.
dank
cu

Maik
11.01.2005, 15:24
das sind die...wir meinen halt vor dem treffen auf dem zeltplatz, halt alles was nicht mit dem treffen zu tun hat !!!

hast also nichts nicht gefunden :D

gruß

maik

Schleudertrauma
11.01.2005, 17:11
*immernochwart*

Wie? Die Pinkelaktion is net drauf? Wieso zahl ich denn dann bitte 10 Euro?? Die Autos hab ich aufm Treffen auch selbst gesehen. :eek:

negro
11.01.2005, 17:42
*immernochwart*

Wie? Die Pinkelaktion is net drauf? Wieso zahl ich denn dann bitte 10 Euro?? Die Autos hab ich aufm Treffen auch selbst gesehen. :eek:#

wassm das für ein blödes geschätz??

DarkAngel
11.01.2005, 19:31
Also ich finds gut :D

Besonderst in der Waschbox, ich kann putzen :wink: *freu-spring*
Und die ganzen Outtakes hab ich ja hier auf miniDV :P

maaoli
11.01.2005, 23:06
Hab ich gesagt die DVD sei Scheiße? Nein!
Habe ich angezweifelt das es ne Menge Arbeit macht? Nein!

Und es hieß das Kritik erwünscht ist. Warum diese Aussage wenn man sie dann nicht vertragen kann?

Das Treffen ist nunmal etwas öde, das wußte ich vorher und das ist immer so. Sind halt immer dieselben Autos und es interessiert irgendwann nichtmehr so wie beim ersten Treffen. :wink: Das war mir aber vor dem Kauf schon bekannt und ich akzeptiere das auch.
Aber das mit den Outtakes ist ja mal nix gewesen find ich. Ne Autobahnfahrt und Andi und Armin beim Autowaschen (über 10 min).

Zusammen mit dem Design (kaputte Hülle, kein Cover auf der DVD) und dem Preis macht das gerade Mal 3 Kritikpunkte meinerseits.
Mag sein das ich die etwas derb rübergebracht habe aber das ist meine normale Art. Was soll ich da ne halbe Ewigkeit drumrum reden.

Nimm das einfach als Anregung fürs nächste Jahr. Die CD-Cover drucken dürfte ja noch drin sein wenn man sich schon so eine Mühe macht beim Rest(Intro, Booklet). Sieht halt unvollendet aus so. Und ins Budget passen wirds wohl auch noch. :wink:
Dann beim nächsten Mal weniger Autos und mehr vom drumherum. Ohne Musik die ganze Zeit. Das würden denke ich viele hier begrüßen.
Klar, wenn man kein entsprechendes Material hat ist das schwer. Also Aufforderung an alle, beim nächsten Treffen ordentlich filmen! :D


Achja, noch was hierzu....

@hondafan: ist doch gut junge...
dann bestellst du eben in zukunft keine mehr und es hat sich damit wenn alles sooooo schlecht ist. welche erwartungen meinst du eigentlich stellen zu können?!?!

Nenn mich nicht Junge, das wird sonst zu persönlich. Wenn Du nen schlechten Tag hattest dann laß Deine Laune an Deiner Frau oder sonstwem aus, aber nicht an mir.
Welche Erwartungen ich zu stellen meine?? Die oben beschriebenen sollten es schon sein für 10 Euro! )
Und wenn es Mister Hondapower wünscht dann kaufe ich im nächsten Jahr eben keine DVD und es hat sich damit....

negro
12.01.2005, 05:26
..und Andi und Armin beim Autowaschen (über 10 min)...

Willst du etwas sagen wir 2 sind ein Kritikpunkt? ... Freundchen Freundchen.. wir sehen uns wieder das versprech ich dir!!!

:P

Olli
12.01.2005, 09:04
@hondaf.. : was soll das jetzt? was hast du denn bitte für eine reaktion erwartet? schließlich war dieses ganze genöhle an meine adresse gerichtet, oder nicht?
die reaktion war vllt. nicht ganz angemessen...zugegeben.

aber um es mal festzuhalten: der einzige der persönlich wird, bist eigentlich du...ich fand meine anrede jetzt nicht dermaßen herablassend,aber okay...
und im nachhinein postings generell mit wesenszügen zu rechtfertigen ist ein wenig dünn,oder?
wie man an den reaktionen auf mein posting eindrucksvoll erkennt, erwarten auch alle von mir das ich immer lieb und nett bin ;)

nur zur erklärung meines vorherigen posts: ich meine mich zu erinneren, das du bereits im letzten jahr du derartige aussagen in den vordergrund getreten bist, so das sich die frage aufdrängt warum du HP TV#3 überhaupt noch bestellt hast...

aber lassen wir es gut sein jetzt...

im kern wolltest du ja KONSTRUKTIVE kritik anbringen und die ist immer willkommen!

gruß

maaoli
12.01.2005, 12:24
Natürlich war es an Deine Adresse gerichtet. Weil Du ja die DVD gemacht hast, oder irre ich da?
Konstruktive Kritik habe ich oben gebracht.
Ich kann mich nicht erinnern das es im letzten Jahr ne DVD gab die ich hätte bemängeln können :-? ich hab vom letzten Jahr glaube nix außer Bildern.

Persönlich geworden bin ich nicht. Und Deine Anrede fand ich eben nur unpassend da es vom Altersunterschied her nicht ganz passt. :wink:

Und mit meinen Wesenszügen habe ich mich nicht rechtfertigen wollen. Sollte nur aufklären das ich ev. etwas mißverstanden wurde. Und wie man an Deiner Aussage sieht bleibt eben nur negatives von mir in Erinnerung. :wink:
Ich hoffe damit wär das dann geklärt.


@negro
kein Kritikpunkt, auf keinen Fall.....eher Höhepunkt....viel zu kurz drauf meinte ich....äh mehr davon und so :P

MisterB
12.01.2005, 20:30
also

1. kein aufdruck auf der dvd
2. billig rohling
3. immer das gleiche
4. es war kein dvd-player dabei, der den rohling abspielen kann

:D

ok aber nun ernst...

klar sind immer die selben autos drauf, es waren ja auch nicht mehr da!!! es wurden ALLE gefilmt

zudem kann oli sich ja nichts aus dem hut zaubern. er kann nur DAS VON EUCH GEFILMTE verwerten

also filmt 2005 einfach etwas mehr ;) :D

andi

Schleudertrauma
12.01.2005, 22:51
Servus,

DVD ist heute gekommen. Bin leider auch ein bisschen enttäuscht. Ich kann mich der Kritik nur anschließen, dass vielleicht ein paar mehr Menschen zu sehen sein sollten. Irgenwie fehlen mir da die ganzen Momente, die das Treffen erst richtig toll gemacht haben. Das Beschleunigungsrennen zum Beipiel (Hat das keiner gefilmt?) oder die Sache mit der kleinen Gewitterfront. Stattdessen Gelaber in der Waschbox.

Naja das waren dann meine 2 Cents. Trotzdem Respekt für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. :)

Civic XXL
13.01.2005, 09:31
es wurden ALLE gefilmt

definitiv nicht!!! Von den Fahrzeugen die recht und links von meinen Coupe standen war nichts zu sehen. Beispiel: darkbluecivic und matthias der sogar nen Pokal gewonnen hat. Aus der letzten Reihe fehlen mind. 5-7 Fahrzeuge die den ganzen Tag da waren.

Maha
13.01.2005, 09:36
hey, macht doch mal alle "blub"


:roll:

Civic XXL
13.01.2005, 09:37
"blub" gayfight

13.01.2005, 10:02
Meine DVD kam auch am Dienstag an.
Also ich bin ganz zufrieden.
ja gut ein paar Leute mehr zu sehen wäre nicht schlecht gewesen aber ej so ne DVD zu machen ist bestimmt nicht so leicht und ich bin erstaunt was die DVD hergibt.
Und das sie nicht bedruckt ist stört mich auch nicht.
Wenns einen stört kann er sie ja auch selber noch bedrucken.

DarkAngel
14.01.2005, 11:47
Also ich will mich zu dem ganzen nochmal kurz einmischen, zum Beispiel auf meinen Mini DV´s waren Szenen vom Gewitter und viel mehr vom Zeltplatz bez von den Menschen drauf (alle im Zelt beim Gewitter, Grillen, vorm Grill singen usw.), aber auch wenn das gefilmt wurde, die Stimmung die da war kann kein Video wieder geben.

@hondafan ich habe mitunter gefilmt und das was ich gefilmt habe fand ich gut, den im eigentlichen war das für mich und Andy gedacht als erinnerung!
Komm doch bei nächsten mal auch mit Cam! :roll:

Meiner Meinung nach war mein Zeug klasse, dafür das ich die Cam zu dem Zeitpunkt ca 4Wochen besahs und meine Mumi hat das auch toll gemacht! :wink:

@Armin, hat dein Handschuhfach geuotet :bussi:

ED6er
14.01.2005, 13:40
so, wollt eben auch bestellen allerdings wurden die daten an meine alte email addy geschickt die nicht mehr aktuell ist und ich auch nicht mehr dran komm... deswegen bitte irgendwie die bestelldaten an bad-civic@barnim.de falls sowas möglich ist....