PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohr ESD (2x114) - Plankette/Nummer weg :(((



Performance
03.06.2004, 22:11
Hi. Hab mir an meinen guten EG den doppelten Mohr ESD dran machen lassen. Beim Kauf war das Gutachten auch dabei. Auf beiden Rohren steht "MOHR". Da ich morgen zum TÜV wollte, hab ich mir heute mal die Papiere angeguckt. Da steht drinne, dass die Nummer eingetragen wird, die auf der dran geschweißten Plankette steht. Jetzt kommts: Die ist weg :o :( Es ist keine mehr dran. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob da mal eine dran war. Aber is doch nen orig. Mohr. Was mach ich denn jetzt. Der Prüfer schickt mich doch sofort wieder heim :( :cry: :cry:

Hat jemand ne Idee? Danke

cYa Performance

P.S. Hab in den Papieren den 1x114er Mohr eingetragen, sieht man an Hand der Eintragung, dass es der einfache ist? Kann ich ni einfach ne neue Plankette mit der Nummer dran Schweißen, wie sie schon in meinen Papieren ist?

FireFox
04.06.2004, 09:38
das Problem hatte ich bei meinem alten 114er auch, ich hab das ganze dann zu Nnomo Racing geschickt, die haben den ESD neu lackiert und mir ne Plakette drangeschweisst, das ganze hat glaub ich 40 Euro oder so gekostet.

fischi
04.06.2004, 12:48
Hab auch keine mehr an meinem Fuji, was solls, der is eh nimmer original :roll:

Performance
04.06.2004, 12:56
Hab auch keine mehr an meinem Fuji, was solls, der is eh nimmer original :roll:

Mir wäre es auch egal, wenn ich aus der Probezeit raus bin.

Aber die geht noch 2 Wochen ...

Keine Lust in den letzten 2 Wochen noch ma 2 jahre länger zu bekommen.

@Firefox Brauchtest du dazu ne Rechnung oder sowas? Werd den mal ne Mail schreiben. Ach ja, hast du nen Mohr oder Powerrohr?

ED6er
05.06.2004, 14:44
das Problem hatte ich bei meinem alten 114er auch, ich hab das ganze dann zu Nnomo Racing geschickt, die haben den ESD neu lackiert und mir ne Plakette drangeschweisst, das ganze hat glaub ich 40 Euro oder so gekostet.

Die kann man aber mittlerweile auch nich mehr lesen.. total zerschrammt...

aber wer schweisst die auch unter den topf?? :lol: is aba eh so tief das da keiner drunter krabbelt und nachschaut

CivicEG4
05.06.2004, 14:47
Bei meinem Powerrohr bzw bei allen 3 :D Stand bis jetz in der ABE dass das Schild angeblich unten is.. Aber tatsächlich isses auf der Fahrerseite seitlich angebracht.

mfG Felix

CRX_FIGHTER
02.08.2004, 20:11
Ich bekomme demnächst einen 114er Mohr ohne Plakette,es ist also überhaupt keine Nummer mehr zu sehen!Da hab ich mich mal an Nnomo gewendet zwecks Plakette+ABE oder aufbereiten lassen!

Antwort:

das Problem ist, daß die meisten Endschalldämpfer in einem
derart schlechten Zustand sind, daß eine Aufbereitung nicht
mehr möglich ist.

Im übrigen gibt es für die Mohr-Endschalldämpfer der alten
Generation keine ABE, sondern lediglich TÜV-Prüfberichte
und damit tragen die meisten TÜV-Stellen nicht mehr ein.

Sorry & herzliche Grüße
nnomo-racing-team


Gruß

Corny
03.08.2004, 06:44
Mir wäre es auch egal, wenn ich aus der Probezeit raus bin.
Aber die geht noch 2 Wochen ...

Keine Lust in den letzten 2 Wochen noch ma 2 jahre länger zu bekommen.

Dann warte doch einfach noch zwei Wochen mit dem Anbau :roll:

greetz CoRnY