PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aux Adapter Ipod cl9 cl7 cm1 cm2 Honda Accord 2003- 07



Tim-CL9
18.06.2007, 13:12
Aux Adapter für den Aktuellen Accord ohne Navi!!!!
Ich selbst fahre den Accord Cl9 mit 140Kw, ohne Navi.
Ich habe bereits einen Adapter verbaut, habe daran einen Ipod 60GB Video laufen, wollte mit diesem Adapter nun einen Car PC laufen lassen, habe dieses aber verworfen und mir ein DVD Player zusätzlich an den Ipod Adapter angeschlossen.


Mit dem Ipod Adapter kann man alle Ipods (Laut aussag des Dealers von den ich das DIng habe) anschließen, getestet habe ich ihn mit ein 2GB Ipod Nano und meinen Ipod 60GB Video 4G. Auch der 3,5mm Klinke Aux Eingang am Adapter funktioniert echt gut!


Man kann den Ipod über das Radio laut / leiser stellen // nächster Titel (Vor /zurück) Sogar spulen ;-) >Zudem kann amn den Audioausgang vom zB. Tomtom Navi anschließen und den Ipod laufen lassen, sobald eine Mitteilung über den 3,5mm Eingang geht, wird der Ipod stumm geschaltet und nach der Ansage dann wieder laut.

Echt klasse!!!


Das Gerät ist nur kurz eingebaut gewesen, also so in etwa 8 bis 10 Betriebsstunden, leichte Kratzer am Gehäuse nix gravierendes!

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Preis 160 Euro inkl Versand in D

http://i18.ebayimg.com/07/i/000/a5/97/de20_1.JPG

Tim-CL9
20.06.2007, 07:59
braucht es denn keiner?

Grüße, Tim