PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brodit Proclip Civic 92-95



toxical
18.06.2007, 12:44
Hallo,

ich habe mir für mein Handy einen Handyhalter von Brodit gekauft, ProClip genannt. Den soll man einfach irgendwie an den mittleren Lüftungsdüsen befestigen können ohne irgendwas zu schrauben.

Habe einen EJ2, also den Halter für Civic 92-95 gekauft. Mir ist aber unverständlich wie das Ding da halten soll, höchsten in den Lüftungslamellen selbst aber das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Brodit soll eigentlich sehr gut und easy sein. Bin ich zu dumm oder habe ich die falsche Halterung ? Gibt aber nur diese eine für den Civic. Sieht ein normaler Civic innen anders aus als ein Ej2 ? Sind doch identisch oder nicht?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Dingern.

Danke!

Daywalkerxxx
18.06.2007, 12:56
Hab grade mal auf der HP nachgeschaut, da kannst du doch Civic Bj. 93 auswählen: http://www.brodit.de/fahrzeuge-wizard.php Dazu brauchste dann natürlich noch den für dein Handy passenden Halter.Ist dann so ein Bügel, der einfach oben und unten an den Lüftungsdüsen rein geklemmt wird!?Benutze zwar selber keinen Brodit Halter, habe bis jetzt aber eigentlich nur gutes drüber gehört.

toxical
20.06.2007, 16:08
ahjo habs jetzt. Die richtige "Hardware" hatte ich schon nur wusste ich nicht wie mans festmacht.
Aber es muss zwischen Lüftung und Verkleidung des Armaturenbretts geklemmt werden, hatte wohl zuviel skrupel, aber wenn man etwas fester drückt geht es :)

Also alles io.