PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr leistung für den Civic was haltet ihr davon!!!



DarkknightEG3
27.10.2004, 19:58
Hi durch einen Kumpel bin ich auf das hier in Ebay gestohsen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7929144977&rd=1

Hab mir mal so ein Teil für 3€ ersteigert bin mal gespannt ob es was bringt. So lange es dem Motor nicht schadet ist es ja nicht schlimm.

MischiBack
27.10.2004, 20:13
Mit 3 großen Kugeln Eis hättest du mehr Spaß gehabt....

hondarossa
27.10.2004, 20:35
na da bin ich gespannt.schick mir deine meinung per pm.
vom logischen her würde ich sagen,daß du mit drei kugeln eis wirklich mehr hättest.
zum glück sind keine unsummen über die theke gegangen.
also...erstma

Metzers
27.10.2004, 20:36
ich versteh net das es menschen gibt die sich diesen widerstand noch kaufen ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich verzählt hab aber das hier sollte der 158564672134 mio´ste thread sein über dieses ding!!

das teil gaukelt der ecu vor das der motor kalt wär das bedeutet er spritzt mehr benzin ein und läuft ohne lambdaregelung (weil die erst ab 70 grad das regeln anfängt) das heist das dein motor immer zu fett läuft was die kühlung im zylinder verbessert, die leistung reduziert und den kat vernichtet!!

mfg metzers

Mulli
27.10.2004, 20:37
Oder 2 Schachteln Pringles... :D

Das ding bringt nix, schon gar keine 20%, ist der alt bewährte widerstand(mateialpreis nichtmal 20c bei Conrad) der dem Motor immer vorgaukelt das er kalt ist. Bringt im Kalten zustand garnix und im Warmen Zustand säuft er einfach mehr!

DarkknightEG3
28.10.2004, 16:52
da sich ja hier eineige auskennen mit dem ding aber schaden tut es nicht oder????
Weil hab auch keinen bock das ich so ein teil ein bau mir dann der motor verreckt wegen so einem scheiß.

Smart18
28.10.2004, 17:13
Man man man echt.... :mad:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=67920&start=0

Mehr sage ich dazu nicht :x 8) 8) 8) :roll:

Metzers
28.10.2004, 19:08
erst kaufst du diesen widerstand und fragst nach unserer meinung und dann liest net gescheit!!

welchen teil von dein kat wird sich eher früher als später verabschieden
und du hast weniger leistung weil das gemisch zu fett is hast denn net verstanden??
ich kann mir nicht vorstellen warum man ihn einbauen sollte wie gesagt kat kaputt und weniger leistung!!!

mfg metzers

_deleted
28.10.2004, 20:57
Hättest das Geld lieber in ein fahrwerk stecken solle, auf den Bildern sieht dein EG3 nämlich ganz schon hoch aus! :wink:

zum widerstand selber...*kein Kommentar*!

DarkknightEG3
29.10.2004, 13:11
ich weiß nicht was ihr hier für ein problem habe wenn ich hier einen normale frage stellen kann ich ja wohl auch einen normale antwort verlangen. Und nicht so ein sau blödes geschwätz hättest es lieber in ein fahrwerk gesteckt. Das ist ja wohl mein problem. Ach und entschuldigung das ich nicht so gebildet bin wie manch andere hier.
Ich hab eigentlich gedacht das das forum da ist damit man hilfe bekommt und kein dummes geschwätz.
In zukunft farge ich leute dei mir ne gescheite anwort geben können und nicht nur so einen dreck rasuschwätzen.
Das kotzt mich hier in an in dem Forum das man hier nur ganz selten mal ne antwort bekommt.

flo!!
29.10.2004, 13:19
immer schön locker bleiben! :wink: aber was erwartest du? wer lesen / SEARCHEN kann ist klar im vorteil! :D

anstatt eis hätte ich mir doch lieber ein paar Bier gekauft!

Vegas
29.10.2004, 13:35
sobald das paket kommt kannsts gleich in die tonne werfen ;)

jam jam legger bierchen wär echt besser gewesen ;)

Smart18
29.10.2004, 13:57
ich weiß nicht was ihr hier für ein problem habe wenn ich hier einen normale frage stellen kann ich ja wohl auch einen normale antwort verlangen. Und nicht so ein sau blödes geschwätz hättest es lieber in ein fahrwerk gesteckt. Das ist ja wohl mein problem. Ach und entschuldigung das ich nicht so gebildet bin wie manch andere hier.
Ich hab eigentlich gedacht das das forum da ist damit man hilfe bekommt und kein dummes geschwätz.
In zukunft farge ich leute dei mir ne gescheite anwort geben können und nicht nur so einen dreck rasuschwätzen.
Das kotzt mich hier in an in dem Forum das man hier nur ganz selten mal ne antwort bekommt.

Des is ja nur die knallharte Wahrheit über des dreckszeugs was du dir halt auch gekauft hast nix anderes und wie der flo schon sagt du hättest nur mal searchen brauchen wie oft hat das hier schon jemand gesagt, dass des Zeug nix is. Und wenn mans dir hier nochmal sagt (glaub Metzers wars) und du dann noch fragst obs deinen Motor schädigt na dann weiss ich ja nicht... :roll:
Naja mach dir nix draus nochmal passiert dir sowas nicht hinterher ist man immer schlauer :wink:
MfG Martin

Metzers
29.10.2004, 14:54
du klingst genervt weil dir niemand ne gescheite antwort gibt!

was erwartest du??
ich geb dir ne antwort mit technischer erklärung und kaum hab ich ne antwort geschrieben zack fragst gleich wieder ob es dem motor schadet!! und das nervt mich wenn ich ehrlich sein soll!

und das andere is nur die meinung einzelner weil ja jeder seine meinung dazu sagen sollte laut deiner frage!!

und um ehrlich zu sein würd ich mir für das geld auch lieber ein lecker bier kaufen!!!

so das werd ich dann wohl auch gleich mal machen :D

mfg metzers

ps: schau dir die anderen posts an da gibts gescheite antworten nur lesen dort die autoren auch gescheit!

eg3fahrer
29.10.2004, 16:54
?
Gleich der dritte eintrag war doch eine sehr ausführliche Erklärung zu deiner Frage

das teil gaukelt der ecu vor das der motor kalt wär das bedeutet er spritzt mehr benzin ein und läuft ohne lambdaregelung (weil die erst ab 70 grad das regeln anfängt) das heist das dein motor immer zu fett läuft was die kühlung im zylinder verbessert, die leistung reduziert und den kat vernichtet!!

mfg metzers

und der vierte sagt ungefähr dasselbe aus


ist der alt bewährte widerstand(mateialpreis nichtmal 20c bei Conrad) der dem Motor immer vorgaukelt das er kalt ist. Bringt im Kalten zustand garnix und im Warmen Zustand säuft er einfach mehr!

Und danach fragst du nochmal ob es schadet oder nicht, steht doch vorher schon erklärt :wink: .
Also erst ordentzlich die Antworten lesen, dumme Kommentare einfach überlesen (dafür is das forum zu groß als das jeder was konstruktives schreiben würde) und dann einfach ein bier aus´m Kühlschrank nehmen und sich über die vergeudeten 3,-€ ärgern 8) ...

MfG Ronald

_deleted
29.10.2004, 17:48
vorallem, weil das Thema in den letzten Wochen schon mind. 4 also neuer Thread da war! :wink:

Hoffe du verstehst das und nimmst das nicht persönlich!

DarkknightEG3
29.10.2004, 19:58
ja ist schon ok war nur in dem moment so stink sauer über die dummen kommentare.
Aber solange es blos 3 € waren stört es mich nicht da sind ja noch ein paar andere für 10 € ausgelaufen da hätte ich mich geärgert.

Endorphin187
29.10.2004, 20:20
Also..... :) was willst du denn ehrlich gesagt für 3 Eus erwarten?
Ich mein jeder von uns will das perfekt gestylte Todesmobil mit 500 PS am Rad un hasdenetgesehn.
Ich versteh die Leutz net die auch nurn Cent für sone Kacke ausgeben.
Das Ding is genauso Obergeil wie die Bremsscheibendummys von D un W :D :D
Spart doch lieber die Asche und macht n altbewertes Tuning was wirklich was bringt. Kopf planen und sone Sachen halt. Kost zwar Geld genauso wien Bodykit mit Tüv immer teurer sein wird als ein Amiimport was besser ausschaut ohne Tüv. Is zwar komisch,is aber so!Ich weiß ja das es ne Folter is wen man Pläne fürs Auto hat aber jedes ma die Kohlen ausgehn......
Wie hieß es doch einst:" Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen"

_deleted
29.10.2004, 21:00
ist grad wieder ein chip bei ebay drin, allerding diesmal für über 50,-€ :o
Da hättest du dir in den arsch gebissen... :wink: