PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff BB1-BB8 bzw BB2-BB1



Prelude_BB8
19.06.2007, 09:41
Hi wollte mal fragen ob die Auspuffanlage vom BB1 die gleiche wie die vom BB8 ist. könnte ne Catback anlage für den BB1 bekommen und will deshalb wissen ob die auf meinen BB8 passt.
Bzw ob die BB2 die selbe wie die vom BB1 ist bis auf Rohrdurchmesser (dann könnte ich das mal probieren, hab noch ne komplette anlage vom BB2 da liegen).

schonmal danke im Vorraus

by Alex

Prelude_BB3
19.06.2007, 09:50
Hallo Prelude_BB8,

wenn ich so in deine Signatur schaue, was da unter PS steht, muss ich leicht schmunzeln :wink: da hast du keine Möglichkeit das rauszubekommen?

Aber vielleicht kann dir hier ja noch jemand deine Frage beantworten :D

Christian

Prelude_BB8
19.06.2007, 09:53
bei mir in der gegen fahren leider nit soviele BB1 rum hab daher nit die Möglichkeit das zu vergleichen und rein von der ersatzteil nummer sind die unterschiedliech, aber d.h. hat bei Honda nit viel zu bedeuten.

BigTim
15.10.2007, 23:14
Passen grundsätzlich nun die Endtöpfe vom BB6,9 auch am BB8 oder ist da durch das 4WS irgend ein Bauart bedingter Unterschied?

Finde weder bei www.streetstylez.de (http://www.streetstylez.de) noch bei www.foxstyle.de (http://www.foxstyle.de) wirklich einen Magnaflow mit ABE für BB8.
Und auf anderen Shop Seiten finde ich gar nichts für den BB8.
Wo und was für Endtöpfe gibt es für den BB8 noch (im Netz)?

Prelude_BB8
16.10.2007, 09:21
hi also der BB6 Endtopf ist identisch mit dem BB8, der BB9 hat nur ein Endrohr und der Durchmesser vom Zuführ Rohr ist glaub ich kleiner.
es gibt noch einige andere Endschalldämpfer für den BB8
ich hole mir jetzt ne SRS Catback Eintragung wird per Einzelabnahme gemacht und kostet mich so um die 200€ und die Catback 400€.

by Alex

BigTim
16.10.2007, 18:25
es gibt noch einige andere Endschalldämpfer für den BB8
Kannst du mir auch ein Shop nennen, denn selbst wenn ich mal was für den Prelude V sehe ist es nie mit ABE für BB8 gelistet.
Als hier mal die Sammelbestellung für die Magnaflow im Forum lief, stand der Magna immer auch für BB8, aber in den oben genannten Shops ist er nur für BB6,9.
Außerdem würd ich gern mal andere Hersteller sehen.

Prelude_BB8
16.10.2007, 19:56
www.akr-performance.nl
www.ajr-performance.de
www.nnomo-racing.com
www.turbokits.de
www.ttr-performance.de

knanst aber auch deinen TÜV mann mal fragen ob er dir vlt die Anlage vom BB6 auf den BB8 umträgt, da die ja Serienmäßig auch die selben Anlagen drauf haben und auch den selben Motor.