PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler Anpassen, Aber Wie????



RonRonsen
27.10.2004, 22:33
hab mir nen heckspoiler im itr design für meine civic limo geholt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7929350923&ssPageName=STRK:MEWA:IT

nur irgendwie steht der jede seite ca. 3cm über meine heckklappe hinaus :mad:
nun meine frage: wie bekomm ich den schmaler ohne das er an stabilität verliert?
hab mir überlegt ihn an den ecken warm zu machen und zu biegen weiß nur nicht ob das funktioniert...

könnt ihr mir bitte mal ein paar tipps geben wie ich das evtl. machen kann?
freue mich über jeden ratschlag

bks7605
28.10.2004, 02:16
Verkauf ihn wieder 6cm kann nicht mal so biegen erst recht nicht das zeug.
Oder du schneidest in der mitte ein stück raus verklebst die stelle wieder mit glasfasermatten/harz, spachtelst und lackierst.

IRFlaux
28.10.2004, 08:24
Wenn man unwissend ist einfach mal vor dem Kauf hier nachfragen ob das überhaubt klappt. Ich hätte dir nämlich schon vorher sagen können das es ohne schneiden etc nicht passt,...

Jetzt bleiben dir halt die möglichkeiten die mein Voredner schon angebracht hat,.... Am besten du Verkaufst den wieder. Es gab mal welche in der Optik für EG/EJ. Musste dich mal umschauen,...

Greetz

Flaux

RonRonsen
28.10.2004, 11:39
ich weiß auch das es die extra für die limos gibt aber die kosten 350euro und ich hab gerade mal 60 bezahlt wenn ich ihn jetzt wirklich verkaufe dann hol ich mir eben nen alu-spoiler

IRFlaux
28.10.2004, 14:40
Also ich kann mich noch an einen Preis von 165€ erinnern. Aber leider hat die Site den ausm Programm genommen,...naja dann musst halt schauen was es dir wert ist.

GReetz

Flaux

RonRonsen
28.10.2004, 14:55
jetzt ist es eh zu spät ihn zu verkaufen, war vorhin bei nem kumpel der ne kleine tuningschmiede hat und der hat mein auto gleich da behalten und ihn für mich angepasst mit garantie und so brauch nichts dafür bezahlen weil er mir noch was schuldig war, jetzt muss nur noch der feinschliff ran und dann sieht er gutr aus *freu* :P