PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei schleifen der Tür wellen wollen nicht raus



Andre_EG3
19.06.2007, 21:54
Hi,
bin grad dabei mein Auto zu lackieren und habe in den Türen so leichte wellen.
Nach dem Füllern hab ich versucht diese rauszuschleifen, geht aber nicht, die sind so klein, dass die kontrollfarbe auch mit ab geht aber man sieht sie halt nocht wenn man genau hinschaut.
Habe das alles mit einem langen schleifklotz geschliffen.
Habt ihr ne iddee wie ich die Tür grad bekomme?
Vielleicht ausbauen und Füllern wenn die Türe liegt damit sich der Füller glatt zieht?
Mit Spritzspachtel habe ich es auch schon versucht aber ohne erfolg, es sind immer noch die gleichen Wellen drin

MDS-EJ9
19.06.2007, 22:11
Auf alle fälle würde ich die Tür ausbauen schon um beim richtigen Lacken den nasen vorzubeugen

eVion
20.06.2007, 18:42
mach polyesterfüller drauf is am besten damit kannste auch alle wellen raus kriegen polyesterfüllerist spritzspachtel. wenn du es auchgetragen hast schleif es mit wenig druck dauert was aber dann kommen auch keine neuen wellen rein

Andre_EG3
28.09.2008, 18:14
ich habe die wellen rausbekommen, nach dem lackieren war alles Ok und mach ner weile wurde die Tür wieder wellig. kann es sein, dass eventuell zu viele Lackschichten drauf sind und der Lack an einigen stellen eingefallen ist?

Oder hängt es einfach an den dunnen Blechen aus denen die Türen sind.