PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Uhr im EJ9, keine Sicht bei Sonne



keule
19.06.2007, 22:32
Hi,

Ich hab ein Problem mit meiner Uhr, wenn Sonne scheint, eigentlich fast immer, ausser wenn schlecht Wetter ist oder bei Dunkelheit, seh ich bei meiner Uhr keine Uhrzeit durch. Ich muss immer meine Hand davor halten damit Schatten darauf fällt, um etwas zu erkennen, doch das lenkt mich als tierisch ab und nerft auch ziemlich. Hat jemand auch das problem oder gehts nur mir so?

Gibts dagegen Abhilfe?

Oder eine neue Uhr?

Alf
19.06.2007, 23:48
nimm die uhr vom ej6/ej8 ..die is weiß...

oder gib einfach mehr safft auf die LEDs.... ich glaub Ben hat mal was von nem Widerstand überbrücken erzählt??

musste mal auf ihn warten..er kennt sich besser mit so + - Zeug aus ;)

EG3|aCiD
20.06.2007, 10:13
Die Uhr beim Ej/Ek wird ja dunkler wenn du das Licht anschaltest, das kannst du abschalten indem du das eine Kabel einfach durchtrennst, weiß aber die Farbe nicht mehr genau...War jedenfalls ein zweifarbiges Kabel, aber probier lieber nicht einfach so rum^^ Dadurch wird sie aber tagsüber wenn du ohne Licht fährst auch nicht heller.

Greetz
aCiD

keule
20.06.2007, 15:36
Hey, danke für die Antworten. Hast du zufällig ein bild von der Uhr von einem EJ6/8?


Die Uhr beim Ej/Ek wird ja dunkler wenn du das Licht anschaltest, das kannst du abschalten indem du das eine Kabel einfach durchtrennst, weiß aber die Farbe nicht mehr genau...War jedenfalls ein zweifarbiges Kabel, aber probier lieber nicht einfach so rum^^ Dadurch wird sie aber tagsüber wenn du ohne Licht fährst auch nicht heller.

Greetz
aCiD

Das ist mir klar das sie dunkler wird wenn ich das licht anschalte, aber wenn ich das licht anhab, ist es draußen so dunkel das ich die uhr auch so sehe wenn sie gedimmt ist. Tagsüberhab ich ja nie das Licht an.

CRX_Fan
20.06.2007, 15:47
@ Alvieh...joa da war das was EG3Acid eben angesprochen hatte...das besagt e Kabel durchschndeiden...
Nützt nur leider am Tag nichts :D
ich hatte bei mir mal Streuscheiben vor gemacht..aber heller kriegt man sie dadurch auch net.

EJ9-Proll:-)
20.06.2007, 16:01
nimm die uhr vom ej6/ej8 ..die is weiß...


Passt die denn genau???

ChRiZmaniA
20.06.2007, 17:35
der innenraum ist gleich, also sollte auch die uhr passen! ;)