PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den el. Fensterheber !!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!



Power-of-Dream
20.06.2007, 18:36
Hi Leute Ich habe ein kleines Problem mit meinem EJ2 Bj:95.
also da ist das Problem das auf der Fahrerseite das el. Fenster beim betätigen des Schalters, einfach nicht runter geht.
und auf der bei fahrerseite geht es zwar runter, aber nicht schnell hängt manchmal so für ca. 2-3 Sekunden an, und geht dan erst wieder runter.
kann mir einer sagen woran das liegt.
ich habe zwar für beide Seiten neue Motoren, aber vielleicht liegt es ja garnicht an den Motoren, sondern an einer Sicherung.
habe leider keine Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe.

:roll: :roll: :roll: :(

Power-of-Dream
21.06.2007, 23:17
weis keiner was??? :cry:

Firemike
21.06.2007, 23:38
rührt sich gar nix oder gibts irgendwelche geräusche die drauf hindeuten, dass die motoren blockieren?

Power-of-Dream
22.06.2007, 08:22
erstmal Danke, das sich wenigstens einer gemeldet hat ^^ also auf der Fahrer seite tut sich garnichts, auch kein geräusche. und auf der bei Fahrer seite geht das Fenster nur ganz langsam runter... :cry:

AmokKAlex
22.06.2007, 09:21
garnichts:

stecker mal prüfen! vieleicht vertreckt oder kabel locker wenns geht mal "klingeln"


Langsam:

flutschi dran........ (ins fenster gummi)

Power-of-Dream
22.06.2007, 11:17
garnichts:

Stecker mal prüfen! vielleicht verdreckt oder Kabel locker wenns geht mal "klingeln"


Langsam:

flutschi dran........ (ins fenster gummi)
1. wo finde ich eigentlich die Kabel, ich habe schon mal die Verkleidung runter genommen aber davor ist noch so eine Metall wand wie kriege ich die eig. ab um z.b die Motoren zu wechseln??? und was meinste mit "Klingeln"

2. wie schon gesagt ich habe die Verkleidung schon runter genommen und trotzdem geht es nicht schneller höher und runter? :cry: :cry: :cry:

Firemike
22.06.2007, 11:22
die metallwand da drin geht nur mit flex runter, also drauf lassen, das is die tür :wink:

einfach mal mit der hand reinfahrn und tasten, wo da kabel hingehn zum motor

Power-of-Dream
22.06.2007, 12:00
die metallwand da drin geht nur mit flex runter, also drauf lassen, das is die tür :wink:

einfach mal mit der hand reinfahrn und tasten, wo da Kabel hingehen zum motorwoow wen die Wand nur mit der flex raus geht, frage ich mich wie komme ich an den Motor dran wen ich den wechseln will???

Firemike
22.06.2007, 12:09
habs noch nie gemacht, nehm an mit fummeln und fingerspitzengefühl

TheDon
22.06.2007, 19:47
schau doch erstmal die sicherung nach wenn du es noch nicht getan hast und wenn die in ordnung ist dann würde ich mich erst dran setzten und die kabeln prüfen wenn die io sind dann würde ich erst anfangen den motor zuwechseln kann ja auch sein das der motor nur auseinander geflogen ist das gibs auch zumindest beim golf