PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crx Reperaturbleche für Kotflügel???



crx-88
28.10.2004, 08:19
Hallo also mein crx hat das problem wie so viele crx, dass er an den hinteren kotflügeln weg gammelt. :cry:

ich habe sie schweißen lassen bin aber mit dem ergebnis nicht so zufrieden.

jetzt dachte ich mir das ich die kotflügel noch mal komplett neu schweißen lasse aber welche bleche???

bei honda gibt es ja nur die kompletten seiten für ca. 700€ pro stück.
und das kommt nicht in frage.

weiß einer zufällig welche bleche da passen könnten, vielleicht von nem anderen hersteller?

für eine antwort würde ich euch danken!!!

Starbird
28.10.2004, 09:41
Also soweit ich das weiß gibt es für den CRX keine Bleche, die meisten nehmen wohl die vom Civic und passen diese an, oder nehmen gleihc breite Kotflügel vom Golf 1.

Auf alle Angaben kein Gewähr da ich selbst keine Erfahrung damit hab, das ist nur was ich so gehört hab!

swaddy
28.10.2004, 10:02
es gibt sehr wohl einschweisbleche für den crx. kumpel hat welche. glaub eines kostet rund 40€

Sauerstoffklau
28.10.2004, 12:51
Versuchs mal bei Stahlgruber www.stahlgruber.de bzw. bei A.T.U. www.atu.de, hawoll ihr habt richtig gehört bei ATU. Die haben auf jeden Fall die meisten Sachen, was andere bestellen müssen oder gar nicht bekommen sofort da, sprich Schraubensätze, Einschlagmuttern o.ä.

Wenn nicht: Golf1 Bleche wären z.B. das hier, die hatten wir angepasst und verbaut. An meinem Eddy ca. 2,5 cm breiter pro Seite:

http://www.saar-mitsus.de/chris/IMAGE0007.JPG

Aldi1
28.10.2004, 13:54
also direkt fürn eddy gibts wohl keine, aber die fürn ed7 passen mit wenig auffand einwandfrei

geben tuts welche bei atp-autoteile (ma bei google gucken 8) )
hab meine selber dort her und es hat wunderbar geklappt.

tipp: guck ma bei ebay nach angeboten von atp, da werden die für 36€ verkauft :D

mfg

aldi

crx-88
28.10.2004, 15:12
das mit den golf 1 blechen hört sich doch gut an.
wie müssen sie denn genau angepasst werden. von der größe passen sie?
bei atu werde ich wohl auch mal vorbei gucken.
danke noch mal.

crx-88
28.10.2004, 17:25
ich habe mich gerade erkundigt, es war aber sehr entäuschend.
bei vw können sie die golf 1 bleche nicht mehr liefern und atu führt so was in der art gar nicht. was nun???
bekommt man die bleche noch wo anders?

Sauerstoffklau
28.10.2004, 20:57
Da sieht mans mal wieder .... VW :D !
Aber um gottes Willen, die wärn eh viel zu teuer gewesen, hol sie im Zubehör. Wie schon gesagt, Stahlgruber oder andere größere KFZ-Teil-Zubehörläden müssten die haben. Kostet eins ca. 17 Euro. Von der Größe passen sie, musst halt die Breite anpassen.