PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ....



98MC2
28.10.2004, 17:45
Hallo Leute,

habs geschafft, mich endlich auch anzumelden. Bis seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Aerodeck MC2 :D
Ist ein 98er, leider in silber, schwarz hätte mir besser gefallen ....
dafür hat er kaum km (65.000) und auch nur einen Vorbesitzer :)

Da fällt mir ein, hat nen kleinen Ausparkschaden, bräuchte noch ne neue Stoss-Stange für hinten, sowas gehört sich ja für nen VTEC ned ...
und wer mir nen Tip für nen ESD geben kann, das Originalröhrchen ist ja oberpeinlich für 169 PS. Ich hab bisher nur einen von Supersprint gefunden, aber was die betrifft gehen die Meinungen ja auch weit auseinander.

Danke schon mal im Voraus...

8) Thorsten

Milchkaffee
28.10.2004, 22:11
Hi.

Neue gebrauchte Heckschürze kriegst du z.B. bei der Frima Ostermeier.
Sitz ist bei Freising, nördlich von München.
Wenn das zu weit weg ist, ruf trotzdem an, und frag, ob ein anderer Honda-Schlächter in deiner Nähe ist.
08752/1664

Und ESD gibt's nur den von Supersprint. (Hab ich auch drauf, war der VB)
Mir gefällt er auch nicht besonders.
Willst'n haben?
Dann hab ich einen Grund mir einen anderen zu kaufen :D

www.nnomo-racing.de
fertigt ESD aus Edelstahl mit TÜV. Auch für den MC2.
Sind aber nicht ganz billig.
Und schreib keine mail, ruf an. Die mails werden i.d.R. nicht beantwortet.

CU

ED6er
30.10.2004, 09:34
also meine mails wurden immer beantwortet, dauert zwar zwei bis drei tage aber gibt ne antwort

maaoli
30.10.2004, 22:14
Hallo gesagt.
Hast Recht, in schwarz isser viel schöner :D

ESD wie gesagt nur Supersprint. Werd ich demnächst drunter haben, allerdings wird der Rest der Abgasanlage auch geändert also könnte es vom Klang her etwas besser werden. Das ovale Design passt ganz gut wird ich sagen. Ist aber wiedermal Geschmackssache.

Vegas
30.10.2004, 22:36
ey en viernheimer ;)
und heißt noch so wie ich ... welcome to hondapower.de 8)

FireFox
02.11.2004, 13:09
HI!

Herzlich willkommen.

Viel Spass hier! :D

98MC2
03.11.2004, 14:20
Habt Ihr auch nen Tipp für mich, wo der ESD von Supersprint einigermaßen günstig zu bekommen ist ?

thanx

Chillo
09.11.2004, 22:08
Hallöchen und viel Spass hier im Forum!

Schau mal bei ebay oder bei deinem Autoteilehändler deines Vertrauens.

Honda-Lump
10.11.2004, 21:20
Willkommen hier im Forum :D

Gruß Thorsten

BlackEGzwo
19.11.2004, 16:51
Och nöööööö................. jetzt kann ich mir grad wieda ein anderes forum suchen :lol: :D :wink:

san
19.11.2004, 17:27
@98MC2

frag ma vtecmaster der kriegt gut prozente auf supersprint, oder lass deinen bruda den beck fragen (isn kumpel) der bekommt auch prozente über die firma...

wenns gebraucht sein soll dann das biete forum gelegentlich checken oder ebay :)

ansonsten wie schon im BA4 sale thread, herzlich willkommen hier im forum und viel spass :) cool dassde hergefunden hast ;)

liebe grüsse, san