PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eh6 - woraf achten bei einem kauf?



Jordan
22.06.2007, 22:44
Worauf bei einem EH6 Kauf achten?

-welche typischen Mängel hat der Wagen?

-typische roststellen.

-worauf ist ganz bessonder zu achten?

-ab welchem Bj. lohnt es sich überhaupt einen zu kaufen? Ohne das ich gleich ran muss.

-gab es ein FaceLift Modell?

Beschreibt mir einfach eure Erfahrungen, die Ihr schon mit dem CRX gesammelt habt.



LG.Jordan



PS: dieser EH6 ist mir sehr aufgefallen, was haltet ihr davon?

>>>>>link<<<<< (http://mobile.de/SIDvZfi7V1y8fkgVJwZXAP8kg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11825520 91A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81r-t-vCaMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoprsO~BSRA6D1100A6E1 1000H40000000BGNCPKWA0HinPublicB50E26689A2A0A0A0AD H30000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111258943537&)

Ties
23.06.2007, 09:19
also bei nem del sol musste auf typische roststellen an den hinteren radläufen achten, sowie an der a-säule unter dem gummi bei der frontscheibe.

ab welchem baujahr du nen soll kaufen kannst kann man pauschal nich sagen. kommt drauf an was du damit vor hast. wenn du ihn einfach so fahren willst ohne großartiges tuning und änderunsarbeiten solltest du dir nen 96er oder nen 97er holen. alles was unter dem bj ist hat kein abs und auch keine hinteren scheibenbremsen, welche für die optik schon wichtig sind ;)

zu deinem link: der is wirklich günstig!!!!! und der sieht auch richtig gut aus. wenn dir die farbe grün gefällt würde ich mir den auf jedenfall angucken fahren!!!!!!!

Jordan
23.06.2007, 10:12
Den Wagen soll meine Freundin bekommen, Dass heißt das da auch nicht viel dran gemacht werden soll. Höchstens ein Fahrwerk und ein paar schöne Räder, wie sie es sagt.




noch jemand ein paar Tipps?

deFrezzer
23.06.2007, 10:20
beim EH6 darauf achten das es ein Eg2 ist :D

aykay
23.06.2007, 14:59
beim EH6 darauf achten das es ein Eg2 ist :D

:up:

Wenn es ein Alltagswagen sein soll würde ich auf jeden Fall aufs e-dach verzichten. :wink:

stoede
24.06.2007, 14:23
hab das auto soeben angeschaut und die ist wirklich nicht wie beschrieben
auto hat rost an 1 hintere radkasten und sehr viele krätzer von einem schlüssel oder so und sehr viel putzkrätzer
das komplette auto muss eigentlich lackiert werden

Jordan
24.06.2007, 21:07
@stoede: wenn DU schon mal da warst, kannst Du ja auch noch mehr berichten.

-hast eine Probefahrt gemacht?

-würdest DU denn Wagen kaufen?

-was meinst Du eigentlich 1 hintere Radkasten?

-ist es echt so schlimm? das der Wagen gleich neu lackiert werden muss? (muss oder könnte?)

für mich hört sich deine aussage, als ob Du die Konkurrenz aus dem Weg schlagen möchtest. :D

stoede
24.06.2007, 21:51
@stoede: wenn DU schon mal da warst, kannst Du ja auch noch mehr berichten.

-hast eine Probefahrt gemacht?

-würdest DU denn Wagen kaufen?

-was meinst Du eigentlich 1 hintere Radkasten?

-ist es echt so schlimm? das der Wagen gleich neu lackiert werden muss? (muss oder könnte?)

für mich hört sich deine aussage, als ob Du die Konkurrenz aus dem Weg schlagen möchtest. :D

nein hab kein probefahrt gemacht hab das auto angesehen und binn sofort wieder losgegangen hab ich auch sofort gegen der verkaufer gesagt

nein würde es auch nicht kaufen anders wars schon meine

1 radkast hinten hat schon viel rost andere seite nicht

ja ich hab noch nie ein del sol gesehen mit die km-stand und so einen schlechten lack zustand also ich finde lackieren notwendig
es schaut aus ob es mit cif gewassen ist

und nein konkurrenz will ich nicht aus dem weg schlagen
wie gesagt wenn er gut war hatte ich es schon gekauft

schau das auto an vielleicht findest du es etwas aber ich im jeden fall nicht

ok vielleicht fur 2000 euro das es sofort neu lackiert werden kann :wink:

Wellenbrecher
26.06.2007, 11:16
die o.g. Karre steht auch schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten schon drin... (und das sicher aus o.g. Gründen)

Ich find das immer geil das am Telefon so gelogen wird und einem das blaue vom Himmel erzählt wird... was versprechen sich die Verkäufer von sowas? Das wenn man eh da ist den Wagen sowieso kauft? Bei sowas platzt mir echt der Hals...

Jordan
26.06.2007, 13:37
die o.g. Karre steht auch schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten schon drin... (und das sicher aus o.g. Gründen)

Ich find das immer geil das am Telefon so gelogen wird und einem das blaue vom Himmel erzählt wird... was versprechen sich die Verkäufer von sowas? Das wenn man eh da ist den Wagen sowieso kauft? Bei sowas platzt mir echt der Hals...

habt ihr bei euch in der Umgebung Bremen keinen eh6 stehen?

Wellenbrecher
26.06.2007, 15:11
wie wäre es mit dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=todtbs1qr1b

bei Autoscout stehen über 30 Stück drin, Bremen + Umkreis 100KM...
Tipp: auch weiter weg suchen... für ein gutes Auto ist kein Weg zu weit!