PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopf geplant, Motor neu einfahren



Madiaks
23.06.2007, 11:26
Hi,

hab meinen ATR Kopf planen und polieren lassen, dass ich ihn einfahren muß ist mir klar, aber wieviele km etwa und bis zu welchen max Drehzahl?

Danke

swaddy
23.06.2007, 11:28
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=155439&highlight=motor+einfahren

z.b. :roll:

Spanni
23.06.2007, 12:58
Was bitte willste da einfahren?

Schleudertrauma
24.06.2007, 11:09
Die Belastung auf die Lager verändert sich, wenn die Verdichtung erhöht wird.

CivicEG4
24.06.2007, 11:32
Die Belastung auf die Lager verändert sich, wenn die Verdichtung erhöht wird.

Ja, das aber permanent, also entweder früher oder später sind die Lager kaputt oder es passt und nichts passiert.

hoagie
24.06.2007, 13:30
Einfach sauber und ausgiebig warmfahren und nicht gleich im ersten Gang Vollgas geben bis alles zu spät ist.
Dann sollte es auch klappe

Carlos
24.06.2007, 14:30
Ich hab letztens meine Aschenbecher und Zigarettenanzünder gesäubert und überholt. wie lange muß ich den den jetzt einfahren/rauchen.Ändert sich auch das Rauchverhalten im auspuff wenn ich den Zigarettenzünder betätige? Der hat ja jetzt nach optimierung und Tuning mehr Leistung und durch die höhere Stromaufnahme muß ja die Lima schwerer drehen und das geht doch auch auf den Motor oder??

Carlos
24.06.2007, 14:33
Ich hab letztens meine Aschenbecher und Zigarettenanzünder gesäubert und überholt. wie lange muß ich den den jetzt einfahren/rauchen.Ändert sich auch das Rauchverhalten im auspuff wenn ich den Zigarettenzünder betätige? Der hat ja jetzt nach optimierung und Tuning mehr Leistung und durch die höhere Stromaufnahme muß ja die Lima schwerer drehen und das geht doch auch auf den Motor oder??

Jey
24.06.2007, 15:41
lol @ carlos :lol:

Ne also einfahren würd ich sagen musst da nix. Muss sich ja nix neu einschleifen oder einlaufen....
Und das mit der Belastung auf die Lager. Die bleibt ab nun an auch immer gleich also entweder hält es oder es hält nicht.

Einfach immer schön warm fahren was aber eh grundsätzlich gemacht werden sollte !!

MFG Jochen

MisterB
24.06.2007, 16:11
Ich hab letztens meine Aschenbecher und Zigarettenanzünder gesäubert und überholt. wie lange muß ich den den jetzt einfahren/rauchen.Ändert sich auch das Rauchverhalten im auspuff wenn ich den Zigarettenzünder betätige? Der hat ja jetzt nach optimierung und Tuning mehr Leistung und durch die höhere Stromaufnahme muß ja die Lima schwerer drehen und das geht doch auch auf den Motor oder??

man man carlos, du spammer

1. rauchst du nicht, wenn nur deine bremsen, weil du nen angstbremser bist :P
2. kümmer dich um deine rente :wink:

p.s. halt mich auf dem laufenden