PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me vs 100NX GTi



CaliKing
23.06.2007, 16:12
Ein Kollege wollte unbedingt mit seinem SR20 100NX gegen meinen EE8 drücken...

http://www.youtube.com/watch?v=O50d8WUpD2g

8)

masat
23.06.2007, 16:33
Geht schon gut weg ;)

Daten von beiden Autos?

Silverbullet
23.06.2007, 16:42
HEftig das der Unterschied da so extrem ist?!? Der Crx lässt den 100 Nx ja echt einfach stehen.


Mich würde auch mal das Gewicht der beiden Autos intressieren und sonstige Daten wie z.b. auch was gemacht wurde!

Husky
23.06.2007, 17:44
Hat der überhaupt Gas gegeben? :lol:

unstoppable
23.06.2007, 17:44
der nissan hat wenn ich mich nicht irre ca 140ps und sicherlich mehr gewicht als der crx. und sieht zum :kotz: aus. (mein onkel hat so ne karre. wirklich hässlich wie die nacht)

S-Line
24.06.2007, 00:05
Was issn das überhaupt für ne Karre???Bei Google find ich keine Bilder?? :-?

Husky
24.06.2007, 00:19
Kennst du sicher!

http://images.google.com/images?svnum=10&hl=en&gbv=2&newwindow=1&q=100nx&btnG=Search+Images

plutokrat
24.06.2007, 00:47
nissan 100 nx gti

2 l hubraum und 143 ps

8,2 sekunden auf 100

vmax liegt bei 210

gewicht ca 1100 kg (90 ps variante wiegt 1020)

S-Line
24.06.2007, 00:52
Ah dieses hässlige ding...So eins steht bei uns aufm Hof in gelb seit ca. 5 Jahren. Das Teil rostet bald weg...

Der_Simon
24.06.2007, 11:29
um auf die daten der autos zurückzukommen

100nx gti -> stock. 143ps, 1100kg, 2 personen :P

ee8 -> invidia ab kat (mit silencer), carbon airbox, kw gewinde (bessere aerodynamik.. ;D). 150ps, 1010kg, 1 person

stand ja nie zur debatte, dass ich gewinne. wollte nur wissen wie weit ich hinterher komme. zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen, dass es auf dem video heftiger rüberkommt als es war :)

über die optik des nx´s kann man sich streiten. nicht jedem gefällts. mir schon ;)

mfg

panda
24.06.2007, 13:49
Net schlecht Kev 8)

Carlos
24.06.2007, 14:56
Was hat der Kollege danach zu dir gesagt???Irgendwie wird er sich ja wohl vorher chancen ausgerechnet haben.

Spinal
24.06.2007, 14:56
Joa, zieht gut weg. Auf der anderen seite gibt man ja nie genau gleich gas. Vielleicht würde der vorsprung sich bei ein paar läufen bestätigen, knapper werden oder sogar noch größer werden. Wer weiß.
Ich mag die Optik auch nicht. Liegt zum großen Teil an den Scheinwerfern. Das sieht für mich einfach hässlich aus.

bye
Spinal

CaliKing
24.06.2007, 15:16
Was hat der Kollege danach zu dir gesagt???Irgendwie wird er sich ja wohl vorher chancen ausgerechnet haben.

:D .. Er meinte vorher das er keine "Gegner" hier in Bonn hat, und das er bisher alles Platt gemacht hatte!^^
Ja nu, mein kleiner 1.6er hat gereicht! 8)

Außerdem würde ich sagen das das mehr an Drehmoment das Gewicht von 90KG wieder wett macht. Außerdem sind wir ja noch öfter gefahren, wobei dann der Kameraman bei mir drin saß. Das Ergebnis war IMMER das selbe!^^ Sogar beim Ampelsprint!! :wink:

Der_Simon
24.06.2007, 15:34
ahhh kevin.. nu bleib aber ma aufm teppich :D

ich habe gesagt, dass ich, da das auto erst dieses jahr ca. einen monat fährt, dass sich bisher keine gelegenheit geboten hat. sprich ich hatte immer grüne ampeln oder autos die langsamer waren. dass ich in bonn "gegner" habe, steht außer frage. auch neben dir ;)

ich sach ja auch net, dass ich dich abgezogen hab, als der kameramann bei dir drin saß, aber da sah es bis 100 so ziemlich gleich aus ;) und der ampelstart war sowieso fürn arsch.. :)

kev, wie gehts eigentlich deinem motor? motorkontrollleuchte mittlerweile aus? :D (kleiner scherz am rande)

tomekk
24.06.2007, 23:48
kev, wie gehts eigentlich deinem motor? motorkontrollleuchte mittlerweile aus? :D (kleiner scherz am rande)

gekränkt? oder warum kommen so kinderscherze? :P

bateman
25.06.2007, 00:12
Heyy Simon,

alles klar?? War ein echt netter Vergleich zwischen deinem NX und Kevs EE8. Beim 2.ten Run sah es auf den ersten Metern nicht schlecht aus. Aber ab 5.600 oder so kicked beim Kev eben der VTEC 8) 8) Da kann man dann nichts machen :P Egal. Warn cooles Rennen.
Ich bin mal gespannt was Du aus deinem Baby machst. Wäre cool mal in der Zukunft wieder mehr von Dir zu hören.
Hole diese Woche meinen V6 ab, dann gibt es VIEL Arbeit für mich. :)

mfg
Markus

"TRIPLE A"

unstoppable
25.06.2007, 00:24
naja. beim sr20de zwingt sich doch förmlich der umbau auf sr20det auf :D

Der_Simon
25.06.2007, 20:00
kev, wie gehts eigentlich deinem motor? motorkontrollleuchte mittlerweile aus? :D (kleiner scherz am rande)

gekränkt? oder warum kommen so kinderscherze? :P

ne gekränkt net. (hatte ja nur schon zweimal geschrieben, dass es mir nicht darum ging zu gewinnen ;)) dieser scherz basiert jedoch auf tatsachen :P *duckundwech*

ah, der markus auch hier. sach ma bescheid, wennde deinen v6 hast. denn will ich mir auch mal angucken ;)

@unstoppable: wenn das finanzielle stimmt (dauert noch) dann werd ich das wohl auch in angriff nehmen.

toast
26.06.2007, 09:34
naja. beim sr20de zwingt sich doch förmlich der umbau auf sr20det auf :D

der swap, mit umbauen ist da nix. das ist wie d16 dohc ausm rex mit nem d16 sohc zu vergleichen. ham auch nen ähnlichen namen, aber quasi nix gemein :)

Spoony
26.06.2007, 11:27
den guten motor in das auto?

sei mir nicht böse, ist sicher dein erstes auto und du hängst dran, aber das sind perlen vor die säue, und dein geld dafür siehste eh niemals wieder wenn du ihn verkaufst.

kauf dir gleich nen s14 oder bei weniger geld nen s13, da haste mehr von als rumbasteln an diesem "komischen" auto :wink:

unstoppable
26.06.2007, 16:03
naja. beim sr20de zwingt sich doch förmlich der umbau auf sr20det auf :D

der swap, mit umbauen ist da nix. das ist wie d16 dohc ausm rex mit nem d16 sohc zu vergleichen. ham auch nen ähnlichen namen, aber quasi nix gemein :)

ein freund aus australien hat auch so ne karre der meinte der kann den motor umbauen zum turbo ohne größeren aufwand.

ich persönlich würd in so ein auto nichts hineinstecken. net mal den zapfhahn von der tanke. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden. obwohl von innen ist das auto nicht mal so schlecht.

Der_Simon
26.06.2007, 17:04
den guten motor in das auto?

sei mir nicht böse, ist sicher dein erstes auto und du hängst dran, aber das sind perlen vor die säue, und dein geld dafür siehste eh niemals wieder wenn du ihn verkaufst.

kauf dir gleich nen s14 oder bei weniger geld nen s13, da haste mehr von als rumbasteln an diesem "komischen" auto :wink:

hab momentan noch andere sachen vor mir als diesen umbau. werde sehen, was die zukunft bringt.
das is mein zweiter nx und im gesamten mein 5tes auto. ich bin sehr zufrieden mit dem schätzchen. nen s13 samt motorüberholung am anfang is mir dann etwas zu teuer und den bekommste zwar gut los, aber die preise sind auch net die prallsten. s14 ist mir viel zu teuer. zwar mit heckantrieb und turbo sehr interessant, aber momentan noch nichts. zumal ich von der größe kaum reinpasse ;)

nunja.. man liest sich =)

CaliKing
29.06.2007, 14:36
ahhh kevin.. nu bleib aber ma aufm teppich :D




:lol: ..immer diese NEIDER!
Erst groß Rumposaunen und dann :(
Das waren deine Worte mein lieber! gayfight

Spoony
29.06.2007, 14:38
wie ich das so sehe seid ihr ja so richtig gute kollegen, was? :D

wieso wechselt man denn von nem gemachten 190ps cali zu nem serien ee8?
war dir der zu schnell oder was war da los?? :P

Der_Simon
29.06.2007, 17:55
groß rumposaunen.. von wegen. ich wollte lediglich mal fahren und du mutti kommst direkt mit deinem schwanzvergleich :P

CaliKing
30.06.2007, 03:04
groß rumposaunen.. von wegen. ich wollte lediglich mal fahren und du mutti kommst direkt mit deinem schwanzvergleich :P

Ja und!? Meiner iss halt LÄNGER! 8) :P


wie ich das so sehe seid ihr ja so richtig gute kollegen, was? :D

wieso wechselt man denn von nem gemachten 190ps cali zu nem serien ee8?
war dir der zu schnell oder was war da los?? :P

:( .. hatte leider nen kleinen crash mit meinem Cali. Ich habe ihm auch zu Teil wieder Aufgebaut, doch leider muss ich nun aus meiner Garage raus.
Hab nun die meisten Modz verkauft, doch irgentwie hänge ich noch an dem!
Was iss eigentlich aus deinem PhaseCali geworden??

classan
30.06.2007, 07:30
also doch zu schnell was!!! :P :P :P :P

Whitemint
30.06.2007, 09:39
PhaseBOYS :lol:

CaliKing
30.06.2007, 14:26
also doch zu schnell was!!! :P :P :P :P

Ja, Opel iss VIEEEEL zu schnell, deshalb bin ich zu Honda gewechselt! :D