PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Jungspund :-)



Rafa
24.06.2007, 20:28
http://videos.streetfire.net/search/evo+9/0/wm/4bd7796e-f4fe-4b6c-b16d-99470170c7a1.htm

Muahahhaha :lol:

BB1-FineArt
24.06.2007, 20:30
:lol: :lol: :lol:


so opa´s hätte ich gern hier :D

Rafa
24.06.2007, 20:32
:lol: :lol: :lol:


so opa´s hätte ich gern hier :D

Der Opa ist so Geil ey :lol:

CivicEG4
24.06.2007, 20:36
:lol: :lol:

Hammergeil!

Rafa
24.06.2007, 20:45
Das Kennzeichen hinten "Quick 88" :D

masat
24.06.2007, 22:10
Da ist wohl einer jung geblieben :D

V-tec-eclipse
24.06.2007, 22:48
8) :lol: :lol:

Lo Siciliano
24.06.2007, 23:07
8) 8) 8) 8) 8)
geiler opiiiiii.....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PArAnOiMiA
25.06.2007, 09:55
:lol: :lol: :lol: ...das is wie ein Blick in unsere Zukunft :) Herrlich abgeledert!

AmokKAlex
25.06.2007, 12:14
DAMN RICER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

blachamucha
25.06.2007, 13:31
auf jeden supergeil... :lol: :lol: :lol:


ich werd auch mal son quick71 oder so!

TomT
26.06.2007, 22:41
Sowas ähnliches ist mir zu ITR-Zeiten passiert

Hatte jeden Tag 30km einfache Strecke über die Landstraße nach Hause nach der Arbeit

Also ich an der Ampel stand stadtauswärts hatte ich nen E46 330i vor mir mit Alpina-Emblem am Heck und nem kleinen Aufkleber "Kann den Leistung sünde sein?" :D
Der Wagen hatte verdunkelte Scheiben, konnte den Fahrer ned erkennen

Ampel schaltet auf Orange und der Typ verabschiedet sich mit 2 schönen schwarzen Streifen auf der Straße
Hab "mitgezogen" und versucht hinten dran zu bleiben

Der Typ is die gleiche Strecke wie ich gefahren und wir hatten ein die ganze Fahrt über ein Katz und Mausspiel.... er hat immer versucht mich abzuschütteln und ich hab immer versucht ihm auf den Fersen zu bleiben.

Gab einige Situationen wo ich den Fuß vom Gas genommen hab weils einfach zu heikel war (tlw. 180-200km/h auf der Landstraße :/ )
Der Typ immer weiter Gas gegeben.... in einigen Kurven is bei ihm schön das Heck gekomment :D

Naja, dann endlich in meinem Heimatort angekommen er gleich rechts rangefahren und Warnblinker rein. Ich mich hinter ihn gestellt und ausgestiegen und auf einmal steig ein alter Opa mit schneeweißen Haaren aus.
Haben uns dann noch einige Zeit unterhalten und er mir geasgt das er schon 75 ist :D

War Jahrelang Hobbyrennfahrer

Lo Siciliano
26.06.2007, 23:27
Sowas ähnliches ist mir zu ITR-Zeiten passiert

Hatte jeden Tag 30km einfache Strecke über die Landstraße nach Hause nach der Arbeit

Also ich an der Ampel stand stadtauswärts hatte ich nen E46 330i vor mir mit Alpina-Emblem am Heck und nem kleinen Aufkleber "Kann den Leistung sünde sein?" :D
Der Wagen hatte verdunkelte Scheiben, konnte den Fahrer ned erkennen

Ampel schaltet auf Orange und der Typ verabschiedet sich mit 2 schönen schwarzen Streifen auf der Straße
Hab "mitgezogen" und versucht hinten dran zu bleiben

Der Typ is die gleiche Strecke wie ich gefahren und wir hatten ein die ganze Fahrt über ein Katz und Mausspiel.... er hat immer versucht mich abzuschütteln und ich hab immer versucht ihm auf den Fersen zu bleiben.

Gab einige Situationen wo ich den Fuß vom Gas genommen hab weils einfach zu heikel war (tlw. 180-200km/h auf der Landstraße :/ )
Der Typ immer weiter Gas gegeben.... in einigen Kurven is bei ihm schön das Heck gekomment :D

Naja, dann endlich in meinem Heimatort angekommen er gleich rechts rangefahren und Warnblinker rein. Ich mich hinter ihn gestellt und ausgestiegen und auf einmal steig ein alter Opa mit schneeweißen Haaren aus.
Haben uns dann noch einige Zeit unterhalten und er mir geasgt das er schon 75 ist :D

War Jahrelang Hobbyrennfahrer
:lol: :lol: :lol: :lol:
wie geil ist das denn