PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itr Interior Problem



36Chamber
25.06.2007, 00:33
Ich habe folgendes Problem mein Vorbesitzer hat 3Anzeigen verbaut und zwar unter dem Radio,ich bin mir nicht sicher sitzt das radio im oberen oder unteren fach?
Irgendwie hat der alles von der halterung demonitert und etwas auch noch weggesägt wenn ich nur wüsste wie das orig. war,mein prob ist jetzt das ich das Radio nicht fest genug reinbekomme,hab heute rx-8 gegen mein itr kurz verglichen,als ich in den 2ten geschalten habe kam das radio entgegen obwohl es schon gut drin war.
Ich kann das Radio nur quasi reinlegen in das fach und dann die Anzeigen drunter reinstecken,es ist halt alles hohl drin kein Rahmen für das Radio nicht mal seitenwände an denen ich den rahmen vom radio festklemmen kann.
Ich hoffe ich könnt mich verstehen,fotos mache ich wär nett wenn einer auch fotos machen kann damit ich sehe wie das original aussieht und was ich auswechseln muss.

Mr. Svonda
25.06.2007, 06:53
hehe, könnte fast meiner sein, hab dort auch Anzeigen drinn und beim umbauen recht gewütet :D

Radio sitzt oben ;) ... das untere Fach ist von hinten mit ner Schraube befestigt. Das Radio sollte eigentlich schon im Radioblechrahmen fest sitzen. Ne Trennung zwischen oberem/unterem Fach gibt's nicht und wenn man alles rausgeschraubt hat ist's ein rechtes gefummel bis alles wieder hält und passt.

http://www.dc2.ch/hifi/pic8.jpg http://www.dc2.ch/forum_pics/radioschacht.jpg

ITR#2313
25.06.2007, 06:57
und wenn man alles rausgeschraubt hat ist's ein rechtes gefummel bis alles wieder hält und passt.


Oh ja,das kannste laut sagen... :/

36Chamber
25.06.2007, 08:00
Das heißt dass ich irgendwie den Radio Rahmen da reinbauen kann so dass es nur mit dem bestimmten schlüssel fürs radio wieder geht es rauszuziehen?
Bei meinem Clarion Radio ist noch das Kabel hinten schei**e lang da gibt es kaum platz :/
Ich versuchs :D

Mr. Svonda
25.06.2007, 08:07
Genau, der Radiorahmen hat ja so Blechwiederhackenlaschen zum rausbiegen, damit hält er. Den Radio kannst dann reinschieben und mit dem spez. Schlüssel wieder raus (aus dem Bleckrahmen) nehmen.
Das mit den engen Platzverhältnissen ist leider so ... ist wie schon gesagt halt ein rechtes "gefummel" bis alles passt.