PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG4 Kaufen?



BB8süchtiger
29.10.2004, 05:39
Hallo, ich war gestern mit nem Kumpel nen alten EG4 begutahten. Er will sich auch enlcih wieder n Honda holen. Ich wollte mal gucken was ihr von dem Preis haltet. BJ91(einer der ersten also) angeblich echte 82tKM alles elektrisch fh und schiebedach und so. Mit federn n bischen tiefer gelegt. 15Zoll Allus nen satz Winterreifen und n Sportlenkrad. Is auch alles eingetragen oder abe vorhanden. Zu den mängeln das gute alte Hitzeschutzblech is bei der kiste halb ab, ne Achsmanschette müsste gewechselt werden und war auch n bischen wenig Kühlwasser drin. Ich hab auch die Diagnose LED am Steurgerät nicht gefunden. Hatten die ersten Modelle das nicht?mein EG3 bj 93 hat es im beifahrer fußraum sitzen. Dann is da noch n kleiner Blechschaden am hinteren rechten Radlauf und wegen dem würde angeblich das Halbe auto 2 mal nachgelackt und so hatt man jetzt 3 verschiedene Rottöne auf dem wagen. Oder da war ne menge mehr drann schrott. Und so häsliche aufkleber sind auch am ganzen wagen. Sind glaube ich Dominosteine oder so. Dann war da noch son Klackerndes Geräusch was ab 80kmh zu hören war und nach dem bremsen weg war. was könte das sein? die bremsen mit scheiben sind neu und der Auspuff auch. Die wollen für denn wagen noch 1700Euro haben. Was haltet ihr davon? Ich persönlich würd den wagen nicht nehmen aber mein Kümpel hat eh die rosarote Hondabrille auf und will unbedint wieder n civic weils sein alter Polo nicht mehr lange macht.
MFG
Dominik

Ciwitsch
29.10.2004, 13:10
Wer schrott kauft kauft zweimal.... nicht jeder honda ist in ordnung :wink:
ehrlich gesagt hört sich das einfach asslig an das auto so wie dus beschreibst damit hat man keinen spaß auch net wenns nur 1700 kostet.
fehler led hat der eg4 keine da musst ne sicherung überbrücken dann leuchtet die motorleuchte das fehlersignal wenn es eins geben söllte.
wenn die kiste schon auf den ersten blick 3 rot töne hat, klappert und sonstwas und du das sofort merkst
was meinst dann wieviele fehler du nach paar monaten an der kiste gefunden haben wirst...ich hätt an sowas keine freude...

Tonberry
29.10.2004, 13:11
Mit all den Mängeln 1700? Selbst wenn die 82tkm stimmen, würd ich nicht mehr als 1500€ ausgeben.

Der Wagen ist ja immerhin auch schon 13 Jahre alt. Da kannste damit rechnen das in nächster Zeit noch etwas mehr an Geld reinzustecken ist.