PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer macht big brakes einbau raum trier mainz??



crx type r
25.06.2007, 13:36
hallo Leute, hab vor mir bei deftunes den Big Brake kit vom Itr für meinen ee8 zu holen, hab aber leider keinen schimmer, wo ich den Einbau machen lassen kann, da ich vom bremsenausbau keinen plan hab...weiss vielleicht jemand von euch wer sowas im Raum Trier oder Mainz macht??? oder vielleicht soar in Luxemburg??
will mir die dinger erst bestellen wenn ich auch sicher weiss dass jeand mir die einbauen kann...
gruss

david

MrNaw
25.06.2007, 13:56
Eigentlich sollte jeder Kfz-Meisterbetrieb das Bremsenkit einbauen können. Am Besten ist es natürlich wenn man einen dynamischen Prüfstand hat, also das Auto auf Bodenplatten verzögert wird und dabei von allen vier Reifen zugleich die Bremskraft gemessen wird. Das vereinfacht das Einstellen des Bremskraftverhältnis ungemein, falls da etwas eingestellt werden muss.
Gruß
Robert

CRX_fa(hr)n
25.06.2007, 23:11
im Prinziep ist das wie wenn du in die Werkstatt fährst und dir neue scheiben und Beläge drauf mahen lässt.

Dazu kommt halt noch das die Sättel getauscht werden müssen aber das ist kein Problem da du die eh runter schrauben musst zum tauschen der Scheibn und Beläge.

anschließend muss das System halt entlüftet werden(woran es an einem selbsteibau meist scheitert)

aber das sollte jede Werkstatt hinbekommen.

Ich könnte mir zwar vorstellen das die erst mal blöde schauen werden usw.. aber sollte gehen.

Wenn du also ne werkstatt deines Vcertrauens hast fahr mal hin und frag da an.

Wenn ncith melde dich noch mal bei mir dann schau ich mal ob ich bei uns in der Firma(Bingen) da was klar machen kann.

Gruß Andy

deFrezzer
26.06.2007, 05:16
Wenn du bereit bist das Kit ab zu holen, könnte ich es dir auch einbauen.

Wenn nicht dann kann das jede Werkstatt, da PLug & Play.
Man braucht keinen Prüfstand und nichts einstellen !