PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Tempanzeige: nach Zündung rasant nach oben



greyGargoyle
25.06.2007, 17:45
Hallo,

sobald ich meinen eg3 zündung gebe rasst die nadel der temp anzeige rasant nach ganz oben, dachte zuerst es liegt an dem unten stehenden, nun habe ich aber die schrauben alle passend rein und das problem ist immernoch vorbesitzer meint es sei bei ihm auch schon gewesen.

mein dad hat mal den kühler überbrückt also gehen tut er nur leider nicht von anfang an, ohne überbrückung. normalerweise müsste der kühler doch angehen sobald ich zündung gebe oder motor starte oder?wo sitzt das relais fürn kühler?

mfg.

(habe dieses auto zum aufbauen von nem kumpel gekauft der es auch zum schlachten von jemanden gekauft hatte )





(habe bei meinem eg3 folgedes problem.

der vorbesizzer hat eine plasmatacho eingebaut, da ist scheinbar der konverter oder so kaputt,

also diesen raus.

und nun geht sobald ich meinen motor starte die temp anzeige rasant nach oben,

kann das an einer schraube liegen die etwa falsch in leiterplatte des tachso ist oder was kann ads sein???hat jemand mal bilder vom tacho von hinten damit ich sehen kann,ob ich alle schrauben drinn habe?

auch brennt beim starten die öl und batterie anzeige!

und soll sobald man den motor startet die tachobeleuchtung angehen?)


mfg.

CRX_Fan
25.06.2007, 17:52
Da hast Du irgendwo nen kurzen drinne...ich würde ehrlich gesagt den ganzen Tacho wegkloppen, und gleich einen mit Drehzahlmesser einabuen, falls nicht schon gemacht.

Zum Lüfter: Nein, der geht nicht sofort mit dem Motor an (wie z.B. bei BMWs., Mercedes, etc...)

Und zu den Öl und Batterie Lampen: Wenn man Zündung einschaltet, dann leuchten die beiden, sollten aber wieder ausgehen nachdem der Motor läuft.

greyGargoyle
26.06.2007, 14:32
hmm also der tacho hat schon nen drehzahlmesser.