PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerschalen H22A



fischi
25.06.2007, 20:09
Kurzum die hier kaufen?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170123354832&rd=1,1
Was meinen die Experten? Alternativen?
Es soll kein Hochleistungsmotor werden, aber ich möchte schon gerne beruhigt damit fahren können. Nur mit Bauchschmerzen würde ich die alten Lager wieder einsetzen, gefressen haben die zumindest noch nicht, aber "gut" ist was anderes...
"Vergoldete" Lagerschalen von Honda scheiden schonmal aus.
Und bei crxarmin sind die Lager leider die nächsten Wochen nicht lieferbar.

SPY#-2194
25.06.2007, 21:19
ich hab bisher meine nur in der hand gehabt...schlecht werden sie nicht sein. die werden ja hier von vielen genuzt!? und das reicht mir als referenz! :) :wink:

deFrezzer
25.06.2007, 21:39
sind halt ACL Schalen.

Was sollte man falsch machen ?

fischi
25.06.2007, 21:43
Der Preis macht mich stutzig. Das kann auch gut irgendwelcher Ramsch sein, der in Schachteln verpackt ist, auf denen halt nur ACL draufsteht...von daher würde ich schon lieber bei einer vertrauenswürdigen Stelle kaufen.

EE88
25.06.2007, 22:01
Der Preis macht mich stutzig. Das kann auch gut irgendwelcher Ramsch sein, der in Schachteln verpackt ist, auf denen halt nur ACL draufsteht...von daher würde ich schon lieber bei einer vertrauenswürdigen Stelle kaufen.

guck dir doch die bewertungen an wenn der ein schrott verkaufen würde hätte der doch keine 100% oder!

grüße

sebastian-crx
25.06.2007, 22:28
guck dir doch die bewertungen an wenn der ein schrott verkaufen würde hätte der doch keine 100% oder!

grüße

Die bewertungen werden zu 90% gemacht wenn die sachen angekommen sind.
Ich denke kaum das sie erst getestet werdne und dann die bewertung abgeben.


@bb2fischi
Du kommst doch aus der ecke dresden oder täusch ich mich!?
Schreib "eg4" mal an, er hat nen guten instandsetzer an der hand.
Dort kannst mit vertrauen kaufen

prelude
26.06.2007, 05:08
hi fischi, habe so einen satz noch rum zu liegen in std.. wenn du willst melde dich. handynummer hast ja.

eg4
26.06.2007, 08:16
ansonsten schick mir die KW, ich geb se dem Instandsetzer und er bestellt dir die passenden aus dem Zubehör. Ich fahre die auch ohne Probleme, und das zu nem unschlagbaren Preis