PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu habe fragen zum turbo umbau!



integravt190
26.06.2007, 22:18
hallo!ich bin neu hir fahre aber schon seit langer zeit honda und habe jetzt seit 3 jahren nen integra!ich möchte diesen aber gerne jetzt auf turbo umbauen lassen!kann mir jemand jemanden empfehlen der mich beraten könnte oder wo ich gute komplette kits herbekommen!einen mechaniker hätte ich sogar dafür oder einer der mir hir ein kit zusammen stellen könnte!würde ich mit 5000€ hinkommen?weil das wäre so das kapital was ich ausgeben würde!!wäre euch echt dankbar!
liebe grüsse

Jey
26.06.2007, 22:25
Auf die schnelle fällt mir nur BHT ein.

http://www.b-ht.com/index.php?seite=tu_b18.html

Kyuubi
26.06.2007, 22:26
Schreib hier im Forum mal D16Turbo/Marian an, alternativ gibts noch MKR und BHT.

Jey
26.06.2007, 22:35
Schreib hier im Forum mal D16Turbo/Marian an

Grad wollt ich´s noch Editiern ;) G*

schreib ihn mal hier an oder via ICQ, kompetenter mann ;)

MFG Jochen

devin
26.06.2007, 22:40
Mit 5000€ bist du recht ordentlich dabei, so unteres Mittelfeld :wink:

B_18-Turbo/Marian
26.06.2007, 22:42
Da bin ich schon wuuuusch ^^

Devin hat Recht.5000 ist schon was Gutes machbar.Bei Interesse einfach pm oder noch lieber ICQ...

integravt190
28.06.2007, 17:32
http://cgi.ebay.de/Mega-Turbo-Kit-Honda-Civic-CRX-B16-B18-Turbokit-Neu_W0QQitemZ260133158835QQihZ016QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


würde das kit nicht auch auf den B18C6 passen der ist doch fast gleich mit dem b10c5 oder?

Kyuubi
28.06.2007, 17:43
Das ist von XS und hat bei weitem net die Qualität von nem Turboumbau den du von den Turboleuten hier gemacht bekommst!

B_18-Turbo/Marian
28.06.2007, 17:59
Vor allem hat der Kerl sich nichtmal Mühe gegeben die US Motoreangaben zu tauschen in die deutschen ^^
B18C1 = B18C4
B18C5 = B18C6
usw ^^

devin
28.06.2007, 19:15
Turbo Kits von Ebay die unter 2000 € kosten oder ein Mega in der Überschrift haben kannste sofort in die Tonne kloppen.
Du hast doch gesagt du hast 5k€ zur Verfügung, dann lass doch so nen Dreck.
Ok, für die verbliebenen 4k kannste dir nachher nen neuen Motor kaufen, dann geht die Rechnung auch auf, nur das du dann halt immer noch kein Turbo hast.

integravt190
28.06.2007, 20:57
asoo wusste ich nicht!ja dann danke für den tip ich hatte nunmal keine ahnung und ist ja sehr viel dabei darum dachte ich guter preis!aber ich kannte mich halt nicht so damit aus!

devin
28.06.2007, 21:32
Is ja auch gut so das du vorher fragst. Andere kaufen sowas direkt und wundern sich dann warums irgendwie nich so läuft wie erwartet.
Wie aber schon gesagt, wende dich an eine (oder alle) der empfohlenen Firmen, lass dir ein Angebot erstellen und vergleich einfach mal.
Dann machste dich am besten noch ein bissel selber schlau wie so nen Turbo überhaupt funktioniert, was benötigt wird usw, liest dir noch Erfahrungsberichte durch und entscheidest dann.
Je besser man vorbereitet ist/bescheid weiss desto weniger böse Überraschungen gibt es am Ende bzw desto zufriedener wirst du mit dem Produkt sein.

B_18-Turbo/Marian
28.06.2007, 21:46
Is ja auch gut so das du vorher fragst. Andere kaufen sowas direkt und wundern sich dann warums irgendwie nich so läuft wie erwartet.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

integravt190
30.06.2007, 19:42
dann würde ich aber mal gerne wissen was so schlecht an dem turbokit ist?
sind die turbokits von www.turbokits.de also auch so schlecht oder wie da hat sich ein bekannter nämlich ein kit geholt!kann mir jemand was über diese kits sagen?erfahrungsberichte oder so?

s2000vtecpower
30.06.2007, 22:34
tue dein ITR und die 5000€ zu Marian bringen und glaube mir wirst nix bereuen und kein ärger haben wie "ahh scheise da passt dies nicht ahh da passt das nicht" :wink:

zu den kits von turbokits.de weis nur eins das die preise ziehmlich hoch sind erfahrungen oder sonstiges gehört habe ich leider auch nicht werden aber 100pro nicht besser sein als die Turbonetics kits von Marian

Gruß Eugen

tripleP
01.07.2007, 16:16
www.MKR-turbo.de

Habe letzten Winter meinen Umbau bei kevin und Malte gemacht, bin echt zufrieden!

Allerdings war bei Budget gut das doppelte.

B_18-Turbo/Marian
01.07.2007, 17:40
dann würde ich aber mal gerne wissen was so schlecht an dem turbokit ist?
sind die turbokits von www.turbokits.de also auch so schlecht oder wie da hat sich ein bekannter nämlich ein kit geholt!kann mir jemand was über diese kits sagen?erfahrungsberichte oder so?

Turbokits von turbokits.de sind einfach bolt on kits. Guss Krümmer, kleine Lader, nicht auf den Kundenwunsch abgestimmt usw. Dazu fehlt dir dann immernoch Einbau,Abstimmung usw und du hast ne 2.5 zoll Downpipe,kleinen Lader mit internem Gate usw usw,keine Einspritzdüsen usw und so fort...

Lo Siciliano
01.07.2007, 18:16
dann würde ich aber mal gerne wissen was so schlecht an dem turbokit ist?
sind die turbokits von www.turbokits.de also auch so schlecht oder wie da hat sich ein bekannter nämlich ein kit geholt!kann mir jemand was über diese kits sagen?erfahrungsberichte oder so?

Turbokits von turbokits.de sind einfach bolt on kits. Guss Krümmer, kleine Lader, nicht auf den Kundenwunsch abgestimmt usw. Dazu fehlt dir dann immernoch Einbau,Abstimmung usw und du hast ne 2.5 zoll Downpipe,kleinen Lader mit internem Gate usw usw,keine Einspritzdüsen usw und so fort...
ich habe zwar auch nicht so viel ahnung von turbokits bzw tuboumbau
aber das was du gepostet hast stimmt schon

integravt190
01.07.2007, 21:01
alles klar dann danke ich euch allen mal und dann werde ich dann mal doch lieber die 5000€ dann dafür anlegen damit ich auch kein ärger bekomme!hab ja schon was abgemacht mit marian und das werde ich dann auch machen mich hat das nur mal intressiert wegen den anderen turbokits!na dann wird sich mein kollege ja freuen wenn er anfängt das kit in seinen ek4 zu bauen wenn da nichts passt!

Kyuubi
01.07.2007, 21:05
"Nichts passt" ist übertrieben.
Die Kits passen schon (irgendwas anpassen muss man überall n bissl), allerdings bekommst du fürs gleiche Geld wie auf Turbokits.de bei den Turboleuten ( in deinem Fall Marian) hier einfach mehr Qualität und Leistung fürs Geld, und vor allem das was am wichtigsten is: Ein auf deine Ansprüche konzipiertes Setup.

B_18-Turbo/Marian
01.07.2007, 21:17
"Nichts passt" ist übertrieben.
Die Kits passen schon (irgendwas anpassen muss man überall n bissl), allerdings bekommst du fürs gleiche Geld wie auf Turbokits.de bei den Turboleuten ( in deinem Fall Marian) hier einfach mehr Qualität und Leistung fürs Geld, und vor allem das was am wichtigsten is: Ein auf deine Ansprüche konzipiertes Setup.

Und nen "kompetenten" Ansprechpartner.Egal ob bei mir oder MKR...